Die Screenshot-Galerie zu Skyrim

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Scharesoft, 11. November 2011.

  1. Hat eigentlich jemand Screenshots von Enderal parat? Die würden mich mal sehr interessieren. :)
     
  2. Destero

    Destero Angehöriger

    Hey, Moment mal, das geht aber so nicht, erst heiß machen und dann kein Sex (...im übertragenen Sinne...)!?!? Ich erhebe entschieden Einspruch!!!! Ich will das als mod sehen!!

    Hier noch ein paar Screens:

    Home, sweet home! Nutze meine alltime-favorite-mod "fully upgradeable Breezehome" dafür! Nicht so überladen wie Elianoras mods (...natürlich Geschmackssache...), hat aber trotzdem ein paar nette features und passt wunderbar nach Whiterun!

    [​IMG]

    Mein kleiner Streuner, leider kürzlich verstorben :( heul

    [​IMG]

    AWW diese Farben :rolleyes:
    [​IMG]
     
  3. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Zur Screenshot Galerie von Enderal gehts DA lang -> Thread Screens Enderal

    Destero, das ist, oder war Meeko, oder?
    Im upgreadable Breezhome hab ich auch eine zeitlang gewohnt. Doch durch die Weißlaufhäuser von ZettBln hab ich ne gute Alternative gefunden. Ich mag die Schlichtheit.
     
    Destero und Ehemaliger Benutzer 4807 gefällt das.
  4. Destero

    Destero Angehöriger

    Nein, das war nicht Meeko, das war ein Streuner, der mir zugelaufen ist. Meeko konnte ich nicht so schnell retten, wie er tot war. Da ich Creepy Zombies installiert hatte haben die ihn schon platt gemacht, bevor ich eingetroffen war... :(
     
    Ladyfalk gefällt das.
  5. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Gehe mer über die Brück´…. (da gab es doch mal einen Song ;) )
    Hier ein paar Landschaftsbilder mit dem Schwerpunkt „Brücke“!

    An dieser Stelle vielen Dank an @sh-looser für das Auffinden der Brücken-Mod „Bridge RHL by Renthal“ !
    Diese ersetzt alle Haupt-Brücken durch Holz-Konstruktionen, bei denen man immer hoffen darf, dass man heil rüber kommt. :D
    Wohl bemerkt, sie ersetzt die wichtigsten Haupt-Brücken.
    Also nicht welche, die in der freien Landschaft übers Wasser führen.
    Alle diese Brücken bestehen aus Holz, und wirken etwas baufällig, aber passen sehr gut in die Skyrim-Landschaft.

    Hier ein paar wenige Beispiele aus Dunkelwasserkreuzung, Windhelm, Flusswald, und auf dem Weg nach Weißlauf.

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG]
     
    Destero, Jorgodan, Der Goblin und 5 anderen gefällt das.
  6. sh-looser

    sh-looser Reisender

    Falls noch jemand die mod haben möchte,meldet euch.
     
  7. Nessi

    Nessi Reisender

    Kleiner Prinz, kannst du die Bilder auch noch bildschirmfüllend posten?
    Auf meinem Notebook sind die Bilder sonst zu klein.
     
  8. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Für dich mache ich doch alles. ;)
    Bitteschön:
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    Nessi gefällt das.
  9. yanxxgeist

    yanxxgeist Reisender

    ... und wieder eine mehr :rolleyes:

    3DNPC05.jpg
     
  10. Destero

    Destero Angehöriger

    Schlichtheit ist das Stichwort! Bin kein Fan von "Palästen", vanilla Briesenheim hat mir schon ganz gut gefallen, nur ich wollte halt dann doch noch alle Möglichkeiten haben zum Craften und da hat sich dann die Mod angeboten!

    Wegen der Schlichtheit gefällt mir auch die Idee von @Harvald so gut! Wäre auch geil wenn es wie in Fallout 4 Plätze gäbe, die man erobern und dann halten kann, im Prinzip gibt es sogar eine Mod dafür "hold and defend", aber habe ich bisher noch nicht richtig genutzt...Was das angeht, hätte Havalds Mod auch potential!

    Eine von z.B. Goblins oder Banditen besetzte verfallene Stadt, die man säubert und dann übernehmen kann....also als einfache Heimstadt, oder so...

    @yanxxgeist welche Quest ist das?....das sagt mir grad irgendwie überhaupt gar nüscht... o_O

    Alibi-Screenshot:

    Papa entspannt vor dem Kaminfeuer
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Februar 2018
  11. mobius

    mobius Mr. Skyrim 2017

    Da halte ich dagegen. Anna grübelt mal wieder darüber nach, was so am Wochenende passiert ist - der übliche Filmriss :rolleyes::

    [​IMG]


    und, Regen:
    [​IMG]
     
  12. yanxxgeist

    yanxxgeist Reisender

    mein größenwahnsinniges Übersetzungsprojekt für dieses Jahr :D;):confused:!
    -> Interesting NPCs!
    Die Bilder sind immer von der Qest, die ich gerade fertig übersetzt habe.
     
    Kleiner Prinz, Destero und Ladyfalk gefällt das.
  13. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Yanxx, wenn du mit der fertig bist, verleih' ich dir nen virtuellen Orden XD. Denn dann nutz ich die auch wieder.

    Naja, groß und weitläufig darf es schon sein, doch nicht (mehr) so vollgestopft mit Accecoirs wie von Eili, wo sich kaum Follower drin bewegen können manchmal :D. Ihre Mods sind super toll dekoriert, doch meistens nur was für Frauen, da so verspielt. Obwohl eine Mod die sie gemacht hat, traf auch meinen Geschmack: und das war Thornrock.
    Mir hat im Ayleid-Palace oder Moonstone immer die größe in Verbindung mit der Einrichtung gefallen. Da war nix überzogen zuviel und auch nix zu wenig leer. Brauch ich mehr Stauraum, hol ich mir über andere Mods, Kisten die ich flexibel aufstellen kann usw. oder stell die Karre vor die Tür.
    Welche Mod mich allerdings auch total begeistert hat und immer noch tut, ist Hillhouse Returned.

    Hold and Defend hab ich auch noch nie richtig genutzt. Mir passte meistens nicht in den Kram, dass ich in den "Ruinen" leben sollte. So toll fand ich die dann als Playerhome auch nich XD.
    Ich denke Harvalds Mod, ist auch noch nicht fertig und zunächst noch in der Beta. Da fehlt noch soviel, wie die schönen Hearthfire-Pflanzer hinter dem ersten Raum links, etc... sowie die Waffenständer. Da könntest du ihm, wenn du magst und deine Projekte es zulassen, evt. zur Hand gehen. Ich bin darin leider nen totaler Noob :D

    und @mobius: Anna, ist einfach nur geil <3
     
    yanxxgeist gefällt das.
  14. yanxxgeist

    yanxxgeist Reisender

    Da werde ich wohl noch ein bißchen drauf warten müssen :(;).
    Die Mod ist riesengroß!
    Nur zum Vergleich: QaxesQestorium hat ca. 9200 Zeilen (eine Zeile = ein zu übersetzender Text: vom einfachen Namen bis hin zu einem kompletten Buch)
    Beyond Skyrim Bruma hat ca. 13 000 Zeilen
    InterestingNPCs hat über 53 000 Zeilen!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Februar 2018
    Kleiner Prinz gefällt das.
  15. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    das weiß ich... ich habe die Mod von Beginn an "wachsen" sehen und irgendwann dann aufgehört sie zu spielen, als ich die Nase voll von den ganzen Skyrim-Verschönerungen hatte und mich anderweitig in Skyrim "orientierte". :)
     
  16. Destero

    Destero Angehöriger

    @mobius wie wärs, mach doch mal ein paar Pinup-Bilder für Skyrim, habe gehört, sowas geht auf dem Nexus weg wie warme Sämmeln! Mir wären dann zwar lieber, wenn die Bilder ein bisschen mehr "lore friendly" wären ....sorry @Rux42 für den Gebrauch des Wortes :D Ok, Rumburak kann sich natürlich nicht so verführerisch auf dem Stuhl räkeln, wie Anna das kann, aber er bemüht sich redlich! :D

    Aber ich würde mir sowas aufhängen, oder man kann sowas ja auch als ressource für andere Modder zur Verfügung stellen ;)

    @yanxxgeist Oh, das ist ja toll, ich habe diese mod installiert und hatte mir letztens noch gewünscht, dass sich das mal jemand für eine Übersetzung zur Brust nimmt und hatte sogar mal überlegt ob ich Dich drauf ansprechen soll :D

    Nehrim Offtopic:
    Habe gerade angefangen Nehrim zu spielen und war total aus dem Häuschen, als ich endlich ein besseres Schwert und dann 2 Minuten später ein noch besseres Schwert gefunden habe! Die guten Gegenstände sind da ja bisher noch sehr selten zu finden und man freut sich wirklich über Kleinigkeiten.

    Bin im Prinzip gerade erst über den Prolog hinaus und muss sagen, dass mir der schwarze Troll am Anfang den ein oder anderen Herzinfarkt beschert hat, weil ich nicht wusste wie stark der wirklich ist und ob der mich mit einem Schlag weg hauen kann. Man fühlt wieder richtig mit...

    Sonnenuntergang :)
    [​IMG]


    Und ein antikes Schwert mit einer Klinge die bereits auf die modernen Skyrim-Schwerter hindeuted.....nur die Bluttexturen wollen noch nicht wie ich will, aber die bändige ich noch!
    [​IMG]

    So, jetzt auch mit Blut:
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Februar 2018
  17. Jorgodan

    Jorgodan Freund des Hauses

    Von mir gibt es auch hier noch Bilder : https://www.elderscrollsportal.de/medien/benutzer/jorgodan.17424/
    Außerdem habe ich noch die Festplatte voll mit Unmengen Bildern.
    Brauchst du was bestimmtes? Ich habe Enderal auch noch aktiv installiert. Ich könnte also sogar "Auftragsarbeiten" ausführen. :D
     
    Ehemaliger Benutzer 4807 gefällt das.
  18. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Yay... Sehen schick aus die Bluttexturen Destero *thumbs up
     
    Destero gefällt das.
  19. Nein vielen Dank. Es ist aktuell nur ein Abwägen was mich alles zu einer Entscheidung treiben könnte als mein nächstes "Projekt" wiedermal Sykrim zu wählen. Enderal war noch ein Gerücht als ich damals aktiv aufgehört habe, daher wäre es durchaus etwas
    was für mich vollkommen neu ist. Deine Bilder liefern da ebenfalls einen fantastischen Einblick . Vielen Dank!
     
  20. Jorgodan

    Jorgodan Freund des Hauses

    @Jad , da darfst du gar nichts abwägen, Enderal ist ein muss! :) Betrachte es nicht als Skyrim, betrachte es als eigenständiges Spiel. Das musst du gespielt haben. Es ist an vielen Stellen um einiges besser als Skyrim. Grafik, Hauptsstory , Nebenquests einfach so genial. So dicht, so voller Ideen und Details.
    Diesem Spiel ist in der öffentlichen Diskussion viel zu wenig Würdigung zu Teil geworden. Wenn man noch bedenkt dass es "nur" eine Modarbeit ist kann man die Leistung gar nicht hoch genug bewerten. Enderal kann jedem professionellen Mainstream RPG locker das Wasser reichen. Inzwischen dürften auch die meisten Bugs ausgebügelt sein und wer weis, es sollten ja sogar noch neue Nebenqueste eingebunden werden, wie der derzeitige Stand ist.
    Es sollte also keine Frage sein ob sondern nur wann du es spielst !:)
     
    Veterano gefällt das.
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden