Die Screenshot-Galerie zu Skyrim

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Scharesoft, 11. November 2011.

  1. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Zurecht Mr. Skyrim 2017 :)
     
  2. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    Der Merkwürdigkeiten werden nicht weniger.
    Nicht genug, daß in meiner Herde nicht alle ihre Verzierung mit Würde zu tragen im Stande sind...
    ... irgendwie muß ich auch was verpaßt haben. Abgesehen davon, daß die seit kurzem wie mit `m Frosch im Höschen rumstaken - wtf ist das für `ne Uniform, das sind doch normale Weislauf-Wachen. Bürgerkrieg habe ich bis heut nichtmal mit der Kneifzange angefaßt...:confused:o_O Dazu noch die "passenden" Kommentare aus den hinteren Reihen...:rolleyes:

    Da steht mir doch glatt das Wasser bis zum Halse. Hat wohl jemand vergessen, dem Aquarium zu sagen, daß die Scheiben rundrum die Grenze seines Machtbereichs sind. Von den "Glaskübeln" gibts zwei, jeder in einem anderen Raum, aber beide haben das selbe Problem, die Grenzen ihres Einflußbereiches zu akzeptieren.:rolleyes: Und wieder quasselt hinter mir eine...:confused:

    Bye, Bbm.

    [​IMG]
     
  3. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Heute habe ich noch etwas an meinem neuen Skyrim SE gebastelt.
    Bei Mods, wie „FollowerLivePackage“ oder „Argonian Settlement - Mixwater Mill“, und einigen weiteren Mods, habe ich die „bsa“ entpackt, um sie auch unter Skyrim SE nutzen zu können.
    Alle laufen einwandfrei.

    Hier mal noch ein paar Bilder meiner Begleiter aus der Mod "Qaxes_Questorium" und meiner Char, sowie der MixwaterMill, die von Argonier bevölkert ist.
    Darunter auch Argonian-Kinder und eine Argonian-Militär-Basis, sowie eine große Gaststätte.
    Sehr schön finde ich die beiden Wasserräder der Sägemühle.

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG]

    Bildschirmfüllend

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  4. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Tut mir leid Prinz, die Farben von den Screens finde ich teilweise echt überzogen extrem bunt und quietschig und die "Gegenstände" wie Bäume etc... sehen echt für mich irgendwie plastisch aus. Und das mein ich leider nicht im positiven Sinne. :( Ich kann dem immer noch nix abgewinnen, aber das muss ich ja auch nicht, ne?
    Ich freue mich jedoch sehr für dich, dass du damit soviel Spaß hast. :)

    Blaubeerman: Das ist doch der Ayleid-Place oder einer von den Ayleid-Mods, ja? Wie kommt es, dass du bei dir die weißen Texturen nicht so "überblendet" hast? Ist das auch die SSE? Sie sehen recht dunkel aus. Oo"
     
  5. Nessi

    Nessi Reisender

    Quietsch bunt geht es hier doch bei fast allen Bildern zu :D, schaut man sich die Bilder von Amneris #5866 an, oder auch das grüne Laub der Bäume #5862 auf deinen Bildern. ;)
    So lange es einem selbst gefällt, finde ich das völlig ok.
    Man sollte da eher den Inhalt bewerten, und nicht wie farbenfroh ein Bild ist.
    Was mir aber derzeit auffällt, dass hier im Forum immer weniger los ist.
    Manche Skyrim Beiträge sind sogar vom letzen Jahr.
    Man kann an einer Hand abzählen, wer hier noch öfter aktiv ist.
     
  6. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    Stimmt, ist die Ayleid Citadel in der SSE und mit Vanilla-Optik (keine ENB, keine Shader, keinerlei HD-Textur-Pakete, Qualität auf hoch mit einigen wenigen Anpassungen), Bilder nicht nachbearbeitet.

    Mit diesen Einstellungen kann ich sehr gut leben, verstehe aber auch nicht, warum sich so viele über die "besch...eidene" Optik der SSE aufregen/aufgeregt haben. Ich bin zum Was-Erleben unterwegs, nicht um Urlaubspostkarten aussuchen.;)

    Bye, Bbm.
     
  7. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Da stimme ich @Blaubeerman zu:
    Auch ich bin unterwegs, um Abenteuer zu erleben, denn selbst nach so vielen Jahren, macht Skyrim immer noch Spaß, und man erlebt immer wieder etwas Neues.
    Das Urlaubspostkarten schießen überlasse ich @mobius. ;)

    Meine Aufregung galt damals vor allem der verwässerten, milchig wirkenden Optik, und dem Fehlen eines SKSE, SkyUI, und einer guten ENB.
    Dies hat sich mittlerweile alles geändert.

    Das aber @Ladyfalk meine Bilder zu "bunt" sind, ist wohl ein Witz, denn bei diesen überwiegen die Erdfarben und Brauntöne.
    Unter "bunt" verstehe ich etwas völlig anderes.

    Zumal mein Skyrim sich ja auch noch im Aufbau befindet, denn Texturen-Mods sind fast noch gar keine installiert.

    Ich habe hier nur mal erste Ergebnisse gepostet, da ich von dem Wenigen, was ich bisher installiert habe, bereits begeistert bin.
    Ich hätte nie erwartet, dass sich Skyrim SE so gemausert hat.
     
    Blaubeerman gefällt das.
  8. yanxxgeist

    yanxxgeist Reisender

    Wenn ich Dich richtig verstehe, hast Du FLP unter SSE zum Laufen gebracht?
    Wenn ja, frag doch mal beim Autor der Mod nach, ob Du die Portierung veröffentlichen darfst. Mir hatte er geschrieben, dass er aufgrund seines alten Computers kein SSE installiert und deshalb die Portierung nicht vornehmen kann.
    ... ich steuere dann auch die Übersetzung bei :)
     
    Kleiner Prinz und Blaubeerman gefällt das.
  9. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Ich habe NICHTS Großartiges nach der SSE portiert.
    Solch ein Schuh wäre mir bei meinem Modder-Unwissen viel zu groß.

    Ich habe nichts weiter gemacht, als einfach nur die bsa zu entpacken, und den ganzen entpackten Salat dann ins Data-Verzeichnis der SSE kopiert.
    Also nix besonders.
    Und JA, damit funktioniert FollowerLivePackage unter Skyrim SE, und natürlich auch alle MCM-Einstellungen, und FLP-Befehle im Dialog-Menü.
    Und dies natürlich auf DEUTSCH, denn deine Übersetzungs-esp, kann man ja weiterhin verwenden !!! :)

    Als Autor einer solch genialen Mod, müsste dieser dies aber selbst wissen.

    Edit:
    Als Beweis hier ein paar Bilder. (sorry, aber es war gerade mal wieder Nacht ;) )
    Habe mal einen meiner Begleiter um das 1000 fache vergrößert. :D

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Hier zum Vergrößern ein Bild, mit der SSE & SKSE - Versions-Nummer:
    [​IMG]

    Wem die Schrift zu undeutlich ist, hier alle Bilder zum vergrößern:

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Februar 2018
    yanxxgeist gefällt das.
  10. Mann, Mann, Mann ihr haut gerade alle so geile Screens raus. Erst @mobius und jetzt @Kleiner Prinz. Ich wollte nach Assassin‘s Creed Syndicate eigentlich mit Subnautica anfangen, aber jetzt überlege ich inzwischen echt ob ich nicht lieber Skyrim spielen sollte nach meinen Jahren Abstinenz. :D
     
  11. das*sternchen*tala

    das*sternchen*tala Vertrauter

    Ja Skyrim ist echt schön und einige tolle Screenshots machen auch wieder große lust Skyrim zu spielen.
     
  12. yanxxgeist

    yanxxgeist Reisender

    ... warum denn so apodiktisch? Das Eine tun - das Andere nicht lassen, oder? ;)

    Einmal bunt...

    ... und nicht so bunt:

    Bunt_1.jpg 3DNPC04.jpg

    Schönes Wochenende :)
     
  13. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Genau !

    Einmal nicht so "bunt":

    [​IMG]

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]



    Und einmal bunt, ... ganz speziell für @Ladyfalk ;)
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG]

    Bildschirmfüllend:

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  14. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    So muss das sein :D ;) Endlich mal gute Skyrim Bilder... :)
     
  15. Wieso endlich? Hier sind doch alle Bilder von Skyrim gut. o_O
     
    Kleiner Prinz gefällt das.
  16. Novem99

    Novem99 Bürger

    Na ja...!
     
  17. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Geht es wieder los, ja? Hast du nix in deiner anderen "Welt" zu tun, wie du beschrieben hast? Und ja, das Gleiche könntest du mich auch fragen und ja, hab ich. :) Ich mach hier nur gerade ne hübsche Pause. ;) Wie immer.

    20180123024535_1.jpg
     
    Der Goblin und Blaubeerman gefällt das.
  18. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Oh je, ist der Hund aber bunt. ;)
    Sieht echt für mich irgendwie plastisch aus. :D
     
    Ladyfalk gefällt das.
  19. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    Is doch `n Höllenhund mit Sonnenbrand, die sehen so aus.:rolleyes:
    Bye, Bbm.
     
    Ladyfalk gefällt das.
  20. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Blaubeerman hat's erraten :) Mal was anderes als diese schwatten vampirbissigen Rotäugigen, oder? :D ;)
    Wirkt irgendwie "harmloser" *hust
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden