Die Screenshot-Galerie zu Skyrim

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Scharesoft, 11. November 2011.

  1. Amneris

    Amneris Ehrbarer Bürger

    Wieso sieht ihr Vater aus wie Esbern? Oo
     
  2. mobius

    mobius Mr. Skyrim 2017

    Warum wohl?:rolleyes:
     
  3. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    "Anna" *Hhhhhhhrrrchhhhh röchel "Ich bin dein Vater!!" [​IMG]
     
  4. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    So, hier mal die versprochenen Screens von den Barracke und der CommonHall aus dem unausgebauten SjelBlad für @Amneris

    Die Barracken haben sich gar nicht verändert, was weg ist, sind die nervigen Wachen die trainieren.
    20171204013921_1.jpg 20171204014011_1.jpg 20171204014049_1.jpg 20171204014055_1.jpg 20171204014101_1.jpg 20171204014113_1.jpg 20171204014124_1.jpg 20171204014136_1.jpg
     
  5. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Was sich allerdings komplett geänder hat, ist die CommonHall für die Begleiter. Die ist zu einem wahren Hingucker im SjelBlad geworden, wow: 20171204014424_1.jpg 20171204014440_1.jpg 20171204014445_1.jpg 20171204014500_1.jpg 20171204014508_1.jpg 20171204014521_1.jpg 20171204014545_1.jpg 20171204014559_1.jpg
     
  6. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Also mehr Gemütlichkeit im Tavernenlook geht fast gar nicht mehr. Ich halte mich da echt gern auf muss ich sagen.
    20171204014605_1.jpg 20171204014611_1.jpg 20171204014630_1.jpg 20171204014643_1.jpg 20171204014647_1.jpg 20171204014652_1.jpg

    :)
     
  7. Amneris

    Amneris Ehrbarer Bürger

    Wow, danke dir. Großartige Bilder von wirklich schönen Räumen. Ich glaube, damit da Wachen trainieren, müssen in der Custom' Hall auch die Human Guards eingestellt sein. ;)

    Bei der Menge an NPCs wundert es mich nun wirklich nicht mehr, dass die beiden Räume meinen Pc in die Knie zwingen. :D
     
  8. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    *nickt
    Ja. Die NPC Anzahl (mehr als 7) sind in beiden Räumen gleich. Es sind die selben. Ich muss das mal ausprobieren, wenn ich einen Begleiteraus der CommonHall mitnehme, ob er dann aus den Barracken verschwindet, oder ob er dann doppelt ist XD. Aber so, wie ich SjelBlad einschätze, ist er nicht doppelt. :3
    stimmt, denke ich mal. Zuvor waren die MannequinGuards immer Standard, jetzt sinds nur noch die HumanGuards für's erste.
    Also echt, ich muss sagen klasse Arbeit. Als nächstes zeig ich mal Bilder vom Garten und der Küche, die hat sich nämlich auch komplett geändert... :)
    Aber zuvor beeindrucken mich immer wieder solche Kleinigkeiten... so gemütlich und hübsch von den Lichteffekten...
    20171202220652_1.jpg
    Ob da mal irgendwann was platziert wird, im Laufe des Questabklapperns? Oo" ??

    Aber nachdem meiner ja so Ruhephasen genießt, geht er mal in Ustengrav Minichauri jagen XD
    20171202212234_1.jpg

    Übung macht schließlich den Meister :p 20171202212247_1.jpg
     
  9. Harvald

    Harvald Mr. Skyrim 2021

    @ Amneris
    Versuch es mal mit Konsole " TAI ". Wenn ich in ein Interior absolut nicht hineinkomme benutze ich den Kniff. Es hilft vor dem Betreten der Räume die AI mit TAI komplett abzuschalten. Wenn du drin bist mit dem selben Befehl wieder einschalten.

    Die Undead Legion wird mehr und mehr zum Sammelbecken merkwürdiger Frauen TESV 2017-12-04 17-15-57-114.jpg
    Der Kobold hier heißt Noir und schielt ein klein wenig.

    TESV 2017-12-04 17-15-07-745.jpg Hast du das Essen für die Oma in deinem Körbchen, Mina?

    TESV 2017-12-04 17-15-31-904.jpg
    Ich habe es durch Handgranaten ausgetauscht.

    Arme Wölfe
     
  10. Amneris

    Amneris Ehrbarer Bürger

    Werde ich mal versuchen, bevor ich Kalthafen betrete, danke. :)

    Niedlicher Kobold!
     
  11. Amneris

    Amneris Ehrbarer Bürger

    Ich hab' mal ein paar Outfit Shots aus der Mod VIGILANT für @Ladyfalk gemacht. :) Achja, meine Sense ist auch dabei...

    Die Sense wird beschworen.
    Beschworene Sense (1).jpg Beschworene Sense (2).jpg

    Ihr Outfit können weibliche Chars tatsächlich tragen.
    Glenmoril-Hexe.jpg


    Der Hexenjäger
    Hexenjäger.jpg

    Lilian's Puppe
    Lilians Puppe.jpg

    Rüstung des Herrenlosen Ritters
    Rüstung des Herrenlosen Ritters.jpg
     
  12. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Ouuh. Schaut gut aus, vielen Dank dir :) Und der Screen mit dem Teddy am Allerwertesten... du willst nicht wissen, was ich da gedacht hab zuerst :p :D:D
    Die Rüssi aus dem 4.Screen turnt mich an. Wow. Vigilant sagst du, ja?
    Ich hab ja zunächst noch Molag Bals Inferno vor der Brust, neben der HQ, mal sehen. :3
    Und bzg. der Küchenscreens muss ich dich noch ein wenig vertrösten (schon wieder XD) Ich häng gerade noch an den Lichteffekten im SjelBlad fest

    20171204094701_1.jpg


    und musste dann den Drachen nach Kyneshain erstmal beobachten gehen. Ich find den Punkt mit dem kreisenden Drachen über dem Drachengrab absolut amazing... Ich mag ihn gar nicht töten, weil ich den Anblick so genieße... Oo"
    20171204144844_1.jpg
    Die Landschaft ist bei Nacht traumhaft schön bei den Quellen... *_*
    20171204144803_1.jpg
     
  13. Amneris

    Amneris Ehrbarer Bürger

    Ich kann es mir denken. xD
    Nur kein Stress wegen der Screens. :)

    Deine Landschaft ist wirklich schön. Gibt mir zu denken, ob ich TS nicht doch wieder runterschmeiße... Hmm.
     
    Ladyfalk gefällt das.
  14. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Nein, denn sie passt zu deinem Char und Play. Das ist auch nicht die Vanilla Landschaft sondern gemoddet :)
    Vanilla is langweilig XD find ich.
     
  15. Amneris

    Amneris Ehrbarer Bürger

    Hm, auch wieder wahr. Auch wenn ihm die Kälte nichts ausmacht, Schnee konnte wir beide irgendwann nicht mehr sehen. Obwohl das was du ja da hast, eine Jahreszeiten Mod ist, richtig?
    Nicht langweilig, aber teilweise nicht gut genug um die Schönheit der Natur aufzuzeigen und teilweise zu bedrückend.
     
  16. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Jupp, seit Jahren schon SOS mit Holidays von Isoku. Gugst du hier
    Doch nicht jeder steht auf Texturwechsel nur weil eine andere Jahreszeit ist. :3
    Richtig gut, ist auch diese hier mal am Rande erwähnte und glaub ich gar nicht richtig vorgestellte Mod: Spring Forest Overhaul. Ich hatte sie mir mal angsehen... echt gut gemacht. Zumal es nicht alles retexturiert, wie meine, sondern auf die Locations rücksicht nimmt. :)
     
  17. mobius

    mobius Mr. Skyrim 2017

    Und es kam natürlich wie es kommen musste - Alleine (und nackig) liegt sie in einem fremden Bett
    [​IMG]

    Oh, Kopfschmerzen ...:confused:
    Es bleibt dann auch beim Versuch aufzustehen und so probiert sie wieder einmal, das Vergessene wieder in Erinnerung zu rufen:
    Wo war ich?
    Mit wem bin ich mitgegangen?
    Wo bin ich?
    Wo sind meine Klamotten?
    Ohhh, mein Kopf ... aua
    [​IMG]



    Wenn sie jetzt noch erfährt, dass morgen Mittwoch ist, flippt sie aus. Fürs Wochenende ist nämlich noch nix geplant!:eek:
     
    Ladyfalk und Blaubeerman gefällt das.
  18. Amneris

    Amneris Ehrbarer Bürger

    Hübscher Hintern... :D Schade, dass HDT das Bild ein wenig verhunzt. Aber es hat ein wenig was von "Mal mich Jack." Wenn man den Bakckground nicht kennt. Es würde sich auch für eine sehr sexualisierte Schuh Werbung eignen, ihre Stiefel sind toll.
     
  19. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Ich sag nur: "Stiefelchen" :p
    Schicke Bilder mal wieder mobius. Zumal mir das erste besser gefällt. Beim zweiten wirkt der Körper komisch und ich hab da den Bodyvergleich von nen paar Screens zuvor noch im Kopf. Worauf liegt sie? Es sieht so samtig gummihaft aus Oo" XD
     
  20. mobius

    mobius Mr. Skyrim 2017

    Gute Frage - ich glaube, dass ist so eine Art Seidenbettwäsche oder sowas, ziemlich glatt und ungemütlich zum Schlafen. Aber wenn man so hackendicht ist wie Anna, merkt man da eh nix von.
    Ich hab auch so eine Bettwäsche und die pack ich mit der Kneifzange nicht an.


    Da lässt sie aber nicht jeden ran. :cool:
    Oder reino_O



    Das finde ich immer noch besser, als wenn der Zopf einfach den Rücken entlanglaufen würde wenn sie so auf der Seite liegt.
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden