Die Screenshot-Galerie zu Skyrim

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Scharesoft, 11. November 2011.

  1. mobius

    mobius Mr. Skyrim 2017

    Ärger im Doppelpack

    [​IMG]

    Und wer es schöner findet, sozusagen das komplette Bild mit mehr Hintergrundszenerie:

    [​IMG]
     
    Jorgodan, Apsalar, Qualmteufel und 2 anderen gefällt das.
  2. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Und wie macht man das?

    Eine nette und lustige Begleiterin, und schon hast du eine Quest an der Backe. Man sollte auch nicht zu schwach sein.

    Ein Drache ist zu befreien.
    20180526171824_1.jpg
    20180526171916_1.jpg
    Und hat dann einen neuen Freund.
    20180523211733_1.jpg

    Wenn wir Mirai retten wollen, müssen wir da wohl rein.
    20180525150147_1.jpg

    Aber erst einmal draussen aufräumen.
    20180525151347_1.jpg

    So alles erledigt und eine Neue im Team. Die Andere, heisst Nemain.
    20180526140019_1.jpg

    20180526135810_1.jpg

    Uah, wie dreckig hier.
    20180526135251_1.jpg
     
    Jorgodan, Qualmteufel, Apsalar und 3 anderen gefällt das.
  3. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    In dem Fall reichte es, die "bsa" zu entpacken, und dann die Loose-Files zusammen mit der "esp" in eine neue z7-Datei zu stecken.
    Man kann auch den NIF-Opti nochmal drüberlaufen lassen, aber dies war hier nicht nötig.
    Funktioniert nun unter der SSE einwandfrei.
    Die dann überflüssige "bsa" entsorgt man, und löscht sie.
     
    Apsalar und Veterano gefällt das.
  4. mobius

    mobius Mr. Skyrim 2017

    [​IMG]

    [​IMG]


    Den nächsten Screen pack ich vorsichtshalber mal in einen Spoiler.
    Eigentlich sollte nichts zu sehen sein, aber das letzte Wort hat immer noch @Scharesoft.
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Mai 2018
  5. Apsalar

    Apsalar Bürger

    Seit ich meinem Lieblingsvampir Mina Harker ein neues Spielzeug gegeben habe, ist sie definitiv nicht zu bremsen.
    enb 2018_05_27 09_05_24_64.jpg

    Screenshot 27.jpg
    Recorder: "Mina, das war bei Hubertus ein prächtiger Blattschuss, aber wer räumt das jetzt weg."

    Die "Armbrust" stammt aus Glenmoril einer wunderschönen Mod die leider viel zu langsam vorankommt.
     
  6. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Impressionen einer Bretonin:

    Doch, du blöde Echse, ich zieh gerade gen Westen:
    20180523140632_1.jpg

    Die mit dem Wolf tanzt. Mirai hat da wieder aufs Bild gekleckert. Wohl mit Beerenkompott:
    20180523144044_1.jpg

    Halt still, gleich ist der Pfeil draussen. Die Reinigung, geht aber auf deine Kosten:
    20180523214124_2.jpg

    Iieh, Achselnässe, ich fall auch gleich um: 20180524182443_1.jpg

    Mirai, wir schleichen, das sollte man keine Fackel benutzen:
    20180526133819_1.jpg

    Pickt etwas, bin wieder reif für die Wanne:
    20180526203927_2.jpg

    Sehr entspannt:
    20180526204815_1.jpg

    Mh, Mirai meinte schon heute Morgen, dass ich etwas Mundgeruch hätte:
    20180527164221_1.jpg

    Der wartet schon länger:
    20180527203857_1.jpg

    Der schreit mit Mirai um die Wette:
    20180528140649_1.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2018
  7. mobius

    mobius Mr. Skyrim 2017

  8. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Na ja, besonders sexy, ist die Rüstung ja nicht gerade.
    20180530153642_1.jpg

    Und ich habe mich schon gefragt, warum die Männer jetzt alle so abweisend sind.
    20180530153343_1.jpg
     
  9. Sarius Sepulcralis

    Sarius Sepulcralis Reisender

  10. mobius

    mobius Mr. Skyrim 2017

    Die letzten Tage hatten es ja in sich was die Temperaturen angeht. Sowas finden ja nur Radiomoderatoren gut.
    Anna & Marisa haben es da nicht so einfach - Zuviel Sonne ist nicht für den blassen Vampir-Teint.
    Das GomaPero Spa ist da ein idealer Abkühlungsort - Sonnengeschützt in einen Berg gebaut.
    [​IMG]

    Sollte wider Erwarten gerade kein Spa in der Nähe sein, muss man sich unter die Erde flüchten.
    Ein Loch, vor Sonnenaufgang gebuddelt, mit ein paar Steinen obendrauf muss als provisorisches Grab herhalten. Schön kühl.
    Man achte auf die fein säuberlich aufgestellten Schuhe.
    [​IMG]

    Am besten ist aber immer noch, wenn es draußen KALT ist.
    [​IMG]


    Und damit sich niemand auf den Schlips getreten fühlt, hier noch ein Bild ohne Brüste oder High Heels.
    [​IMG]
     
  11. Sarius Sepulcralis

    Sarius Sepulcralis Reisender

  12. Sarius Sepulcralis

    Sarius Sepulcralis Reisender

  13. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Der Schnappschuss des Tages.
    Das kommt dabei raus, wenn der Begleiter beim Killmove im Wege steht.

    Beruhige dich endlich, der hat schon genug:
    20180531202130_1.jpg
     
  14. mobius

    mobius Mr. Skyrim 2017

    Identitätskrise?
    "Ich hab da noch zwei Mädels im Keller. Hast du Hunger? Die Klamotten sind übrigens auch von denen."

    [​IMG]
     
  15. mobius

    mobius Mr. Skyrim 2017

    Kampf der Leichen
    [​IMG]


    Mama?
    [​IMG]

    [​IMG]
     
  16. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    "Leute heute"

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  17. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Nie gesehene Landschaften, damit keiner sagen kann hier gibt's nur Püppchen:

    20180518175538_1.jpg 20180523140205_1.jpg 20180526131347_1.jpg 20180526133541_1.jpg 20180527160905_1.jpg 20180527201030_1.jpg 20180527205544_1.jpg 20180531173851_1.jpg 20180602163142_1.jpg 20180604215011_1.jpg
     
  18. Sarius Sepulcralis

    Sarius Sepulcralis Reisender

  19. Sarius Sepulcralis

    Sarius Sepulcralis Reisender

    Zuletzt bearbeitet: 6. Juni 2018
  20. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    "Probleme gelöst"

    In eigenen Threads hatte ich einige der angesprochenen Probleme gelöst.
    Trotzdem hier noch mal der Überblick, mit zusätzlichen Bildern.

    So gibt es nun zu der hier gezeigten edlen Rüstung der Wachen, seit wenigen Tagen, auch eine SSE-Version in 1K bis 4K !
    https://www.elderscrollsportal.de/themen/resplendent-armor-and-greatsword-se.53811/

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Und seit wenigen Tagen gibt es auch eine neue Mod für eine Begleiterin.
    Mich hat allerdings dies was sie da trägt mehr interessiert, als das Mädel.
    Also habe ich die Mod installiert dem Mädel die Klamotten vom Leib gerissen, und meiner Char angezogen.
    Diese Mod hat aber einen Bug.
    Denn nach dem nächsten Spielstart, oder auch schon, wenn man ein Savegame neu lädt, ist der Charakter wieder nackt, und die Kleidung verschwunden.
    Auf einer russischen Seite habe ich diesen Cat-Suit dann aber als reine Rüstungs-Mod gefunden, die man schmieden kann.
    Leider auch hier mit diesem Bug, dass alles beim nächsten Start verschwunden ist.
    Es gibt aber eine Lösung.
    Man nehme einfach eine einfache andere Rüstungs-Mod, und lege die Meshes und Texturen über deren, also umbenennen und überschreiben.
    Und siehe da, der Cat-Suit bleibt einem erhalten, und verschwindet nicht mehr.
    In der Schmiede kann man diesen dann in beliebiger Stückzahl fertigen, und damit auch alle Begleiter ausrüsten.

    https://www.nexusmods.com/skyrimspecialedition/mods/17754
    https://gamer-mods.ru/load/skyrim_le/bronja_odezhda_cbbe_unp_hdt/chernaja_vdova/11-1-0-7137

    Die Bilder sind im SPOILER ! ...nicht dass ich deshalb vom Admin /den Moderatoren noch eines aufs Dach bekomme....! :);)
    Man sieht darauf zwar Weniger als bei den Bildern von @mobius, aber sicher ist sicher. :D

    [​IMG]

    Hier in Kombination mit anderen Rüstungsteilen:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Dann zum nächsten Problem: Zwei Schwerter auf dem Rücken.
    Lange Zeit gab es diesbezüglich nichts für die SSE.
    Nun aber schon:
    https://www.elderscrollsportal.de/themen/ecotone-dual-sheath.53839/

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Und zum letzten Problem:
    Solltet ihr beim Wechsel auf SSE 1.5.39.08. /SKSE 2.0.7. Rev 56, auch mal dieses Problem mit der roten Schadensanzeige über den Gegnern haben, findet ihr hier die Lösung:
    https://www.elderscrollsportal.de/t...roblem-mit-schadensanzeige-bei-gegnern.53791/

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juni 2018
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden