Die Screenshot-Galerie zu Skyrim

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Scharesoft, 11. November 2011.

  1. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Ich finde es witzig, sich für eingestellte Bilder rechtfertigen zu müssen. Wenn z.B. mobius Bilder einstellt, müssen sie einem nicht gefallen. Doch erwarten kann er Respekt für die Arbeit, die Mühe die er sich beim Erstellen machte und den Aufwand sie hier einzustellen. Wenn man was zu meckern hat, sollte es konstruktiv sein. Die Wenigsten können konstruktive Kritik äußern, denn dazu muss man die Materie kennen, die Arbeit und wissen was man besser machen kann. Also ist meckern einfacher, stärkt das Ego des Meckerers und der negative Effekt für den Anderen ist umso größer. Tadaa! Ha! Hab ich ihm mal wieder eins ausgewischt, bin ich gut!! Wird nur für den Meckerer schlimm, wenn er gefragt wird: Und, was kann ich besser machen? Upsi.
    Keiner wird gern unkonstruktiv kritisiert, schon gar nicht für sowas subjektives wie Bilder. Immerhin hat der Poster sich die Mühe gemacht seine Bilder hier einzustellen. Und irgendwann nerven Meckerer auch nur noch. Also stellt man die Kommunikation, oder das Posten der Bilder ein. Bestenfalls. Oder man zofft sich bis aufs Blut drüber. Shrugs*

    Es ist n Unterschied, ob ich sage:
    Baah, also Veterano, du schon wieder! Einige deiner Bilder ne, die sehen total scheiße aus!
    Oder:
    Veterano, hau mal einige deiner Bilder in die Waschmaschine und schick da nen Weichspüler drüber. Die sind wie Chilli und sehen auch so unrealistisch scharf aus. ;)

    Jaja... Respekt ist schon schwer. Kann nicht jeder. Keiner macht sich Gedanken drüber. Ist ja nur'n Text den man hier abschickt. Die Person dahinter kennt man ja nicht und der Adressat? Der wird schon damit klarkommen, denkt man. Mhmh... jaja.
     
  2. Destero

    Destero Angehöriger

    Mir war gar nicht so richtig bewußt, dass ich mich für meinen Kommentar im voraus "entschuldigt" habe, aber ich glaube aus genau dem von @Ladyfalk genannten Grund, habe ich das so formuliert :D
     
  3. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Ach my Lady, eigendlich wollte ich keine (immer die gleiche) Diskusion lostreten.

    Ist das ein Unterschied? Besser ist doch zu sagen, Bild Nr 5 ist mir zu scharf. Das hilft mir mehr, da nicht alle Bilder mit der gleichen Einstellung gemacht wurden.
    Im Prinzip, geht es doch oft nur um veschiedene Geschmäcker. Man darf sich äussern, dass man einen anderen Geschmack hat, aber zu sagen das ist Scheisse, zeugt von mangelnder Tolleranz.
    Mir ging es hier nur um etwas, was mir aufgefallen ist. Im Grunde war die Kernaussage von Destero ja wertfrei und so ja auch erwünscht.
     
  4. dilldappel

    dilldappel Bürger

  5. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Hast du nicht.
    Es geht hier nicht um Destero, sondern um die Kernaussage. Und so, wie es dir ein Bedürfnis war, war es das auch für mich. Ganz einfach.
    Okay <- Toleranz
    Ja klar darf man das äußern, man darf alles äußern, die Frage ist doch erst dann interessant wenn die Geschmäcker verschieden sind.
    Und das passive dulden anderer Meinungen (Toleranz), ist hier halt durch das Schweigen und war hier halt nie aktiv Rede-Programm. Kommentatoren pochen darauf, das ihre Meinung und somit ihre Wertung vom anderen akzeptiert wird (dass diese Akzeptanz - respektieren einer anderen Meinung neben seiner eigenen - dabei n freiwilliges Ding ist, vergessen sie dabei halt). Und ganz schlimm wirds, wenn der Andere nicht von seiner Meinung abweicht. Denn, warum sollte er das tun bei subjektiven Wertungen?
    Tja und Bumm. Dann diskutiert man nicht, dann streitet man. Es heißt nicht umsonst Kommunikations-"Wissenschaft"!

    Hab ich nen Alibi-Bild? (Auch das ist son Quatsch. Wieso braucht man Alibi-Bilder hier! :p ;))

    Mein Oller wohnt im selben Haus wie deine Schickse :p und is Oldrim nicht SSE.
    20180722211224_1.jpg
     
    Der Goblin und Sarius Sepulcralis gefällt das.
  6. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Och, hast du etwa auch dieses Baumhaus (echt scharfe Bilder wieder ;))? 20180802160209_1.jpg 20180802160419_1.jpg 20180802160522_1.jpg 20180802160715_1.jpg 20180802161048_1.jpg 20180802161756_1.jpg 20180802161844_1.jpg 20180802161932_1.jpg 20180802162142_1.jpg 20180802162512_1.jpg
     
  7. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Ich hab nur Hillhouse Returned von ihr. Für das Baumhaus fehlte mir bislang immer der passende weibliche Waldelfen-, oder Magie-Char. Und da ich eher auf männliche Vampis stehe mit dunkler Vergangenheit und Hintergrund, passen Höhlen und Grüfte besser als eine lichtdurchflutete Bauminsel mitten im Nirgendwo. :)
     
  8. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Ach, Brötchen und Milch, kannst du in Ivarstatt kaufen, das ist nicht weit. Meine Diebin, nutzt den Baum aber auch nicht. Ich habe eh meist nur eine Imobilie, bin schliesslich noch nicht im Ruhestand. Ein Teil, wo man alles an Handwerk machen kann und seine Sachen vernünftig unterbringen kann.
     
  9. Apsalar

    Apsalar Bürger

    Baumhäuser habe ich auch nicht, dafür einige ziemlich ausufernde Anwesen wie Blackthorne Manor, Bluecreek Manor, Underground Bathhouse und Elven Retreat, Hütten wie Highview cottage und Hermits Cottage und dazu ein Schiff, die Scarlett. Seit ich meinen Ar..... Charakter spiele, spielt Gold keine Rolle. Man besorgt es sich durch Diebstahl und Raub bei Immersive Patrols. Gut die Kopfgelder sind mittlerweile erheblich, aber es passt schon. Am Nachmittag eine Imperial Patrol verdreschen und danach ab ins Wirtshaus, ein paar neue Mädels aufreissen.
    TESV 2018-07-22 22-50-14-414.jpg
    Sie meint sie wäre ein Succubus aber irgendwie werde ich den Verdacht nicht los, dass ihr Vater etwas mit Veteranos Transportziege hatte.

    TESV 2018-08-03 20-10-19-439.jpg
    Schlumpfine?
     
    Der Goblin, Veterano, Ladyfalk und 2 anderen gefällt das.
  10. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Mystic Night
    MystiNight.jpg
     
  11. mobius

    mobius Mr. Skyrim 2017

    Der Moment, als sich die Sonne verdunkelte ...​
    [​IMG]


    Aber auch im Dunkeln gibt's nette Aussichten ...
    [​IMG]
     
  12. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Heidewitzka mobius mal wieder. Sahne Screen, wow! <3 Immer so tolle Winkel... Hach mensch... XD. Auch wüll. :( :)

    Komm in meine Arme... ähh Schwert.
    20180810182252_1.jpg
     
  13. Pichen

    Pichen Neuankömmling

    Wie sieht es eigentlich mit dem Urheberrecht bei solchen Screenshots aus?
    Gibt es da was offizielles von Bethesda, das das Veröffnetlichen von Screenshots erlaubt?
    Und wie sieht es mit Screenshots von gemoddeten Inhalten aus? Da müsste ja eigentlich der Modder auch noch sein OK dazu geben.
    Und was ist, wenn man beispielsweise Screenshots mit einem Grafikprogramm verändert. Die Bilder zuschneidet, Sprechblasen einfügt etc ...
    Weiss da jemand Genaueres?
     
  14. Sarius Sepulcralis

    Sarius Sepulcralis Reisender

    upload_2018-8-12_2-11-8.jpeg

    upload_2018-8-12_2-11-29.jpeg

    upload_2018-8-12_2-11-42.jpeg

    upload_2018-8-12_2-11-57.jpeg

    upload_2018-8-12_2-12-11.jpeg
     
    Destero, dilldappel, Veterano und 3 anderen gefällt das.
  15. Sarius Sepulcralis

    Sarius Sepulcralis Reisender

    upload_2018-8-12_2-27-16.jpeg
    tschuldige für das letzt bild wollte eigentlich das einfügen
     
    dilldappel, Der Goblin und Ladyfalk gefällt das.
  16. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Leider ist die Hausmod Mod bei meiner Modaufstellung so laggy, dass ich sie wieder löschen musste. Außerdem haben mir n paar Sachen nicht gefallen, wie zu kaufen für 1 Gold und in dem Deed steht sowas wie blah blah blah... *grmpf.
    Ansonsten ist das für Wölfies ausgelegte Lonewolf's Manor in Riverwood wohl echt hübsch gemacht. Ziemlich stark geskriptet, also nix für schwächliche Rechner.

    Du bist ja süß Oo"
    20180811110909_1.jpg
     
    Destero, Blaubeerman, dilldappel und 2 anderen gefällt das.
  17. Pichen

    Pichen Neuankömmling

    "Unknown or non-standard race detected ..."
    Was ist das für eine Mod?
     
  18. Sarius Sepulcralis

    Sarius Sepulcralis Reisender

  19. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Neue Rüstung und neue Frisur und ab mit Sofia nach Bruma.
    20180809204029_1.jpg 20180809215446_1.jpg 20180810150311_1.jpg 20180810213633_1.jpg 20180810213727_1.jpg 20180810214244_1.jpg 20180811161007_1.jpg 20180811194034_1.jpg
     
    Destero, Der Goblin, Blaubeerman und 2 anderen gefällt das.
  20. Sarius Sepulcralis

    Sarius Sepulcralis Reisender

    upload_2018-8-12_15-57-55.jpeg
    upload_2018-8-12_15-58-19.jpeg
     
    Destero, Der Goblin, Blaubeerman und 2 anderen gefällt das.
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden