Adventskalender

Die Screenshot-Galerie zu Skyrim

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Scharesoft, 11. November 2011.

  1. Amneris

    Amneris Bürger

    Vor mir hat sie nichts zu befürchten. O-O
    Ja stimmt schon. Steifer Zopf käme nicht gut.


    Spontane Aufnahme seiner Schweife. Ich liebe HDT.
    Fox Tails Movement.jpg
     
  2. Amneris

    Amneris Bürger

    Öhm. Mir war ein wenig langweilig, deswegen sind hier mal wieder ein Spielereien mit dem Halo Poser, praktischerweise im Spoiler, sind immerhin 13 Bilder.

    Ja, die Umgestaltung des Altars hat einen tieferen Sinn, nein den werde ich nicht verraten.
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    Ladyfalk gefällt das.
  3. Harvald

    Harvald Ehrbarer Bürger

    Schon erstaunlich Amneris.

    Der Schweif, den du so liebst gehört zu Kitsune einem mythologischen japanischen Fuchswesen. Alle 100 Jahre spaltet sich der Schwanz und bei einer Maximallebensdauer von 1000 Jahren ist der neunschwänzige Kitsune der älteste. Deiner ist also 500 Jahre alt.

    Nur: Kitsune sind immer weiblich.
     
    Ladyfalk und Amneris gefällt das.
  4. Amneris

    Amneris Bürger

    Tatsächlich hat es eher einer technischen Grund warum er 5 Schweife hat. Die 5 stützen sich gegenseitig und bewegen sich daher in bester Manier. Ein einzelner Schweif hat nichts zum Stützen und wobbelt daher wild durch die Gegend, was einfach nur bescheuert aussieht.

    Aber da Kitsune normalerweise gar nicht in Skyrim existieren, kann man mir den Fauxpas wohl verzeihen. ;) Danke für die Mythologie Stunde. Die Hintergrundgeschichte sollte genau darauf abzielen ihn "etwas" älter zu machen, als es im Spiel eigentlich möglich ist. Da er ein Hybrid ist, sind die Ohren und Schweife sein werwölfisches Merkmal, auch wenn die eigentlich nur einen vergleichsweise kleinen Stummelschwanz haben.
     
  5. Harvald

    Harvald Ehrbarer Bürger

    Nicht aufregen Amneris. Zu Oblivionzeiten hatte ich selbst einen solchen Char den Xolitaire (wir kennen sie auch als Chacaru11) für mich gemacht hatte. Sie hatte 9 Schwänze mit HDT. Hier siehst du Sie auf meiner "Kirschblüteninsel"
     
    Ladyfalk gefällt das.
  6. Amneris

    Amneris Bürger

    Du verstehst mich falsch. Oo Ich rege mich nicht auf, ich habe das nur erklärt.

    Die Kirschblüteninsel hatte ich damals auch. Schöne Arbeit.
     
  7. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    Habt ihr euch beim Fuchs eher Naruto oder League of Legends zum Vorbild genommen? Dort kommen diese Figuren auch vor.:)
     
  8. Amneris

    Amneris Bürger

    Den Anime von Naruto konnte ich nie leiden, zu langatmig. Ahri ist zwar ganz nett, aber ich bin eher der Vel'Koz Spieler. :) Ich mag einfach Charaktere im halb-Furry Stil. Ich hatte die Mod irgendwann entdeckt, ausprobiert und seit dem gehts nicht mehr ohne. :D
     
  9. Ladyfalk

    Ladyfalk Vertrauter

    [​IMG] Die Mangas sind auch nicht besser XD. HDT ist schon toll. *_* Da hab ich ja ne Ausrede, um auf den Hintern beim Fuchsteufel zu gucken... Der fällt aber auch gut... das ist ne wahre Wonne.

    Echt schicker Char @Harvald wow. :) sieht toll aus. Tolles Video :3 Das Lied gefällt mir total gut.

    Heiße Nacht. Ich liebe die Gegend um das Ahnenschimmerheiligtum...
    20171205121847_1.jpg

    So mystisch bei Nacht...
    20171205122033_1.jpg
     
  10. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Angehöriger

    Was mir in diesem Vulkan-Gebiet fehlt ist, ...eine Sound-Mod speziell für die Nacht.
    Darin: Verdächtige Geräusche hinter Büschen, so dass man denkt, da ist einer hinter dir her.
    Ebenso das Geschrei von Krähen.
    Und vielleicht auch das Gebrüll eines T-Rex. ;)

    Auch vom Licht sollte es da eine bessere Mod geben, so dass es teilweise richtig dunkel ist, aber diese fauchenden Gasfontänen in ein unheimliches Licht getaucht sind.
    Man könnte aus diesem Gebiet so viel mehr rausholen, aber es fehlen einfach gute Mods.

