Die Screenshot-Galerie zu Skyrim

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Scharesoft, 11. November 2011.

  1. Bei mir wars ähnlich. Einzig ein Clean Install hat meinen PC wieder auf Vordermann gebracht. Meine Lieblings-ENB verursachte nach dem Update einen White Screen. Ich war im Spiel, alles lief aber hab nichts mehr gesehen außer eben einem weißen Bildschirm. Umgehen konnte ich das nur im ENB Overlay indem ich den Haken bei Effect wegmachte. Ein paar Minuten konnte ich ihn wieder reinmachen und alles lief normal. Ebenfalls war nur diese eine ENB betroffen. Alle anderen liefen haben dafür aber auch teils eine saumäßige Performance. Insgesamt läuft nach der Neuinstallation jetzt alles besser und performanter
     
  2. Amneris

    Amneris Ehrbarer Bürger

    So. Der letzte Schwung Screens aus der Bruiant Villa. War beim zweiten Mal doch nicht mehr ganz so schlimm. Die Viecher ängstigen aber trotzdem noch ganz schön. Es ist nicht mal das Aussehen, sondern deren Effekte, die hier jetzt nicht weiter erkläre.

    Part 3 (6).jpg Part 3 (8).jpg Part 3 (9).jpg Part 3 (11).jpg Part 3 (15).jpg Part 3 (16).jpg Part 3 (17).jpg Part 3 (18).jpg Part 3 (19).jpg
     
    Der Goblin, Rux42, Blaubeerman und 3 anderen gefällt das.
  3. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Omg, da gruselts ja einem schon vom Hingucken Oo"
    Ich bin mir nich sicher, ob ich die spiele :eek:
     
  4. Amneris

    Amneris Ehrbarer Bürger

    Wenn man einmal weiß, wie die Viecher ticken gehts. Das ist aber auch der gruseligste Part der ganzen Mod. der Part danach ist nicht annähernd so schlimm (für mich). Man kann allerdings auch einzelne Parts überspringen, je nach dem WIE man spielt.
     
  5. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Aah, okay :) Dann klingt das besser :D
     
  6. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Do you see them?
    20171212151300_1.jpg
    Good than be yourself and get rid of them!
    20171212151252_1.jpg

    "Yes Mylord!"
    20171212185820_1.jpg
     
  7. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Relaxen im Hause Sjel Blad :3
    20171215113614_1.jpg 20171215113742_1.jpg 20171215113807_1.jpg 20171215113922_1.jpg 20171215114008_1.jpg 20171215114036_1.jpg 20171215120255_1.jpg 20171215120304_1.jpg
    Rüstungen aus TERA, BDO, Apachii und von Hoamaii
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Dezember 2017
  8. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied


    - Quer durch Himmelsrand -

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Bildschirmfüllend:
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  9. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    @Kleiner Prinz:
    Was für tolle Bilder... Deine Landschaft sieht ja mal atemberaubend aus. Das würd mein Rechner gar nicht packen, wow. Danke fürs Zeigen. :)
    Und der Schrein in Volkihar hat den Namen Schrein echt verdient, bei den Lichtverhälnissen gruselts einen wirklich. WOW.
    Und Lokir ist ja mal süß awww <3

    Süßkuchen
    20171214014736_1.jpg
     
  10. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    @Ladyfalk
    Dein Süßkuchen-Mädel würde von der Kleidung her, auch gut zu meinen Wikinger-Männern passen. :)
     
    Ladyfalk gefällt das.
  11. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Oh ER würd sich sehr darüber freuen XDDD
    Denn das ist mein homoerotischer Elf mal ein wenig "verpackt" :p ;) :D
    YAY, gelungen XDDD
    20171214014412_1.jpg
    20171214014522_1.jpg
     
  12. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Auf dem ersten Bild wirken die Augen sehr feminin.
    Dachte daher, es sei ein Mädel. :)
     
  13. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Naja, ihr kennt ihn ja nur halbnackt oder nicht richtig verhüllt. Zumal ich ihn bislang leger zeigte und eher lasziv neutral.
    20171214010402_1.jpg
    20171214013431_1.jpg
    20171214025914_1.jpg
     
  14. mobius

    mobius Mr. Skyrim 2017

    I'm back:p
    Bin jetzt erstmal bei der Revenant ENB hängen geblieben. Muss aber noch ein bisschen angepasst werden, denn in Interiors ist sie etwas dunkel. Zudem funktioniert sie nicht mit Vampiresicht, die ich eigentlich gerne mal nutze um dunkle Ecken unauffällig aufzuhellen - in verbindung mit Better Vampires, wo man die Stärke der Vampirsicht einstellen kann, echt super.

    [​IMG]
     
  15. Amneris

    Amneris Ehrbarer Bürger

    Hast du's mal mit Antique Dragon ENB probiert? Die hatte mir sehr gefallen, aber man muss das Interior Lighting auch wieder anpassen, ist sehr dunkel.


    "Forsaken yet again...."
    20171214015135_1.jpg 20171214015155_1.jpg

    "WTF?!"
    20171214014801_1.jpg
     
  16. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    welcome back mobius :)
    Schicke Screens Amneris. Das Anrufen der Statuen gefällt mir saugut Oo" wow.

    Me: "Meister, da sind Süßkuchen"
    Azel: "Beherrsch' dich! Wir haben unsere eigenen."
    20171214014215_1.jpg

    Me: "Aber die sehen doch so lecker aus... mit dem Zuckerguss... menno!"
    20171214014135_1.jpg
     
  17. Amneris

    Amneris Ehrbarer Bürger

    Ich sag' nur Diabetes. :D



    20171217035408_1.jpg
     
  18. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Was für ein toller Screen, wow. Da kriegt man ja Angst Oo :) ;)

    My Love...
    20171208162657_1.jpg

    Lonley...
    20171208174039_1.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Dezember 2017
  19. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Zur Abwechslung mal eine kleine Modenschau.... ;)

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

     
    Jorgodan, Der Goblin, Nessi und 3 anderen gefällt das.
  20. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied


    Bildschirmfüllend der Modenschau: ;)
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden