E
Ehemaliger Benutzer 4807
Gast
Hat eigentlich jemand Screenshots von Enderal parat? Die würden mich mal sehr interessieren. 🙂
@ mobius Wozu braucht man 150 Follower auf Facebook? Nix! Aber nett ist es doch, oder?
Hier ein paar Bilder aus einer Modidee, die mich schon länger verfolgt. Ein Playerhome in Form einer verfallenen Stadt
Anhang anzeigen 16367 Anhang anzeigen 16368 Anhang anzeigen 16369 Anhang anzeigen 16370 Anhang anzeigen 16371 Anhang anzeigen 16372 Anhang anzeigen 16373
Aber es wird wohl nie eine spielbare Mod werden, da mir ein Teil der benötigten Fähigkeiten fehlt.
Nein, das war nicht Meeko, das war ein Streuner, der mir zugelaufen ist. Meeko konnte ich nicht so schnell retten, wie er tot war. Da ich Creepy Zombies installiert hatte haben die ihn schon platt gemacht, bevor ich eingetroffen war... 🙁Zur Screenshot Galerie von Enderal gehts DA lang -> Thread Screens Enderal
Destero, das ist, oder war Meeko, oder?
Im upgreadable Breezhome hab ich auch eine zeitlang gewohnt. Doch durch die Weißlaufhäuser von ZettBln hab ich ne gute Alternative gefunden. Ich mag die Schlichtheit.
Kleiner Prinz, kannst du die Bilder auch noch bildschirmfüllend posten?
Auf meinem Notebook sind die Bilder sonst zu klein.
Schlichtheit ist das Stichwort! Bin kein Fan von "Palästen", vanilla Briesenheim hat mir schon ganz gut gefallen, nur ich wollte halt dann doch noch alle Möglichkeiten haben zum Craften und da hat sich dann die Mod angeboten!Zur Screenshot Galerie von Enderal gehts DA lang -> Thread Screens Enderal
Destero, das ist, oder war Meeko, oder?
Im upgreadable Breezhome hab ich auch eine zeitlang gewohnt. Doch durch die Weißlaufhäuser von ZettBln hab ich ne gute Alternative gefunden. Ich mag die Schlichtheit.
mein größenwahnsinniges Übersetzungsprojekt für dieses Jahr 😀😉😕!welche Quest ist das?....das sagt mir grad irgendwie überhaupt gar nüscht...
Naja, groß und weitläufig darf es schon sein, doch nicht (mehr) so vollgestopft mit Accecoirs wie von Eili, wo sich kaum Follower drin bewegen können manchmal 😀. Ihre Mods sind super toll dekoriert, doch meistens nur was für Frauen, da so verspielt. Obwohl eine Mod die sie gemacht hat, traf auch meinen Geschmack: und das war Thornrock.Schlichtheit ist das Stichwort! Bin kein Fan von "Palästen", vanilla Briesenheim hat mir schon ganz gut gefallen, nur ich wollte halt dann doch noch alle Möglichkeiten haben zum Craften und da hat sich dann die Mod angeboten!
Da werde ich wohl noch ein bißchen drauf warten müssen 🙁😉.Yanxx, wenn du mit der fertig bist, verleih' ich dir nen virtuellen Orden XD. Denn dann nutz ich die auch wieder.
das weiß ich... ich habe die Mod von Beginn an "wachsen" sehen und irgendwann dann aufgehört sie zu spielen, als ich die Nase voll von den ganzen Skyrim-Verschönerungen hatte und mich anderweitig in Skyrim "orientierte". 🙂Nur zum Vergleich:...
Von mir gibt es auch hier noch Bilder : https://www.elderscrollsportal.de/medien/benutzer/jorgodan.17424/Hat eigentlich jemand Screenshots von Enderal parat? Die würden mich mal sehr interessieren. 🙂
Von mir gibt es auch hier noch Bilder : https://www.elderscrollsportal.de/medien/benutzer/jorgodan.17424/
Außerdem habe ich noch die Festplatte voll mit Unmengen Bildern.
Brauchst du was bestimmtes? Ich habe Enderal auch noch aktiv installiert. Ich könnte also sogar "Auftragsarbeiten" ausführen. 😀