    Jedenfalls geht es mir in diesem Gebiet viel zu harmlos zu Gange.
    Man sollte zeitweise vor Schreck senkrecht auf seinem Schreibtischstuhl stehen. :D
     
    Ladyfalk gefällt das.
  11. Ladyfalk

    Ladyfalk Vertrauter

    Was mir in dem Gebiet definitiv für eine Vulkangegend fehlt ist ein richtiger Gysir wie im Yellowstone der Old Faithful beispielsweise. Die Mod Climates of Tamriel hat schon eine ziemlich starke Nachtfunktion. Doch da hab ich eher den Eindruck der Modder hat nur nen starken Kontrast drüber gelegt. Denn selbst mit Nighteye sind bei der Mod immer noch alle Dinge dunkel, während bei der nicht ganz so guten visuellen Mod Pure Weather es nicht so dunkel ist. Ich bin da aber auch nicht mehr auf dem Laufenden, ob sich Wettermodtechnisch noch was für Skyrim getan hat. :)

    Und meine Horroreffekte holte ich mir teilweise mit ner Mod namens Sands of Time, oder Monster Mod Lorefriendly, bzw. Immersive Creatures, wenn es schon sein muss. XD. Und irgendwie hab ich das Gefühl, dass Mihails Mods sich mit AV behaken... Ich glaub ich muss Automatic Variants runterschmeißen dafür... Irgendwie seh ich keine von Mihails Creatures im meinem Spiel zur Zeit. Oo"
     
    Kleiner Prinz gefällt das.
  12. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Angehöriger

    Das hatte ich weniger gemeint, denn bei all diesen Wetter & Licht-Mods, kann man immer nur eine Stärke der Helligkeit für die Nacht einstellen.
    Klar kann man es stock-dunkel stellen, das macht bestimmt Angst, oder man findet es dann einfach nur Blöde, wenn man keinen Schritt vorwärts kommt.

    Ich dachte dabei eher an dunkle Nächte mit Lichtspielen, wie man es aus Horrorfilmen kennt.
    Zum Beispiel ein Gräberfeld, über dem ein von Lichtern durchsetzter, schwebender Nebel liegt.

    Wobei ich hierbei auf weitere Monster-Mods verzichten kann.
    Allein das Gefühl, da könnte etwas sein, was einen jeden Moment anfällt, sollte dabei ausreichend sein.
    Es wundert mich einfach, dass es für dieses Vulkan-Gebiet, kaum Mods gibt.

    Da geht es bei mir im Marschland, gegenüber meines Wohnhauses "Windstad", aber unheimlicher zu. ;)
    Und dazu gibt es auch genügend gute Mods.
    Beispiel:
    https://www.nexusmods.com/skyrim/mods/30787/?

    [​IMG]

    Edit:
    Ich möchte da nun auch nicht falsch verstanden werden.
    Die beiden Bilder von @Ladyfalk finde ich richtig gut, und sehen auch unheimlich aus.
    Ich finde nur, dass es für diese Gegend zu wenig Mods gibt, welche die Landschaft etwas umgestalten, damit diese noch ein wenig spannender wirkt.
    Seit 6 Jahren komme ich dort nun schon hin, und kenne mittlerweile jeden Stein. :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2017 um 22:57 Uhr
    Qualmteufel, Ladyfalk und Blaubeerman gefällt das.
  13. Ladyfalk

    Ladyfalk Vertrauter

    Ich verstehe dich nicht falsch, keine Sorge :3
     
  14. Ladyfalk

    Ladyfalk Vertrauter

    Auch Azel ist mit den "neuen Jungs" zufrieden. ;)
    20171201220204_1.jpg

    Und Inigo ist einfach... Ohne Worte <3
    20171207225601_1.jpg
     
  15. Destero

    Destero Freund des Hauses

    Keine Ahnung, was mobius da meinte, aber das Schattenspiel war da jetzt ganz und gar nicht das Problem, das Schattenspiel ist in dem Bild außerordentlich gut gelungen!

    Ok, wenn er damit meinte dass man mit dem Schatten sein Gemächt hätte bedenken könne.....yupp....das wäre eine Option gewesen...vermutlich meinte er das... :D
     
    Ladyfalk gefällt das.
  16. mobius

    mobius Mr. Skyrim 2017

    [​IMG]

    [​IMG]


    Anna ist natürlich wieder mal dabei, sich für den Samstagabend zu pimpen. Bin mal gespannt mit wem oder was sie wieder abhaut und wo ich sie dann aufsammeln muss:rolleyes:
    Wenn jemand noch Blut spenden will, immer her damit, sie hat noch Hunger.
    [​IMG]
     
  17. Harvald

    Harvald Ehrbarer Bürger

    Leah entdeckt ihre barbarischen Wurzeln TESV 2017-12-09 00-50-15-251.jpg
     
  18. mobius

    mobius Mr. Skyrim 2017

    Ich entdecke da noch was ganz anderes:eek:
     
  19. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Angehöriger

    - Gesichter -

    Hier einmal die Gesichter meiner Begleiter und meiner Char, sowie ein paar Bilder des Volkes.

    Da wären zunächtst Bilder meiner derzeitigen weiblichen Begleiter:

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG]

    Dann ein Bild meiner Char:

    [​IMG]

    Und die, meiner derzeitigen männlichen Begleiter:

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG]

    Sowie ein paar Bilder des Volkes:

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Bildschirmfüllend:
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Es gibt in diesem Zusammenhang eine sehr schöne Mod, wie ich finde.
    Diese ändert fast jedes Gesicht, und gibt diesem Gesicht Ausstrahlung und Charakter.
    Das Gesicht weißt nun Lebenserfahrung und Persönlichkeit auf.

    Auf den Bildern des Mod-Erstellers, sieht es so aus, als würden alle Gesichter einfach nur älter.
    Dies stimmt aber so einfach nicht.
    Meine Lydia zum Beispiel wirkt nun leicht gealtert, aber immer noch jung.
    Dafür aber Reifer und Erwachsen.

    Ob dies im Sinne des Mod-Erstellers lag, bezweifle ich allerdings. ;)
    Er wollte einfach nur scheinbar ältere Leute, nun endlich alt aussehen lassen. :D

    Die Mod heißt:
    SPT Consistent Older People
    Und ist hier zu finden:
    Old-Skyrim:
    https://www.nexusmods.com/skyrim/mods/19730/?
    SSE:
    https://www.nexusmods.com/skyrimspecialedition/mods/2977
    Es gibt zu dieser Mod auch eine deutsche Übersetzung.
    https://www.nexusmods.com/skyrimspecialedition/mods/10063

    P.s.: ...und entschuldigt bitte, dass Selene-Kate schon wieder am Saufen war, und den Tisch voller Flaschen hatte. :eek::(:confused:
    Na ja, ...ihr kennt sie ja, wie sie ist. ;)

    Eine schöne Begleiter-Mod ist auch diese hier:
    https://www.nexusmods.com/skyrim/mods/61083/?tab=description
    Besonders gefällt mir "Fadril" mit dem persisch geflochtenen Bart.

    An dieser Stelle auch noch einmal ein dickes DANKE an @Soldiersmurf für seine Mod "Volk von Himmelsrand" !
    Die dicke "Frabbi" macht sich als Gasthausinhaberin des Gasthaus "Silber-Blut" in Markarth, richtig gut !!! :)
    Den Drachen-Schrei "Schrei des Schreckens" beherscht nur die dicke Frabbi, weshalb ihrem armen Ehemann die Haare nun dauerhaft zu Berge stehen. :D:D:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2017 um 03:04 Uhr
  20. Ladyfalk

    Ladyfalk Vertrauter

    Tolle Gesichter Kleiner Prinz. :)
    Und es hat seine Vorteile Vampir zu sein... Monster wissen, wer ihr Herr ist und lassen uns in Ruhe.
    20171210164457_1.jpg

    Möglich gemacht durch die Mod mthralling und die Kreatur ist eine aus Mihails Monster... YAY, sie funktioniert die Mod... is sie nicht wunderschön, die Kreatur *_*
    20171210164543_1.jpg

    Btw. A Leader and his Pack... Azel macht sich als Anführer wirklich gut *_* Ich liebe das Kerlchen :3
    20171210164319_1.jpg
     
    Amneris, Blaubeerman und Kleiner Prinz gefällt das.
  21. Werbung (Nur für Gäste)
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen