Die Screenshot-Galerie zu Skyrim

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Scharesoft, 11. November 2011.

  1. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Super, vielen lieben Dank dir <3 *hugs
     
  2. Apsalar

    Apsalar Bürger

    Nach langer Suche ist es gelungen das optimale Outfit für meinen Lieblingsvampir Mina Harker aufzutreiben. TESV 2018-06-30 18-24-55-523.jpg TESV 2018-06-30 18-23-34-877.jpg TESV 2018-06-30 18-27-28-385.jpg
    Man beachte den Hut mit Seitenschleier. Der blasse Teint bleibt bei jedem Wetter garantiert.
     
  3. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Oh, das sieht wirklich toll aus Apsalar. *_* Es steht ihr gut und besonders gefällt mir die zweite Waffe :) Ist das ein Dolch? Der ist wirklich schick.
    Ist der Schleier fest oder wackelt der wenn sie sich bewegt? Und ja, die Mina ist schon toll. Übrigens, dein Unterschlupf, den du erstellt hast, ist ganz hübsch. Wenn ich mal wieder dort bin mit meinem, bring ich mal Screens mit. Er mag ihn sehr, besonders die Sache mit dem "nicht aufräumen", gefällt ihm ziemlich gut. (Bin noch ziemlich erkältet deswegen bring ich grad keine Screens mit XD)
     
  4. Apsalar

    Apsalar Bürger

    Schon ok. Ich freue mich wenn es gefällt. Ich hatte bei den Häusern bisher nur immer das Gefühl, da wohnt eigentlich niemand.

    Ja der Schleier hat HDT wie die ganze Rüstung. Der Dolch wie das Halbschwert stammt aus dem Dawnbreaker Set. Mina nimmt nur Dolche als Waffen an.
    TESV 2018-06-30 18-31-07-270.jpg
     
  5. Rofl... ok... das geht ein paar Minuten gut so aber dann steigt das Spiel irgendwann aus ^^ Zum Glück kann man das einstellen, 35 Gegner pro Welle!! sind ein bißchen too much für Oldrim. Das "flammende" Inferno hab ich vorerst auch deaktiviert, Ein Feuerball-Gegner der 10x so heftig ist wie 3 Feuerdrachen brauche ich aktuell noch nicht, da kann man bei erscheinen gleich neu laden xD

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  6. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Ich dümpel zur Zeit mit 17-25 FPS durch die Gegend, da brauche ich das wohl garnicht erst zu versuchen.
     
  7. Ne lass mal, auch ich bekomm da nur noch 35FPS wenn solche Massen ankommen. Nicht genug, dann wird noch nen OP-Drache beschwört der dich mit einem einzigen Schrei auf die Bretter schickt, bevor ich überhaupt Drachen im Spiel haben sollte :D Der Vorteil, man levelt fix, der Nachteil, alles unter lvl. 30-50 mit all den anderen Mods die ich da noch so habe (Wildcat Combat, Deadly Dragons etc) bist du das Opfer... egal wieviel Begleiter du da mitschleppst ^^
     
    Veterano und Ladyfalk gefällt das.
  8. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Hm. Nachtarbeit ist eigentlich verboten. Gilt das auch für Sklaven? *think Ich denke nicht.
    Conan Exile lässt grüßen ;) :p (Und ja, ich weiß es ist NICHT vergleichbar *kicher)

    20180701125950_1.jpg 20180701130005_1.jpg
     
  9. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Eigendlich, wollte ich heute nicht schon wieder, aber im Moment, ist der Druck noch gross, Tschuldigung Blaubeerman :oops:.

    Acht Hörner gegen das Böse:

    Oh, ein Drache...
    20180630155643_1.jpg

    ... was auch immer noch der Abgeschworene will.
    20180630155706_1.jpg

    Vier Abgeschworene, sind auch keine Herrausforderung (zwei, spielen schon nicht mehr mit).
    20180630161355_1.jpg

    Voll auf die Glocke.
    20180630161424_2.jpg

    So blöde, muss man sein, oder grössenwahnsinnig (er hat angefangen:eek:).
    20180630162124_1.jpg

    War nicht mal richtiges Training.
    20180630162136_2.jpg

    Noch'n Drache...
    20180630164150_1.jpg

    .. zumindest gibt's nen neuen Schrei.
    20180630164615_1.jpg

    Feierabend. 20180630172303_1.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2018
  10. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Ist doch nicht schlimm, dafür ist der Thread doch da, oder nicht? :)
    Und die Ziiiege... lol XD Die ist echt witzig @Veterano XDD Schöne Bilder.


    Mhmh... der Weizen wächst ganz gut bei dem Regen. :) Haben die Arbeiter gut gemacht.
    20180701144413_1.jpg
     
  11. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Mh, nicht nur der Weizen, sondern auch die Spinneneier? Ja Regen könnte ich auch gebrauchen, muss meine Kartoffeln fast jeden Tag giessen (also jetzt im echten leben).
     
    Ladyfalk gefällt das.
  12. Destero

    Destero Angehöriger

    Mihails Monster sind recht durchwachsen, was ihre Brauchbarkeit angeht (...finde ich) Aber Orgrim ist richtig geil, ich liebe ihn und auch sein Sound ist auf den Punkt!

    :D

    [​IMG]
     
  13. Sarius Sepulcralis

    Sarius Sepulcralis Reisender

    upload_2018-7-1_16-47-59.jpeg

    upload_2018-7-1_16-48-18.jpeg
    upload_2018-7-1_16-48-42.jpeg

    Braver Hund

    upload_2018-7-1_16-49-6.jpeg

    upload_2018-7-1_16-49-20.jpeg

    upload_2018-7-1_16-49-44.jpeg

    upload_2018-7-1_16-50-15.jpeg

    upload_2018-7-1_16-50-36.jpeg
    upload_2018-7-1_16-51-0.jpeg

    upload_2018-7-1_16-51-20.jpeg
     
  14. Sarius Sepulcralis

    Sarius Sepulcralis Reisender

  15. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Die kleineren Farmpflanzen sind aus der Mod Farm everywhere, während der wachsende Weizen zu "mir" gehört :p @Veterano :)
    Und ja, das Wetter schlägt echte Kapriolen zur Zeit, kein Wunder dass man krank wird, bei den Umschwüngen von heiß nach kalt und wieder heiß.

    Mihail macht ziemlich gute Monster. Bei manchen ist der Sound zu laut, aber alle sind richtig gut gemacht, wie ich find. Doch der Ogre ist wirklich besonders hübsch gelungen ja @Destero

    Und die flauschigen Wölfies mal wieder hihi... lange Zeit nix von Werwölfen und Solstheim gesehen. Schick. :)
     
    Sarius Sepulcralis und Veterano gefällt das.
  16. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Damit diese Landschaftsaufnahme nicht in der Masse untergeht, hier nur ein Bild.
    20180630211600_1.jpg
     
  17. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Gemütliche Wohnhöhle :) 20180605214756_1.jpg
    20180605215234_1.jpg
     
  18. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    * Abend-Stimmung *

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

     
  19. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Meine Dame, würdet ihr mir die Ehre erweisen, wieder mit euch reisen zu dürfen?
    20180702162801_1.jpg

    Der Wunsch sei gewährt.
    20180702162745_1.jpg

    Welchen Jungdrachen, habt ihr denn diese Hörner abgenommen.
    20180702163118_1.jpg

    Bei den Piraten.
    20180702190528_1.jpg

    Uih, was sind die Wachholder gross geworden. 20180702220603_1.jpg
     
    yanxxgeist, Der Goblin, Ladyfalk und 2 anderen gefällt das.
  20. Jorgodan

    Jorgodan Freund des Hauses

    @Kleiner Prinz ich gehe davon aus dass du nur drauf wartest dass einer anspringt. Ich mach das dann mal. ;)
    Palmen, noch dazu derart hässliche(Playmobil :D) , an der Küste des Nordmeeres vor verschneitem Küstenwald und schneebedeckten Bergen? Was hast du dafür bekommen damit du die da hinstellst? :D
     
    Veterano gefällt das.
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden