Die Screenshot-Galerie zu Skyrim

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Scharesoft, 11. November 2011.

  1. Umso besser. Habe ich weniger Kram der zusammen laufen muss. ;)
     
  2. Amneris

    Amneris Ehrbarer Bürger

    Kleines Update zu meinem Bauprojekt:

    20180402194543_1.jpg 20180402194558_1.jpg 20180402194611_1.jpg 20180402195842_1.jpg 20180402195848_1.jpg
     
  3. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Nimmt gut Form an. :) Und wozu ist der grooooooooooooße Kessel da? :3 Werden da die Lei... lecker Fleischstücke drin gekocht? :D




    Huch... was ist das? 15284 (2).jpg
    Und wer bist du? 15284 (3).jpg
    15284 (4).jpg

    15284 (1).jpg

    Er erinnert sich nicht gern daran zurück... denk ich.
    20180304205824_1.jpg

    20180312230729_1.jpg 20180312233619_1.jpg 20180314171305_1.jpg 20180202220250_1.jpg
    20180319000910_1.jpg
    Sein jetziges Leben, gefällt ihm besser. :D VIEL besser.
     
  4. Amneris

    Amneris Ehrbarer Bürger

    Du hast es erfasst. Blut will warmgehalten werden. Ich wollte da eigentlich auch... Nahrung reinlegen, aber diese gewisse Nahrung lässt sich nur schwer mit dem Positioner bearbeiten und der Kessel ist nicht hohl, obwohl er hohl aussieht. -.- So musste ich die Nahrung einpferchen... Was mich dann aber wieder sehr geärgert hat, ausgerechnet das optisch am meisten ansprechende Exemplar ist einfach spurlos verschwunden und dass obwohl ich es zum Anführer erklärt hatte... Manchmal verdrücke ich schon ein Tränchen.

    Dein Herzchen hat sich gemacht, muss man mal so sagen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. April 2018
  5. Amneris

    Amneris Ehrbarer Bürger

    Das nächste Update:

    20180402232519_1.jpg 20180402232919_1.jpg 20180402232824_1.jpg 20180402232816_1.jpg

    Das "Schlafgemach" der Brüder ist soweit fertig. Ich bin noch am überlegen ob ich ein wenig Deko hinein packe. Der Thronbereich muss natürlich noch weiter gestaltet werden, aber soweit gefällt mir das schon mal sehr gut.
     
  6. mobius

    mobius Mr. Skyrim 2017

    Bettgeschichten mal anders:

    [​IMG]
     
  7. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Brüder... welch' fantastische Idee :) @Amneris. Und ja, DER Kessel hat mich auch schon im CK zur Verzweiflung gebracht... Ich bin dann auf den normalen ausgewichen, hab ihn dann ingame mit dem Positioner festgesetzt und dann vergrößert. Er ist zwar nicht so toll, wie der auf den Beinen, doch Not macht da erfinderisch. Ich brauchte einen großen für Seelensteine wo die Havok auch funktioniert und er nicht bloß reine Deko ist. Dein Unterschlupf gefällt mir. Der wird richtig gut.
    Und ja, wegen der Nahrung, weiß meiner auch recht gut, was Verlust bedeutet... ihnen sind letztens drei gut bestückte Exemplare abhanden gekommen und haben sich einer Geschlechtsumwandlung unterzogen, die er nicht mitkriegte. Natürlich war da der Biss das einzige was übrig blieb. Absolut ärgerlich ja. >_<" Ich hab irgendwo mal 'ne Mod gesehen, die ich hier nicht zeigen darf... da bekam das Wort Metzger, eine ganz neue Bedeutung oo'

    Und danke, das von dir zu hören...
    grad weil ich mich an ein Bild erinner... was dazu im Vergleich echt schrecklich ausschaut. Ich bin auch stolz auf ihn. Was halt so ein paar wirklich gute Tipps ausmachen können. DANKE. :)


    @mobius Schlafende Frauen sind toll. Echt schönes Bild. :)
    Es gibt da eine Mod, die sie atmen lässt... ich weiß nur nicht ob das zu Anna und Marisa passen würde, oder ist das Serana neben Anna? :)
     
  8. Amneris

    Amneris Ehrbarer Bürger

    Meinst du den, den man den Leuten auch über den Kopf stülpen kann? Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen, danke!

    Krass gruselig. o.o Er sieht so... alt aus. Also, starke Verbesserung.
     
  9. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Bitte, gern geschehen.
    Und ja, genau den:
    20180403061921_1.jpg wobei der Topf meist nicht hochgenug ist. Die findet man ja zu Hauf nutzlos rumliegen.
    20180403062019_1.jpg und der Korb ist bei Vergrößerung auch recht schön geräumig.
    20180403062658_1.jpg die Art kann man auch nutzen, obwohl er höher und schmaler ist.
    20180403062708_1.jpg selbst den, wobei man dort die Sachen kaum wieder raus kriegt. :)
     
    Kleiner Prinz gefällt das.
  10. Schlafend... ähm ja.. "schlafen" ist bestimmt nicht das, was dieses Bild ausdrücken soll. ;)

    @Chiasm Jetzt kommt deine Stunde. :p
     
  11. Amneris

    Amneris Ehrbarer Bürger

    Paar Screens einer Idee, die ich hatte, aber nicht funktionierte. Leider. Er grämt sich auch ein wenig.

    20180403170032_1.jpg 20180403170221_1.jpg 20180403170623_1.jpg 20180403171453_1.jpg
     
  12. Phoenix4k

    Phoenix4k Abenteurer

    Naja ich hab mich mal an einem weiteren Charakter versucht.

    Ich hab zumindestens versucht mich ein wenig an das Orginal zu halten xD

    Ein Lishari "Remake", auch mit neuer Rüstung.

    [​IMG]
    Und ja das ist als replacer für sie gedacht ^^
     
  13. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Molag Bal oder der Tag an dem es erneut geschah...

    20180403214520_1.jpg

    20180403213244_1.jpg 20180403213308_1.jpg 20180403213622_1.jpg 20180403213943_1.jpg 20180403214020_1.jpg 20180403214054_1.jpg 20180403214146_1.jpg 20180403215512_1.jpg
    20180403215642_1.jpg
     
    Kleiner Prinz, yanxxgeist und Blaubeerman gefällt das.
  14. Apsalar

    Apsalar Bürger

    TESV 2018-04-03 22-53-51-144.jpg TESV 2018-04-03 23-38-15-744.jpg
    Gibt's Frühstück?

    TESV 2018-04-03 23-12-39-059.jpg
    Die Sümpfe hier sind echt ätzend
     
  15. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Boah... @Apsalar... OO"
    Und ja, schlafende Frauen... schön. <3

    @Amneris Dein Char hats immer noch drauf... meh... XD Schade dass die Idee nicht geklappt hat. :/
     
  16. Amneris

    Amneris Ehrbarer Bürger

    Ich suche krampfhaft nach einer Badewanne oder einem Pool, der aus einem Stück gefertigt ist und wo das Wasser DRIN bleibt, wenn ich sie mitnehme. -__- Wasser lässt sich auch mit der Konsole nicht anvisieren. Nebel schon... Nervig. Der Blutsteinkelch hat halt nicht funktioniert, weil das Blut nicht durchlässig ist. Drin Baden ist also nicht, man steht eher oben drauf. So wie ich das sehe, müsste ich dafür dann doch Nifskope und das CK bemühen...


    @Apsalar
    Deine Halb-Echse ist echt niedlich. :3
     
  17. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Versteh ich komplett und das Problem ist hier auch das Wasser. Es ist halt kein "Teil" was man auch ingame verschieben kann, sondern gehört zur "Welt" sag ich jetzt mal ganz profan und wird von der Engine auch anders erkannt als in Skyrim platzierte Items selbst.
    Ich fürchte da kann ich dir nicht weiterhelfen. Und ja, die meisten Blutbäder in Skyrim für Vampire in Häusern oder sonstwo sind über das CK gemacht. War es Tamira, die die BloodPoolResource erstellte? "Rotes Wasser" um das für Vampire zu "simulieren". Evt. kennt jemand anderes sowas, der hier Vampire spielt, oder auf anderen Seiten rumschwirrt?
    Ja, Vampire und deren Bedürfnisse, wurden in Vanilla-Skyrim sehr stiefmütterlich behandelt von den Erstellern. Doch dank fleißiger Modder ist das schon spielbar und sehr viel besser geworden. Auch wenn manche Grenzen gesetzt werden. Btw. gibt es auf einer bestimmten Seite eine Mod, die dort unten eine ganze Stadt errichtet... oo" Lovecraft-Themed... für einen Solo-Modder eine echt erstaunliche Arbeit...

    Sorry for that. :/

    Edit, da vergessen: Was mir bspw. IMMER noch fehlt ist sind echte Vampirfraktion im Spiel. Z.B. warum gibts kein Haus Harkon, Clan Morvath etc...
    Es gibt soviele verstreute Vampire in Höhlen, Dungeons etc... Da hat sich noch kein Modder rangetraut. Pff... :D
    Wenigstens vergessen einige Mods nicht, dass man auch als Vampir gejagt wird. Und das Random und man einstellen kann, ob man gehasst wird, oder wie ein ganz normaler Mensch durch die gegend wandern kann, so, als ob nix wäre.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. April 2018
  18. Apsalar

    Apsalar Bürger

    @Amneris Danke

    Blutbad ingame platzieren kann ich dir auch nicht helfen. Du brauchst für normales Wasser und eine andere Textur. Das ist CK Arbeit plus Modtextur, aber im Grunde sehr einfach. Einen solchen Pool kenne ich nur aus Underground Bathhouse. In der "Dark area". Da kann man in einem Blutpool schwimmen. Strotis Badezimmer hat eine vernünftige Wanne, die man auch benutzen kann und einige andere Gimmiks. In der esp ist ein Testraum gebaut, sodass man umkopieren kann.

    @ Ladyfalk Bitteschön https://www.nexusmods.com/skyrim/mods/87347/?

    Bis die Tage ich muss weiter und noch einen Besuch machen. Also sorry für die Eile.
     
    Amneris gefällt das.
  19. Amneris

    Amneris Ehrbarer Bürger

    Ah danke, das werde ich mir mal ansehen.

    -fail-
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. April 2018
  20. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    @Apsalar Dankeschön, aber ich hab mich wohl etwas unklar ausgedrückt. Ich meine damit eher soetwas wie eine "Gilde" der man evt. beitreten kann/könnte. Das die Fraktionen umgeändert werden, sodass dich keine Vampis mehr angreifen gibts schon in der Mod mthralling. Aber ja, wenn man es nicht so "umfangreich" haben möchte, ist das eine gute Alternatvie :)
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden