Die Screenshot-Galerie zu Skyrim

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Scharesoft, 11. November 2011.

  1. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Das erste und das dritt-letzte Bild sind nicht gleich.
    Das eine zeigt mehr vom See und das andere mehr vom Himmel.
    Und das ist Absicht, weil es hier im Thread ja mal um Farbstiche und zu dunkles Wasser ging.
    Beides dürfte nun auf meinen Bildern etwas besser aussehen, als auf den älteren Bildern.
    Ich habe beide Bilder nun mal untereinander, zusammengelegt, damit man dies besser erkennt. ;)

    Was die Laubbäume angeht, so habe ich das von dir beschriebene Problem nicht.
    Ich weiß daher nicht, was du da auf meinen Bildern, Negatives siehst ?
    Ich bin mit meinen Bäumen sehr zufrieden. :)

    Zudem kam heute auch noch eine weitere Mod hinzu, welche viele meiner Bäume verbessert hat.
    Und zwar: "Enhanced Landscapes" !

    Diese beinhaltet:
    Enhanced Landscapes.esp
    Enhanced Landscapes - Dark Fantasy.esp
    Enhanced Landscapes - DCL2Fertile.esp
    Enhanced Landscapes - DLC Patch.esp
    Enhanced Landscapes - Grass.esp
    Enhanced Landscapes - Grass.ini
    Enhanced Landscapes - Green Fields.esp
    Enhanced Landscapes - Marsh Pines.esp
    Enhanced Landscapes - Solstheim.esp
    Enhanced Landscapes Oaks Standalone.esp

    Diese Mod ist eine fantastische "Ergänzung" zu meinen bereits installierten Bäume & Pfanzen & Gras-Mods.
    Installiert habe ich mir allerdings die ältere Version der Skyrim-Mod.
    Also nicht die neue Version der Skyrim-Mod, und auch nicht die SSE-Version, da ich mit dem Ergebnis dieser beiden Mods unzufrieden war.
    Enhanced Landscapes v1.3.0-68782-1-3-0
    https://www.nexusmods.com/skyrim/mods/68782/?tab=files

    Sehr schönes Mädel !
    Was ist das für eine Rasse, ... bzw. Was ist das für eine Mod ?

    Hier noch ein paar Anti-OT-Bilder: ;)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juni 2018
  2. @Veterano

    Deine Bilder wirken jetzt deutlich schärfer, auch die Rüstungen sehen gut aus. Deine Ziege allerdings macht den Eindruck als hätte sie nicht alle stramm :D

    Marvel's S.H.I.E L.D ^^

    [​IMG]

    Oh nein, Black Face Bug? Nein, das ist ein Effekt den ich bei Angriff bekomme, dazu schwarzer Rauch um mich herum

    [​IMG]
     
  3. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Ich hoffe du empfindest meinen Hinweis nicht als Kritik. so würden wir auch nicht wirklich weiter kommen.
    Die vorderen Laubbäume, sind grün, und die Hinteren eher rosa. Besonders deutlich, auf der Insel in der Mitte zu sehen. Mag sein, dass es sich hier um verschiedene Bäume handelt und so gewollt ist, aber mein erster Eindruck war eben auf Grund meiner Erfahrung, dass hier der gleiche Baum auf der Distanz unterschiedlich dargestellt wurde.
    [​IMG]

    Ist halt beleidigt :p.

    Irgendwie, kann ich heute keine Bilder vernünftig einstellen :confused:.
     

    Anhänge:

  4. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    @Apsalar
    Denk doch mal nach - auch Siegfried hatte ein unsauberes Bad und deswegen später Pech... :oops:

    Bye, Bbm.
     
  5. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    .
    Ich liebe Kritik, wenn sie mich weiterbringt. :D;)

    Die rosa Bäume sind "echt" ! :D
    Das heißt, ich habe unterschiedliche Mods, mit unterschiedlichen Laub-Bäumen, in unterschiedlichen Farben installiert. :)
    Das reicht von Dunkelgrün, über Hellgrün, Rosa, Rot, Weiß, etc.

    Hier mal Bilder mit Nah-Aufnahmen, rund um die von dir angesprochene Insel.
    Ich habe extra meine Himmelsrand-Photographin "Tsun-Chji-al-Cobra" beauftragt, diese Bilder für dich zu machen. :D;)

    Die Bäume tragen zum Teil etwas wenig Laub, da sie ja im Marshland, mit vielen abgestorbenen Bäumen stehen.
    Da wären voll im Saft stehende Bäume etwas deplatziert.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  6. Apsalar

    Apsalar Bürger

    TESV 2018-06-25 00-52-32-214.jpg

    Das ist weder eine Rasse noch eine Followermod. Ich habe die Waldgeist 1.2 Textur von Tetrotoxin auf einen Follower (Lynx-Follower von SkyrimGTX) gezogen. Das Outfit ist die UUNP Konversion von LB Arcana von Krista. (auch eine SE Version vorhanden)
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juni 2018
  7. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Verstehe ! :)
    Also ähnlich wie ich es damals mit meiner Echse gemacht hatte.
    Da waren die Texturen von "Hallo" !

    http://mod.dysintropi.me/mods/skyrim/character-followers/

    [​IMG]
     
  8. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Ja, echt scharfe Bilder ;).
    In Rifton, bei entsprechenden Licht schon zu scharf? Besonders, das letze Bild, ist schon sehr hart.
    Es würde mich hier schon eure Meinung interessieren.
    Dieses Bild, hatte ich am 2.6. gemacht, so zum Vergleich, wie sich mein Skyrim verändert hat
    20180602163142_1.jpg
    Und am 19.6.
    20180619160404_1.jpg

    Und heute.
    20180625181838_1.jpg
    20180625181824_1.jpg 20180625181900_1.jpg 20180625182840_1.jpg 20180625182946_1.jpg 20180625183025_1.jpg 20180625183155_1.jpg 20180625183335_1.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juni 2018
  9. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Also ich finde deine Bilder genau richtig.
    Man muss ja auch berücksichtigen, zu welcher Tageszeit die Bilder gemacht werden, wie der Lichteinfall der Sonne ist, und ebenso wie die Wetterlage ist.
    Gegen Abend ist das Licht zum Bilder machen am Besten.
    Ganz so wie im realen Leben, denn da macht man die besten Fotos auch am späten Nachmittag oder am frühen Morgen.
    Von daher finde ich deine Konfiguration auch zum Spielen nun sehr angenehm.
     
    Sarius Sepulcralis und Veterano gefällt das.
  10. Finde die Bilder jetzt auch ok, man kann auch irgendwann alles zu tode tweaken und optimieren, ist ja schnell passiert wenn man versucht das beste rauszuholen. Ich mache mir da jetzt nicht allzuviel aus den Landschaften, ich bügel auch was drüber aber wenns dann darum geht HD-Schmetterlinge ins Spiel zu fügen, dann ist mir das persönlich über's Ziel hinaus weil das so Dinge sind auf die ich sowieso kaum achte.

    Paar Landschaften hab ich auch geknipst aber ich bin da weit weniger anspruchsvoll

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Juni 2018
  11. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Jetzt stelle dein Licht mal nicht unter den Scheffel. :)
    Deine Bilder sind doch gut.
    Womit ich allerdings nichts anfangen kann, ist die Aktivierung des DoF.
    Aber das ist halt Geschmackssache.
    Mir würde diese ständige Unschärfe in der Ferne, Kopfschmerzen bereiten, und dies meine ich tatsächlich so.
    Mein Sehnerv kommt damit so gar nicht zurecht.
    Zudem mag ich es, möglichst weit in die Ferne schauen zu können.
     
  12. Haha, ja ich bin das tatsächlich gewohnt. Ich mag das LOD in Skyrim nicht, auch in FO4 nicht. Kann man sicher irgendwie halbwegs erträglich basteln aber so ist einfacher. Ist auch dynamisches DOF, je nack Blickwinkel ändert sich das, ist also keineswegs starr und immer an der gleichen Stelle unscharf. Mir taugt das so. Was ich nicht mag ist wie die Asiaten das oft machen, noch stärkeres DOF, dazu glänzende Plastikgesichter und Haut... brrrrr.... :eek:
     
    Ladyfalk und Kleiner Prinz gefällt das.
  13. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Ich liebe ja meine Begleiter, …aber das geht doch zu weit, dass die auch noch ihre Pferde mit ins Haus bringen. :(;)

    [​IMG]
     
  14. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Ich habe manchmal den Wahn zur Perfektion, habe aber seit Samstag, garnichts mehr verändert ;). Mehr Zeit habe ich für meinen Sommer verbraucht, weil hier auch nicht alles geklappt hat. Landschaft, ist mir aber schon wichtig, da ich manchmal auch nur spazieren gehe.

    Und DOF, finde ich auch doof :D. Ein bisschen, habe ich aber noch.

    Da steht ein Pferd auf dem Flur... Würde meine Ziege nie wagen.

    Skyrim bei Nacht.
    20180625184818_1.jpg 20180625184834_1.jpg 20180625185755_1.jpg 20180625194833_1.jpg 20180625195835_1.jpg 20180625210904_1.jpg

    Und Leuts.
    20180625223156_1.jpg 20180625223613_1.jpg 20180625224028_1.jpg 20180625214833_1.jpg
     
  15. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Ladyfalk und Veterano gefällt das.
  16. Sarius Sepulcralis

    Sarius Sepulcralis Reisender

  17. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Singing in the Rain

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Der Goblin, Veterano, Ladyfalk und 2 anderen gefällt das.
  18. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Oh, endlich mal was anderes und Bilder von Werwölfen *_* Schönes Fell haben die.
    Ich würd ja fast sagen, sie sind flauschig Oo"
    Was nicht heißen soll, dass ich die Landschaften nicht mag.

    Also der neue Bogen muss noch justiert werden. Nahe dran, aber nicht perfekt. :D ;)
    20180623214200_1.jpg
     
  19. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    War mir auch aufgefallen. Und das ist zwar interessant zu wissen, aber so genau schaue ich mir die Stadtwachen selten an. Maximal für einen Wettbewerb, würde ich diesen Aufwand treiben.

    Da kann meine Ziege wohl nicht mithalten :oops:;). Hatte ich hier schon mal ein Bild von ihr gezeigt?
    Wahrscheinlich, nützt es nicht mal was, wenn ich 2 Ziegen habe (wo mir dummerweise nur eine folgt).

    Schon praktisch so eine Packziege.
    20180627135739_1.jpg

    Aber zwei?
    20180627135746_1.jpg

    Schichtwechsel!!
    20180627135646_1.jpg

    Sieht interessant aus.
    20180625191450_1.jpg

    Mal schauen wie es drinnen aussieht.
    20180625191632_1.jpg

    Bisschen unordendlich.
    20180625191753_1.jpg

    Aber nicht uninteressant.
    20180625192524_1.jpg

    Etwas renovieren und ich könnte hier einziehen.
    20180625192540_1.jpg

    Wozu auch immer die ganzen Rohre gut sind, wohl zum beheizen. 20180625192911_1.jpg

    Hier qualmen ja sogar die Gegner.
    20180625193050_1.jpg
     
  20. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Das Mädel mit dem Schwert am Schleifstein ist eine Stadtwache ? o_O;)

    Was hast du denn da für ein Personal in deinem Spiel ? :D
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden