Die Screenshot-Galerie zu Skyrim

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Scharesoft, 11. November 2011.

  1. Apsalar

    Apsalar Bürger

    @Angus
    definiere: nuttig
    [​IMG]
    @ Jorgodan
    Eben und es war soooooooooo.... kalt in Cimmerien. Das macht einen gaaaaaaaaaaaaaaaanz kurzen. Meinst du nicht unter diesen Umständen ist der Lendenschurz mit einem sehr stark wattierten Suspensorium gefüllt? Is ja protzig oder doch nuttig?
     
  2. Apsalar

    Apsalar Bürger

    TESV 2018-08-17 23-08-25-781.jpg
    Und hinterm Sarg mit seinen Silberputten,
    da schreiten zwoundzwonzig Nutten –
    sie schluchzen innig und mit viel System.
    Ich war zuletzt als Kunde sehr bequem.

    Kurt Tucholsky

    TESV 2018-02-27 23-42-11-456.jpg

    Der Zustand der gesamten menschlichen Moral läßt sich in zwei Sätzen zusammenfassen: We ought to. But we don't.

    Kurt Tucholsky
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. August 2018
    Blaubeerman, Der Goblin und Ladyfalk gefällt das.
  3. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    Laut dem Spiel und der Lore sind sie Untote.:p Auch in der Fantasywelt, Büchern, Filmen oder Spielen werden sie zu den Untoten eingeordnet.
    Oder habe ich den eigentlichen Sinn dieses Satzes nicht verstanden?:D
    Das Video erinnert mich an die Pfeife aus einer Oblivion Mod? Gibt es sowas auch für Skyrim?:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. August 2018
  4. Deepfighter

    Deepfighter Almanach-Moderator Mitarbeiter

    Leute, wie alt seid Ihr? Ehrlich, wenn Ihr über das Thema nicht im normalen Ton reden könnt, dann lasst es. Der Thread wird von uns sehr genau beäugt. Sollte hier ein Foto dabei sein, welches nicht den Richtlinien entspricht, so werden wir entsprechend handeln.

    Ich habe deshalb die Nachrichten seit gestern etwas aufgeräumt. Es tut mir leid, für die geposteten Bilder, im Zweifel noch einmal provokationslos neu posten. Bei Rückfragen melden. Und nein, Nachrichten mit "Der hat aber angefangen!" werden ignoriert. Besten Dank und viel Spaß beim weiteren teilen von Fotos.
     
  5. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Ich dachte, dass man nur infiziert wird, und dann in einer anderen Form weiterlebt. Die restliche Fantasywelt und Bücher, haben da erstmal nichts mit der Welt von Tamriel zu tun. Und auch wenn sie untot sind, stellt sich die Frage, ob sie noch Gefühle wie Schmerz und auch Kälte empfinden.
    Von daher, ist es schon klar, dass du den Satz nicht verstanden hast, da wir von verschiedenen Daseinszuständen ausgehen.
    Zu dem Thema hier aus dem Forum: Vampire = Untote - Warum?

    Schon wieder 30 Grad und ich schwitz in meiner dicken Lederrüstung.
    20180822132316_1.jpg

    Runter damit.
    20180822132545_1.jpg

    Jetzt ein kühles Bad.
    20180822132643_1.jpg
    20180822132654_1.jpg
    20180822132730_1.jpg

    Im Zelt etwas entspannen.
    20180822134208_1.jpg

    Würde am liebsten jetzt so weiter ziehen, aber dann habe ich heute Abend einen Sonnenbrand auf der Schulter.
    Und dann schleicht es sich heute in der Spätschicht nicht so gut in der Lederrüstung.
    20180822134523_1.jpg
     
  6. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    Eigentlich will ich da keine Diskussion anfangen, aber das ist doch nebensächlich? Außerdem wurde die Frage mehrmals in ESO, Oblivion, Morrowind und Skyrim beantwortet.:p An einigen Quests, Dialogen oder in Büchern sieht man, dass Vampire noch menschliche Gefühle/Eigenschaften besitzen. Zum Beispiel verspürten frische Vampire in ESO eine Kälte, welche aber nicht die Kälte ist, die wir meinen, sondern bei der Verwandlung. Schmerz und Liebe spüren sie auch. Die anderen Welten, sollte man auch beachten, The Elders Scrolls erfindet das Rad nicht neu und bedient sich bei den Vampiren an Werken, welche wir auch in unserer Welt oder aus Märchen kennen. Ich meinte nur, dass Vampire immer in diese Kategorie gesteckt wurden und dies unabhängig von Eigenschaften. Ich wollte nicht damit sagen, dass sie richtige Untote sind, sondern sich in dieser Kategorie befinden, vielleicht ein Sonderfall.

    Wurde damals im anderen Thread gut erläutert. Die nächsten Beiträge können wir im anderen Thread weiterführen.:)
     
    Meriador, Veterano und Ladyfalk gefällt das.
  7. Apsalar

    Apsalar Bürger

    Sorry eben war der alte Beitrag noch fort, da habe ich die alten Bilder nochmals verlinkt. Neue Bilder World of Rudra. TESV 2018-08-13 00-56-02-240.jpg TESV 2018-08-13 01-02-55-528.jpg TESV 2018-08-13 01-03-24-385.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. August 2018
  8. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Ich habe heute mit Bestüzung festgestellt, dass Chiasm uns verlassen hat. Das finde ich sehr schade, da er immer ruhig und sachlich geblieben war und aus meiner Sicht eine echte Bereicherung im Forum war. Ich will hier aber keine Diskussion anfangen (was wieder nur schief laufen kann), da wir seine Gründe nicht kennen. Ja, und Jad, hat uns auch verlassen.

    Ich seh man was, was du nicht siehst.
    20180822165803_1.jpg 20180822165818_1.jpg

    Auge um Auge. 20180822170608_1.jpg

    Der (Skelett)Schlüssel, soll überall passen??? 20180822175336_1.jpg

    Treffer.
    20180822220535_1.jpg 20180822220011_1.jpg
     
    dilldappel, Apsalar, Blaubeerman und 3 anderen gefällt das.
  9. Pichen

    Pichen Neuankömmling

    @Veterano Wie hast du das ohne Kill erledigt?
     
  10. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Ich habe deine Frage nicht verstanden. Nach dem Schuss, habe ich mir jedenfalls sein Fell vom Kadaver genommen.
    Ach so, du meinst sicher das mit den Dieb. Ne, das ist Leiche Nummer 3. Wäre nicht logisch, den laufen zu lassen.
    Also hätte ich die Möglichkeit gehabt, zu sagen: Nö, ich werde keine Nachtigall, meine Seele kriegt ihr nicht, hätte ich die Möglichkeit gewählt.
     
  11. Apsalar

    Apsalar Bürger

    Ich bin heute bei meinen Streifzügen auf eine interessante Wettbewerbsidee gestoßen. Bei 9DM läuft aktuell ein Wettbewerb kombiniert aus Bildern mit einer Geschichte in einer Kombinationswertung. wäre vielleicht auch eine Idee für dieses Forum das beide Arten von Wettbewerben schon durchgeführt hat. TESV 2018-05-20 18-17-07-774.jpg
     
  12. Pichen

    Pichen Neuankömmling

    Meinst du als Bildergeschichte? Mit Texten dazu? Fotoroman?
    Ich werde aus der Referenzseite leider nicht so ganz schlau.
     
  13. Apsalar

    Apsalar Bürger

    Ja, so habe ich es zumindest verstanden. Es sind alles NPC/Follower, deren Downloadadresse angegeben wird, sowie regelmäßig das verwendete ENB und teilweise die Bekleidungsmods. Die verlinkte Seite ist das Starterfeld des "6. Drachenrennens". Mein Chinesisch ist im Zweifel nicht besser wie deines. Wenn mann sich einen Char aussucht bekommt man mit Google Translate eine teilweise nette Hintergrund oder Bildergeschichte erzählt.

    TESV 2017-12-20 20-04-14-384.jpg
    Sound of Silence
     
  14. dilldappel

    dilldappel Bürger

    The Elder Scrolls V  Skyrim Special Edition Screenshot 2018.08.22 - 22.10.35.46.jpg The Elder Scrolls V  Skyrim Special Edition Screenshot 2018.08.20 - 10.02.00.29.jpg The Elder Scrolls V  Skyrim Special Edition Screenshot 2018.08.20 - 10.16.01.31.jpg The Elder Scrolls V  Skyrim Special Edition Screenshot 2018.08.20 - 10.19.11.45.jpg The Elder Scrolls V  Skyrim Special Edition Screenshot 2018.08.20 - 17.01.45.55.jpg The Elder Scrolls V  Skyrim Special Edition Screenshot 2018.08.20 - 18.02.36.55.jpg The Elder Scrolls V  Skyrim Special Edition Screenshot 2018.08.21 - 10.43.40.69.jpg The Elder Scrolls V  Skyrim Special Edition Screenshot 2018.08.22 - 22.10.21.54.jpg
     
  15. Pichen

    Pichen Neuankömmling

    01flezen.jpg
    Erstmal in Ruhe im Sessel des Jarl gemültlich machen.
     
    Der Goblin, Blaubeerman und dilldappel gefällt das.
  16. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Pichen, ist das dein Kind? Der hat ja wenigstens noch ein Stuhl, manchmal sitzen sie sogar in der Luft.

    Meine knöcherne Freunde
    20180825154219_1.jpg
    20180825154240_1.jpg

    Hexenraben, zählen auch nicht als Menschen...
    20180827173017_1.jpg

    ...also druff.
    20180827173053_1.jpg

    Schöne Hütte, aber am A... der Welt. 20180827183301_1.jpg 20180827183709_1.jpg
     
  17. Pichen

    Pichen Neuankömmling

    Nö. Das ist Iwar Trondeson, meine ModOrganizer Testperson.
    Er hat sich nachts auf den Sessel gesetzt und ich habe mir gedacht: Mal schauen was passiert wenn der Jarl zurückkommt und sein Platz besetzt ist.
    Also habe ich ein paar Stunden gewartet.
    Und nach dem Warten saß er umgedreht im Stuhl.
    Wahrscheinlich aus Lange Weile, oder so ...:rolleyes:

    Das Kind ist Belen und er kann gut sitzen :)
    01_BelenFeuer.jpg
    Bei Kindern in der normalen Größe passt das oft nicht ganz. Aber er ist in der Größe auf 1.14 gesetzt. Neben einem Erwachsenen geht er dann auch als 12 Jähriger durch.
     
  18. Pichen

    Pichen Neuankömmling

    upload_2018-8-28_23-19-21.png
    @Veterano: Warum läuft ein Hase in deiner Hütte rum?
     
  19. Amneris

    Amneris Ehrbarer Bürger

    Das ist ein Haustier und gehört zur Hausmod. :)
     
  20. Pichen

    Pichen Neuankömmling

    Welche Hausmod?
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden