Die Screenshot-Galerie zu Skyrim

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Scharesoft, 11. November 2011.

  1. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Ups, wer zählen kann, ist glatt im Vorteil.
    Das war mir garnicht aufgefallen, ich dachte du meinst, dass die Hand im Unterarm versinkt.
    Das ist natürlich Adrianne. Nein, ich werde ihr keine Handschuhe anziehen, das behindert bei der Arbeit ;).
    20180627163345_1.jpg

    Bei der meisten Kleidung, fällt das garnicht auf. Und ohne Kleidung, sieht man garkeinen Übergang. Das lustige ist, wenn ich meine Drachenrüstung anhabe, ohne Schuhe und Handschuhe, ist alles iO, bei Mjoll auch, aber bei Uthgerd eher nicht. Auch unterschiedliche Rüstungen reagieren bei mir unterschiedlich (jeweils Hand und Fuss).

    Kaum zu sehen.
    20180627164924_1.jpg

    Perfekter Übergang.
    20180627170339_1.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2018
  2. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Achso, ...stimmt !
    Das ist Adrianne Avenicci, die Schmiedin.
    Die kam mir gleich bekannt vor. ;)
    Na ja, vielleicht hatte sie ja mal einen Arbeitsunfall, und bekam beide Hände in einer Metallpresse abgehackt, und das sind nun die Narben vom Wiederannähen der Hände. :D
     
  3. Hände sind bei Body Replacern von Skyrim eine kl. Schwachstelle. Zusätzlich kommt es darauf an ob dafür vorgesehene Rüstungen zu einem Set gehören, also mixt du das zb. mit anderen Rüstteilen kann sowas passieren weil unterschiedliche Bodymeshes vorhanden sind, sollte ja eigentlich standard überall sein aber kl. Abweichungen gibt es halt. Der CBBE Body zb. ist bei FO4 viel besser gearbeitet als für Skyrim aber auch da gibt es teils Handgelenkübergänge. Mit Handschuhen kann man das wie gesagt gut kaschieren. Wer erinnert sich nicht noch an die Kopf-Halsnaht in Oblivion wo man das mit Schmuck/Halsketten kaschiert hat ;)

    Alibi - neues Rückentattoo

    [​IMG]
     
    yanxxgeist, Ladyfalk, Der Goblin und 4 anderen gefällt das.
  4. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Es gibt aber auch ganz fiese Mods, welche "heimlich" die Body-Meshes /Texturen ändern.
    Dies habe ich bei mir in der Vergangenheit schon mehrfach erlebt.
    Was helfen könnte, wäre die femalehands.nif/dds zu löschen.
    Danach war bei mir, der Rand an den Händen weg, da das Spiel dann wohl wieder auf Vanilla zugreift.

    Übrigens: ein sehr schönes Rückentattoo !
     
  5. yanxxgeist

    yanxxgeist Reisender

    Auf der Suche nach Begleitern über diesen Rotschopf gestolpert ;)

    Andromeda03.jpg

    Sie ist etwas schwierig zu finden.

    Sorry für das nächste Bild (eigentlich kein "echter" Screenshot) ... aber ich konnte nicht widerstehen :D

    Andromeda-Drama.jpg
     
  6. Apsalar

    Apsalar Bürger

    @ yanxxgeist TESV 2016-05-30 00-56-22-930.jpg
    Ich kenne die Dame nur mit schwarzen Haaren

    TESV 2016-05-20 23-56-29-248.jpg
     
  7. yanxxgeist

    yanxxgeist Reisender

    Es gibt zwei Versionen dieser Dame (jetzt übrigens auch auf Deutsch ;) - Oldrim - SSE). Leider muss man sich für eine davon entscheiden :D.
     
    Ladyfalk, sh-looser, Veterano und 3 anderen gefällt das.
  8. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Warum weckst du mich und was heißt, du willst mir dein neues Schwert zeigen?
    20180627154200_1.jpg

    Jaaah!!
    20180627154801_2.jpg

    Wollen wir mal meinen neuen Frostzauber ausprobieren.
    20180627155051_1.jpg

    Mist ist nach hinten losgegangen.
    20180627155010_1.jpg

    Pass doch auf, wo du hin trittst.
    20180627192048_1.jpg

    Uah, ich bin ein Werwolf.
    20180627194300_1.jpg

    Echt, ich bin beeindruckt. 20180629140604_1.jpg

    Mal wieder neue Kleidung.
    20180629134523_1.jpg
    20180629134638_1.jpg

    Hätte wohl doch ein Stahlbarren mehr kaufen sollen. 20180629134753_1.jpg
     
  9. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    :) Einfach so.
    20180623232338_1.jpg
     
  10. Nach längeren Test's schein ich den Übeltäter gefunden zu haben, EFF. Nämlich gab es auch Probleme mit Convenient Horses und Recorder die eigentlich ihr eigenes Pferd besitzt aber damit war sie nie im Einklang mit Convenient Horses und tanzte aus der Reihe. Auch die Sandbox von EFF lässt deine Begleiter ständig in dich reinrempeln und wegschieben. Mit Follower Live Package dann die totale Katastrophe, alles sponn komplett rum. Also... AFT probiert. Recorder bekommt ihr eigenes Pferd durch Convenient Horses, Sandbox, kein rempeln und wegschieben mehr, Ambriel zickt nun weit weniger rum, folgt wieder normal. AFT ist skriptlastiger als EFF aber das wohl ziemlich gut und weniger schädlich bei anderen Mods. Ich dachte immer es wäre genau umgekehrt.

    Deshalb...
    da isse wieder :cool:

    [​IMG] [​IMG]

    Sand of Time ist der absolute Knaller und macht viele Begleiter erst richtig lohnenswert. Das Spiel sollte aber absolut stabil sein, gibt ein paar wertvolle Tipps auf der Original-Seite dazu

    [​IMG]
     
  11. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    AFT Deutsch und CH Deutsch funktioniert auch mit FollowerLifePackage Deutsch sehr gut zusammen. Man muss nur wissen, wie man die Ladereihenfolge setzt und ein paar Einstellungen darin vornimmt.
    Das "Warpen von Ambriel", konnte schon mit Follower Life Package zusammengehangen haben. Wenn es in EFF auch so eine Funktion gibt, wurde sie einmal durch EFF gewarpt und dann durch den Emergency-Warp letztendlich durch FLP nochmal.
    In AFT's Grundeinstellungen scheint das von vorneherein besser mit FLP abgestimmt zu sein. Wenn du FLP auf Deutsch benutzt, solltest du einige Grundeinstellungen, bezüglich des Folgens deiner Begleiter vornehmen. Z.B. eine größere Distanz bis zum Notfall-Warpen, was passiert, wenn du dein Schwert ziehst und die Folgedistanz deiner Begleiter allgemein. Auch untereinander, wenn du mehr als fünf eingebunden hast. In den Normalfällen ist das schon optimal eingestellt, bis auf das Angriffssystem, das sie Feinde bis zu einer Distanz von 5000 jagen etc. Solche Einstellungen habe ich mindestens um die Hälfte reduziert, wenn nicht sogar noch drunter.

    Zu EFF kann dir evt. Prinz was sagen, weil er mit EFF spielt, während ich seit Erscheinen nur AFT auf Deutsch benutze. :) Und sofern Individuelle Begleiter nicht von FLP eingebunden werden, via Dialogoption oder MCM nutzen diese soweit ich festgestellt habe alle ihr eigenes Begleitersystem, sofern dieses nicht dem Standardsystem von Begleitern entspricht. Vilja, ist da ein sehr schönes Beispiel. Die ist sowas von "unbeeindruckt" durch FLP, allerdings kann ich sie, falls nötig wirklich mit FLP zu mir warpen. Auch nicht nötig, da sie ihr eigenes Teleportsystem hat. Das dürfte dann bei Ambriel auch so sein.

    Freut mich, dass sie wieder im Team von dir ist. :)
     
  12. Hab Anfangs nur EFF gehabt, da folgte Ambriel bereits nicht mehr sondern portete sich nur. Dann FLP probiert, dachte damit könnte man so ein paar Sachen "fixen" aber das änderte nichts an ihrem Verhalten sondern führte nur dazu das andere Begleiter total aussetzten Natürlich hab ich mir die drölfzich Trilliarden Einstellungen angesehen, von denen trotz Übersetzung nur die Hälfte verstanden :D aber letztendlich alles wieder getilgt. Da AFT noch eine andere nützliche Funktion hat, nämlich das aus dem Weg räumen per Waffe ziehen und Fallen-umgehen ohne extra was installieren zu müssen und ich das sowieso schon ewig nutzte hab ichs eben wieder drauf. EFF ist bei Cerwiden besser, da macht AFT dann Blödsinn, gibt eben immer Vor und Nachteile aber Cerwiden nutz ich nicht mehr, die ist so heftig gescriptet das sie die Frames einbrechen lässt. Ist ja auch ein KI-Monster....

    Ambriel hat dafür eine der besten Stimmen, die sehr gute Story und ihre Persönlichkeit und die Interaktion zwischen ihr und Recorder ist zum kaputt lachen :D

    AFT lässt Ambriel komplett in Ruhe. Recorder wird zwar eingebunden aber wenn man sonst alles so lässt funktioniert sie gut

    Alibi--Ambriel älterer Shot

    [​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Juni 2018
  13. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Nun, Ceridwen war schon toll damals, ja. Ihre Stimme fand ich auf Dauer leider nur etwas nervig. Und ah, dann war das doch keine Einbildung mit ATF und ihr. Sie war der Grund warum ich mir dann EFF zulegte, aber es schnell wieder beiseite packte und dauerhaft zu AFT überging.
    Und Ambriel. Nun, ich habe mich nie für diese Mod interessiert. Sie ist ja "mal wieder" eine weibliche Begleitung - und so schön sie auch gemoddet sein mag... ich wünschte mir manchmal ebenso gute männliche vollvertonte Begleiter. Wie Inigo, der für mich immer noch einer der herausragendsten Mods ist und einfach alles stimmig zusammenpasst. Einige gibt es, aber da passen Stimme und Charakter überhaupt nicht zusammen. Man kann keinen ruchlosen und gewaltbereiten Verbrecher darstellen, wenn man die Stimme eines gutherzigen Diebes hat. :rolleyes: So ungefair wie der aus Morrowind: "Ich wünsche mir nur einen Kuss."
    Wie hieß der doch gleich noch, ich komm nicht auf den Namen XD.
     
  14. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    Hab ich doch gesagt - A + R zusammen und alles is geritzt. Mich hatte schon gewundert, daß es mit Ambriel dermaßen Probleme geben soll. Bei mir kommt eher Recorder gelegentlich nicht mit. Allerdings habe ich auch kein EFF, AFT und Co. in Betrieb. Gut, das sich das geklärt hat.:)

    Bye, Bbm.
     
  15. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Ich nutze bei SE AFT und habe glücklicherweise bis jetzt keine Probleme mit Begleitern, obwohl ich schon Einige probiert habe. Mal sehen wie es ist, wenn ich bei Ambriel und Recorder lande. Runtergeladen habe ich schon Beide, aber noch nicht eingebaut. Da ich kaum Pferde nutze, hätte ich hier auch keine Probleme.
    Mein Problem mit Begleitern ist, dass die immer schneller sind als ich und mir zu oft die Arbeit abnehmen.

    Dank Yanxxgeist, habe ich schon wieder eine Neue. Die anderen, sind alle im Haus Seeblick und machen Party, wenn ich nicht da bin. Nur Mirai, hat hier kein Bock drauf und geht nach einiger Zeit nach Hause (mag AFT nicht).

    Die Neue. Die Quest, war ganz ordendlich, nun mal sehen wie sie sich so im Altag macht.
    20180629213845_1.jpg

    Die neue Mode, man trägt Horn.
    20180630132143_1.jpg 20180630132405_1.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juni 2018
  16. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    Großartige Bilder, besonders die Berge gefallen mir.:)
     
  17. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    @Veterano
    Sehr praktisch finde ich die Rüstung von Bild 1 !
    Hat das Mädel mal Hunger, kann sie sich aus den vielen Knochen eine leckere Markklößchensuppe machen. :);)
     
  18. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Meinst du die im Hintergrund oder die der Damen :D?

    Und aus Teilen ihrer Haut, hat sie ihre Rüstung gemacht :eek:.

    Sachen mit Drachen (etwas zu bunt geraten).
    20180628185846_1.jpg 20180628191503_1.jpg 20180628212717_1.jpg
     
  19. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Mögt ihr Hel in Spoiler setzen? Für Leute wie mich, die sie nochmal selbst spielen wollen? Bitte :) ;)
     
    Veterano gefällt das.
  20. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Ich verstehe dich, und habe deswegen bewusst nur ihe Erscheinung gezeigt. Mein Bild, zeigt nur den Körper, der ja eigendlich bekannt ist. Mehr habe ich mir bewusst verkniffen.
     
    Ladyfalk gefällt das.
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden