Die Screenshot-Galerie zu Skyrim

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Scharesoft, 11. November 2011.

  1. Benutzt du eigentlich die deutsche oder die englische Version von Skyrim? Ich sehe bei dir immer deutsche und englische Bezeichnungen auf den Screenshots?
     
  2. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Es sind englische Mods. o_O
     
  3. Und die übersetzt du nicht für deine deutsche Version, oder musst du nicht übersetzen für deine deutsche Version? ;)
     
  4. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Nein. Muss ich nicht. Und es gibt (und ich habe) einige in deutsch. Ich bin kein Perfektionist, der das alles einheitlich haben muss.
     
  5. Amneris

    Amneris Ehrbarer Bürger

    Ich habe mir mal wieder die Schwarzweite als Bauprojekt vorgenommen, allerdings in größeren Dimensionen.

    20180331191951_1.jpg 20180331192206_1.jpg 20180331192028_1.jpg 20180331192102_1.jpg 20180331192110_1.jpg 20180331192117_1.jpg
     
  6. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Du solltest anfangen richtig zu modden, anstatt dich mit dem Positioner rumzuschlagen... -.-" Tz, das ist ja Talentverschwendung so. Pff. >_<"
     
    Amneris und Destero gefällt das.
  7. Amneris

    Amneris Ehrbarer Bürger

    Könnte ich, nur keine Lust mich mit dem CK auseinander zu setzen.
     
  8. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    stimmt, da ist der Positioner schneller. Erstaunlich was die Mod drauf hat. Was mich interessieren würd, gerad bei so Großprojekten, ob (wenn ne Zelle respawnt) dann die zellenfremden Teile weg sind, oder bestehen bleiben. Bei mir kam das nie zum tragen, weil ich nur damit Kleinigkeiten verschob oder Essen positionierte... doch du scheinst ja Teile aus ganz Himmelsrand damit zu "sammeln" Oo" :D
    Und ich kenn' niemanden, der in Schwarzweite bislang gebaut hat Oo"

    Großartig, echt *_*
     
  9. Amneris

    Amneris Ehrbarer Bürger

    Sofern man sie nicht selbst wieder entfernt, bleiben sie an Ort und Stelle. Das einzig Nervige ist die Kollisionsabfrage, die beim Vergrößern eines Gegenstandes nicht von selbst aktualisiert. Dafür muss man die Zelle komplett neu laden, oder das Spiel neu starten.
    Die Gegenstände kommen übrigens aus einer Mod: Klick mich.

    Die Schwarzweite bietet schlichtweg die richtige Atmosphäre und ist schön anzusehen. Die meisten Höhlen sind einfach zu dreckig...
     
    Ladyfalk gefällt das.
  10. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Wunderbar :)
    Ah, daher kommt das Türmchen. Hatte mich schon gewundert, denn so eins hab ich noch nirgens in Skyrims Banditenlagern rumstehen sehen :3

    Und ja, die Schwarzweite ist toll. Du sagtest ja schon, dass du da mit Teleportern hin und her hüpfst. Ich hab da ja selbst mal ne zeitlang "gewohnt", mit Zelten, als mir das Aemers Refuge da nen Zugang zu bot. Und stimmt:
    Nicht nur die. Leider auch die meisten Forts.

    Und sag mal bitte, die Texturen der Tropical Skyrim Mod aus Rifton, ist das der Replacer? Wie heißt die Mod noch? Ah... Tropical Skyrim II Enhanced?
    Die sind so schön scharf jetzt und gar nicht mehr so verwaschen :) Mir ist das an den Palmen aufgefallen und der Mauer.
     
  11. Amneris

    Amneris Ehrbarer Bürger

    Wenn ich mich recht erinnere, war das Tropical Skyrim Enhanced, aber die Haustexturen sind aus der Grundmod. Enhanced hatte die glaube ich, rausgeschmissen. Auch sehr schade, das LOD Update entfernt den leichten Grünschleier.
     
  12. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Och menno, grade das machte doch in TS die "dicke schwüle Luft aus", die man sich dadurch gut vorstellen konnte. Oo"
    :) Aber schön, ich denke durch die neuen Texturen werden Palmen und Sträucher nun nicht mehr so undurchdringlich dicht an einigen Stellen im Weg hängen, oder? Würd mich mal interessieren, wie das so im Vergleich aussieht, spiel die Mod ja nicht :3
    Rifton jedenfalls hat mich positiv überrascht :)
    Wenn du Zeit findest... :)
     
  13. Amneris

    Amneris Ehrbarer Bürger

    Doch, das hat man an manchen Stellen nach wie vor. Aber das ist eben dann der Urwald. Wenn man da einfach durch spazieren könnte wäre das auch nicht mehr authentisch. Allerdings machen Mods dann schon Probleme. Ein normalerweise kleiner Baum kann schon mal zu einem Riesen werden und einen Weg, oder Gebäude stark verdecken. Oder wie es bei Destero und Rux' war: Ursprünglich kleine Pflanzen fangen dermaßen an zu wuchern, dass man nicht mal die Hand vor Augen sieht. Aber alles in allem bin ich nach wie vor zufrieden. Zumal mit Enhanced auch Solstheim umodeliert wird, was bei der Grundmod ein seltsames Potpourri ergab.

    Achja, sollte das eine Anfrage von wegen Screens meiner Landschaften gewesen sein, so muss ich dich enttäuschen. Das wird erst einmal nichts.
     
  14. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Na endlich XD.
    Keine Anfrage, ich dachte eher, du hättest einige parat. Wegen Rifton. :)
    Stimmt.
    Naja, es ist halt ein spezielles Overhaul. Ich sehe nicht viele Screens mit Tropical Skyrim. Noch weniger Mods, nehmen wohl dann darauf "Rücksicht": :)
     
  15. Amneris

    Amneris Ehrbarer Bürger

    Das können sie auch gar nicht. Die Vanilla Pflanzen und Bäume werden teilweise in völlig andere umgemoddet.

    7000Stufen
    7000 Stufen (1).jpg

    Brücke bei Flusswald
    Thank you!.jpg

    Zwischen Saarthal und Winterfeste
    03 Beautiful Scenerie.jpg

    Ausgang der Müllgrube unterhalb der Akademie
    17 Nie wieder.jpg

    Rifton, nahe dem Kaiserlichen Lager
    22 Schwimmen1.jpg

    Labyrinthion
    46 Labyrinthion.jpg

    Lager Stille Monde im Fürstentum Weißlauf
    Bombardement.jpg

    Irgendein Berg südlich von Helgen
    Holding the Sun.jpg

    Stadt und Ställe Weißlauf
    Riding my Spider.jpg

    Der Rote Berg
    Der Rote Berg (1).jpg
     
  16. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Richtig. Wenn sich dass dann jetzt durch die neuen Texturen und evt. kleineren Meshes zum Vorteil verbessert hat, wäre das ja richtig gut. Selbst ich hab ja in Desteros Höhlen beispielsweise - und nicht nur da - durch meine Landschaftsoverhauls ein anderes Bild was die Vegetation angeht. Nur dass sie mit nicht die ganze Sicht auf den Weg verperren und ich vor Überwucherung nun nix mehr seh. :)

    Alibi Bilder :3
    20180316183212_1.jpg 20180316183309_1.jpg 20180316183530_1.jpg
     
  17. Phoenix4k

    Phoenix4k Abenteurer

    Naja... Nun mal ein neuer Charakter von mir xD

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Noch hat sie keinen Namen...
    Aber diesmal komplett ohne preset gestaltet, wenn auch mit Inspiration durch einen anderen Char ^^
     
  18. Deine Screens sehen echt Klasse aus. Besonders die Texturen und Lichtmods gefallen mir sehr. Wenn ich wieder mal mit Skyrim (SE) anfange würde ich mich freuen, wenn ich dir mal eine PN schreiben könnte was du hier und da einsetzt. Auf jeden Fall kann ich sagen: Deine Screenshots erfreuen das Auge. :D
     
  19. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

  20. Phoenix4k

    Phoenix4k Abenteurer

    @Jad kein Problem, wobei das garnicht so viel ist xD

    @Ladyfalk Danke :D
     
    Ehemaliger Benutzer 4807 gefällt das.
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden