Die Screenshot-Galerie zu Skyrim

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Scharesoft, 11. November 2011.

  1. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Angehöriger

    Hier mal noch ein Mod-Tipp für Skyrim, welcher nichts mit dem Sommer zu tun hat:

    SUMMER - Skyrim Universally 'Mursive Mechanical Expansion and Recalibration

    Schaut da mal rein.

    [​IMG]

    Vom Text den es da zu übersetzen gilt, bestimmt ebenso mächtig und umfangreich, wie FollowerLivePackage !

    Blöd halt nur, dass der Mod-Ersteller "SUMMER" als Titel seiner Mod gewählt hat.

    Denn so schaut hier keiner in diesen Thread hinein, und erkennt, welch einen Schatz diese Mod darstellt.

    https://www.elderscrollsportal.de/t...pansion-and-recalibration.53581/#post-1070092
     
    Chiasm, Nessi und FROSTY10101 gefällt das.
  2. Ladyfalk

    Ladyfalk Vertrauter

    Ich hab die schon auf der Platte und dem Schirm und auch den Thread gesehen und gelesen. :)

    @Harvald So wie es ausschaut liegts nur an "Kleinigkeiten", bei den Navs. Fummelarbeit eben. Die Follower (ich wählte hier mal verschiedene querbeet) verhalten sich "relativ" normal in den Räumen, finden auch ihre Wege und roomen nach ner Zeit, selbstständig. Probleme sind im ersten Raum links, zwei Durchgänge (da hang auch Asky schon) - das könnte ich aber evt. mit den Navs umgehen... und definitiv der zweite Stock, mit den Betten, während unten die Marker einwandfrei funktionieren (Okay, da muss auch noch an den Stangen von den Überdachungen geschraubt werden). Ich hatte mal ne Zeitlang Destiny gesucht und nicht gefunden (lol) sie hatte sich im Pool verkrochen und kam da nicht mehr raus... XD
    Was mir allerdings auffiel war, wenn ich sie mitten zu dem Sternenguckerdings holte, bewegten sie sich erst eine zeitlang gar nicht. Setzte ich ihre Homelocation, egal ob mit dem Manipulator, oder per MHYH... gingen sie problemlos in den Relaxmodus... und suchten sich die Taverne aus. Oo

    20180203110321_1.jpg 20180203110331_1.jpg 20180203110515_1.jpg 20180203111011_1.jpg 20180203111329_1.jpg 20180203111527_1.jpg 20180203112219_1.jpg 20180203112356_1.jpg 20180203112928_1.jpg

    :D :rolleyes: tzz
    20180203111105_1.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Februar 2018
    Chiasm, yanxxgeist, Nessi und 3 anderen gefällt das.
  3. Ladyfalk

    Ladyfalk Vertrauter

    20180209100552_1.jpg

    Working for the Ravens...


    20180209100536_1.jpg
     
    yanxxgeist, Der Goblin, Nessi und 3 anderen gefällt das.
  4. yanxxgeist

    yanxxgeist Abenteurer

    Ich beiß mich durch;)
    3DNPC01.jpg 3DNPC02.jpg 3DNPC03.jpg
     
  5. Ladyfalk

    Ladyfalk Vertrauter

    Ich mich auch. Sie schlafen jetzt schon mal... *schweiß abwisch

    20180203114407_1.jpg

    20180203114155_1.jpg 20180203114941_1.jpg 20180203115214_1.jpg 20180203115437_1.jpg

    20180112144444_1.jpg

    20180203230642_1.jpg 20180204141732_1.jpg 20180204141738_1.jpg 20180204141808_1.jpg
     
    Chiasm, Harvald, Kleiner Prinz und 2 anderen gefällt das.
  6. Amneris

    Amneris Bürger

    7000 Stufen (1).jpg 7000 Stufen (2).jpg 7000 Stufen (3).jpg 7000 Stufen (4).jpg 7000 Stufen (5).jpg

    Guck mal, 'ne Leiche!
    Guck mal, 'ne Leiche.jpg
     
  7. Harvald

    Harvald Ehrbarer Bürger

  8. Amneris

    Amneris Bürger

    Vielen Dank Harvald!


    Bloodborne (1).jpg Bloodborne (2).jpg
     
  9. Ladyfalk

    Ladyfalk Vertrauter

    Steht beiden Charas gut.
     
  10. Ladyfalk

    Ladyfalk Vertrauter

  11. Ladyfalk

    Ladyfalk Vertrauter

    20180213004353_1.jpg
    20180213004433_1.jpg
    20180213004937_2.jpg
    20180213005655_1.jpg
    20180213005919_1.jpg
    20180213010345_1.jpg
    20180213010403_1.jpg
    20180213010439_1.jpg

    20180213010520_1.jpg

    20180213010929_1.jpg
     
    Chiasm, yanxxgeist, Nessi und 3 anderen gefällt das.
  12. mobius

    mobius Mr. Skyrim 2017

    [​IMG]
     
    yanxxgeist, Nessi, Kleiner Prinz und 3 anderen gefällt das.
  13. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Angehöriger

    ""Todestag""
    und
    ""Wiedergeburt""


    Todestag:
    Ich habe eine traurige Mitteilung zu machen.
    Mein Old-Skyrim ist gestorben. :(
    Na ja, war ja auch schon in einem hoch-betagtem Alter, da war dies zu erwarten. ;)

    Was ist passiert?
    Zum einen hatte ich die Nase voll von Windows7, und dem ständigem Wechsel zu diesem Windows7, und dies nur, um Skyrim zu spielen.
    Unter Windows10 hatte ich ja bis zu 12 FPS Verlust.
    Zum anderen, war mir meine Festplatte, mit den Skyrim-Datensicherungen gecrasht, und dies ausgerechnet zu der Zeit, wo es nur noch dort lagerte.
    Auf dem PC fand ja gerade ein Hardware-Umbau statt.

    Wiedergeburt:
    Dies war aber ein guter Anstoß, es nun mal mit Skyrim SE zu versuchen.
    Immerhin ist nun eine Menge Zeit vergangen, und es gibt nun für das Skyrim SE, das neue SKSE und SkyUI, sowie eine Menge guter Mods.

    Was soll ich sagen, ...ich bin überrascht und begeistert. :)
    Und dies, obwohl ich bis jetzt, kaum Textur-Mods installiert habe.
    Das neue Skyrim kann sich trotzdem schon sehen lassen.
    Ich bin nun mal gespannt, ob ich auch unter Skyrim SE, mein "Grünes Skyrim" wiederbeleben kann. ;)

    Hier ein paar erste Bilder.
    Zu sehen ist hier auch meine neue Char "Raccnaji" in Anlehnung an das Mädel "Rigmor".

    [​IMG]

    [​IMG] [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG] [​IMG]

    [​IMG]

    Bildschirmfüllend im SPOILER zu sehen:

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

     
    Der Goblin, Chiasm, FROSTY10101 und 4 anderen gefällt das.
  14. yanxxgeist

    yanxxgeist Abenteurer

    Sag ich doch schon die ganze Zeit ;):D
    Hast Du auf Bild 2+3 noch Kühlflüssigkeit auf dem Monitor gehabt? ;)
     
    Kleiner Prinz gefällt das.
  15. mobius

    mobius Mr. Skyrim 2017

    Hat bestimmt nur vergessen, die Anzeige auszumachen, passiert ja nicht zum ersten mal :D

    [​IMG]
     
    Der Goblin, Ladyfalk und Blaubeerman gefällt das.
  16. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Angehöriger

    Das war ein fantastischer Sonnenuntergang mit einem wunderschönen Abendrot.
    Im bewegtem Bild kam dies aber besser rüber.
    Da habe ich bei meinen Reisen durch Asien und der arabischen Welt schon intensivere Farbspektakel erlebt.
    Von roter Kühlflüssigkeit kann da also keine Rede sein. :D

    Also dafür, dass ich bis jetzt noch kaum Grafik-Mods installiert habe, bin ich doch sehr überrascht, was aus Skyrim SE geworden ist.
    Denn denke ich noch an den Anfang von SSE, mit dem milchigen Bild, so hat sich da viel getan.

    Jetzt muss ich nur mal schauen, was man von den Old-Skyrim-Mods, auch bei der SSE noch verwenden kann.
    Denn gerade was Bäume, Gras, und Blumen angeht, so ist die Auswahl bei der SSE noch nicht sehr groß.
     
    FROSTY10101 gefällt das.
  17. FROSTY10101

    FROSTY10101 Bürger

    @Prinz
    Gefällt mir!
    Interessant, was du grafisch immer aus dem Spiel rausholst.
    Bei den Mods sehe ich allerdings schwarz.
    Schaut man auf Nexus, so werden die neuen Angebote an Mods immer weniger.
    Das gilt für die SE Version ebenso, wie für das alte Skyrim.

    @mobius
    Mache doch mal ein paar Bilder von deinem Spiel.
    Das würde bestimmt viele interessieren, wie du so in Skyrim unterwegs bist.
    Immer nur diese Frauen Bilder kennt man ja nun schon zur Genüge von dir.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2018 um 09:18 Uhr
    Veterano und Kleiner Prinz gefällt das.
  18. Chiasm

    Chiasm Bürger

    Ich glaube nicht das da noch gespielt wird. Auf Nexus gibt es so einige die das Spiel und die Mods wirklich rein zum Screenshots machen nutzen, das spielt da keiner mehr.

    Könnte es mit dem neuen PC auch noch mal versuchen, die SE lief bei mir wesentlich schlechter als das hochgepimpte Oldrim. Allerdings sehe ich das wie viele andere, so manche liebgewonnene Mod müsste dann weichen und wenn es sie portiert gibt dann nur mit fehlenden Features von SKSE trotz neuem SKSE. Deshalb lass ich da weiter die Finger von. Mir gefällt auch dieser seltsame Glow Effekt nicht das der SE teilsweise an der Vegetation anhaftet, das verleiht dem so einen seltsamen Plastik look
     
    Veterano und Kleiner Prinz gefällt das.
  19. mobius

    mobius Mr. Skyrim 2017

    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]

    Kommt dir eventuell bekannt vor? Adventskalender 2016
    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    Brauchst du noch mehr? Ich muss nämlich eigentlich mein Salz weitersuchen, dass hab ich irgendwo verloren ...
     
  20. Jad

    Jad Angehöriger

    Sehr tolle Screenshots.. da bekommt man wieder richtig Lust Skyrim auf die Festplatte zu hauen. ^^
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen