Die Screenshot-Galerie zu Skyrim

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Scharesoft, 11. November 2011.

  1. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    Das Gesicht hat mir das Bild zerstört, man trägt nicht einfach so ein Ciri-Outfit ohne Narbe.:D
    @Amneris, dies klingt sehr nach einer Verallgemeinerung. Man muss nicht neidisch sein, wenn jemanden etwas nicht gefällt.
     
  2. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Hausvetter

    Ein grauer Alltag

    [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG]
     
    Jorgodan, Nessi, Der Goblin und 5 anderen gefällt das.
  3. Amneris

    Amneris Bürger

    Ich hielt es auch allgemein, damit sich niemand angesprochen fühlt und daraus kein Drama gemacht wird.
     
  4. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    Das ist ein Widerspruch in sich, wenn du es allgemein hälst, dann fühlen sich viele angesprochen. Nachdem ich den Satz gelesen habe, würde ich mir gar nicht erst trauen noch irgendwas zu sagen oder Kritik zu äußern. Zudem hast du von "jeden, der etwas gegen seine Bilder hat" geschrieben, sowas schreckt mich dann schon ab. Allgemein war es jetzt nicht wirklich, dies war schon präzise ausgedrückt.

    @Kleiner Prinz, wunderbare Bilder, beim 2. Bild hatte ich den Kristallturm im Kopf, bis ich bemerkteausgedrückt.Schnee lag.
     
    Novem99 und Kleiner Prinz gefällt das.
  5. Apsalar

    Apsalar Abenteurer

    Jetzt mal total nackte Tatsachen und ein spirituelles Ereignis. Die Vereinigung von Geist und Körper.
    TESV 2016-08-14 19-15-51-775.jpg TESV 2016-08-14 19-16-15-952.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Mai 2018
  6. Amneris

    Amneris Bürger

    Nun bist du aber in der Lage anständige Kritik zu äußern und nicht nur einfach "rum zu heulen", wie ich es schrieb, oder? Gegen konstruktive Kritik hat keiner was.
     
  7. mobius

    mobius Mr. Skyrim 2017

    Wie auch immer, weiter gehts ... nächstes Opfer, bitte :D
    [​IMG]


    Jetzt aber weider zurück zu den schönen Dingen ...
    [​IMG]
     
    Jorgodan, yanxxgeist, Der Goblin und 2 anderen gefällt das.
  8. mobius

    mobius Mr. Skyrim 2017

    Treffen sich zwei Vampire ...

    [​IMG]

    [​IMG]


    Zufällig sind die beiden sich über den Weg gelaufen und haben sofort gemerkt, dass die jeweils andere auch ein Kind von Molag Bal ist.
    Also wäre eine nicht schlimm genug, jetzt habt ihr alle beide am Hals :p
     
  9. yanxxgeist

    yanxxgeist Abenteurer

    ... Versuch:

    BS_Bruma-04.jpg
     
    Jorgodan, Nessi, Der Goblin und 4 anderen gefällt das.
  10. Blaubeerman

    Blaubeerman Freund des Hauses

    Falls das eine "Kneipe" ist - würde da nicht "Zur rastenden Wache" oder "Zur Wachenrast" besser rüberkommen?

    Bye, Bbm.
     
  11. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Hausvetter

    Zum Bild auf dem Schild würde dann eher "Zum betrunkenen Wachmann" passen, da er ja nicht mehr stehen kann. ;)
    Nach dem Motto: Wenn ich 10 Bier vor mir habe, kann ich nicht widerstehen, und wenn ich die 10 Bier hinter mir habe kann ich auch wieder nicht stehen. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Mai 2018
  12. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    Hervorragende Arbeit, ich freu mich schon! Die Schilder werden auch durch diese Mod verschönert in Bruma. https://www.nexusmods.com/skyrimspecialedition/mods/13829 Ich denke, dass ich deine Arbeit dann nutzen werde.:) Allerdings muss ich sagen, der Artikel ist ziemlich klein, war der im Original genauso?

    Nein, wieso? Wir hätten jetzt den Fall von Eigennamen. Tavernen/Herbergen oder Häuser mit einem Artikel gab es schon in allen TES Spielen. Beispiele wären Die Graue Stute, Das Tiber-Septim-Hotel oder Die Schlafende Stute. Solche Sachen gibt es aber auch in unserer Welt wird alles gemischt.
     
  13. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Hausvetter

    Einmal Summerset Isle, hin und zurück.
    (Angetestet unter der SSE :) )
    Aber zuvor geht es nochmal in die Wanne. :D;)


    [​IMG]

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Bildschirmfüllend:
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Mai 2018
    Jorgodan, Veterano, claudius1988 und 4 anderen gefällt das.
  14. yanxxgeist

    yanxxgeist Abenteurer

    2. Teil:

    BS_Bruma-05.jpg BS_Bruma-06.jpg BS_Bruma-07.jpg

    Die Namensgebung habe ich von Stefanu übernommen. Ich gehe davon aus, dass er sich an die "Lore" gehalten hat.
    Es nur etwas schwierig, die Originalschriften (oder wenigstens ähnliche) zu finden. Ich habe dann die, die nach meinem Gefühl Passenden verwendet.
     
    claudius1988, Jorgodan, Destero und 4 anderen gefällt das.
  15. Veterano

    Veterano Mr. Oblivion 2017

    Hu, hu, bin jetzt wieder bei euch.
    Natürlich mit Mädel (so erstmal im groben):
    20180517190558_1.jpg
    20180517190934_1.jpg
    20180517191153_1.jpg
    20180517191253_1.jpg
    20180517191418_1.jpg
     
  16. Jorgodan

    Jorgodan Ehrbarer Bürger

    Und ist das jetzt Oldrim oder SSE?
     
  17. Blaubeerman

    Blaubeerman Freund des Hauses

    Dürfte SSE sein.

    Bye, Bbm.
     
  18. Veterano

    Veterano Mr. Oblivion 2017

    Es ist SE (siehe auch meine Umfrage und Fragen )
    Es sieht etwas anders aus und ich kann noch kein Urteil abgeben, was mir besser gefällt. Aber Einiges, habe ich zumindest noch nicht gefunden und Lydia, sah auch schon mal besser aus.
    20180518151442_1.jpg 20180518151454_1.jpg 20180518175419_1.jpg 20180518175513_1.jpg 20180518175538_1.jpg 20180518175607_1.jpg
     
  19. Sarius Sepulcralis

    Sarius Sepulcralis Neuankömmling

  20. Sarius Sepulcralis

    Sarius Sepulcralis Neuankömmling

  21. Werbung (Nur für Gäste)
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen