Die Screenshot-Galerie zu Skyrim

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Scharesoft, 11. November 2011.

  1. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Also, ich habe die grosse Tür geöffnet, und da ist es wohl mit rein geschlüpft :D. Oder der Modder, hat es so gewollt.
    20180828234007_1.jpg

    Und das Kinderzimmer.
    20180828234530_1.jpg
     
  2. Apsalar

    Apsalar Bürger

    TESV 2018-07-18 18-04-53-601.jpg
    Glaubst du wirklich, dass man so Fische fängt?
     
  3. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Hier ging es ja mal wieder heiß her, was die Streitereien bezüglich „schöner“ Bilder betrifft. :D
    Dann lege ich mal nach, damit sich manche hier, auch an meinen Bildern „erregen“ können. ;)

    Also hier noch ein paar Bilder von meinem alten PC:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Und hier mal noch eines meiner youtube-Videos, von meinen alten PC, den ich nun verkauft habe.
    Hier einmal mit wildem Herumlaufen :D durch die wilde Landschaft, :D mit wilden Tieren :D und wildgewordenen Gegnern. :D

    Getestet hatte ich eine Einstellung der Wasser & Schatten-Reflektionsauflösung von 8192x8192 px, sowie 13 Grids, um mal zu schauen, ob Skyrim dann immer noch stabil bleibt, oder es abstürzt.
    Lief aber erstaunlich stabil, einzig die FPS gingen teilweise in den Keller.
    Schön zu sehen sind hier die bewegten Schatten des Lichtes durch die Bäume.
    Empfohlene Auflösung des youtube-Videos: 1440p48HD / Bildschirmfüllend, (falls die Hardware deines PC dies zulässt).



    und noch etwas schlechtes Wetter... ;)



    Edit:
    Übrigens, ...wer es noch nicht gesehen hat, ...es gibt eine neue Mod von Andragorn Weapons, nun auch für die SSE.
    Dabei handelt es sich um eine, mit viel Liebe zum Detail, gestaltete Mod, mit filigranen Waffen.
    Beispiel:
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
    Download:
    https://www.nexusmods.com/skyrimspecialedition/mods/19609?tab=images
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. August 2018
    Der Goblin, dilldappel, Veterano und 2 anderen gefällt das.
  4. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Ich bin leider mit meinen PC am Limit, so wie ich mein Skyrim jetzt habe. Läuft aber meist stabil und flüssig und so reicht es mir auch erst mal.

    Gestern war erst mal umzug angesagt. Von meinen zugigen Turm über Flusswald, nach Weislauf ins frisch renovierte Briesenheim.

    Der Turm, war aber für einen armen Char angemessen.
    20180828182333_1.jpg

    Und diese Aussicht...
    20180828182423_1.jpg

    Anders, lebt es sich mitten in Weislauf im Briesenheim.
    20180828181752_1.jpg

    Klein, aber gemütlich.
    20180828181905_1.jpg

    Mit allen ausgestattet, was man so braucht, auf engsten Raum. Das spart Laufereien.
    20180828182009_1.jpg
    20180828182102_1.jpg

    Und Lydia in der Sauna Met trinkend (was, schon alle?).
    20180828182144_1.jpg

    Ein Spiegel, um noch mal der Gesichtsformerrin in Rifton konkurrenz zu machen. 20180828182157_1.jpg

    Damit ich nicht 10 mal laufen muss, den passenden Ring 20180828182552_1.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. August 2018
    yanxxgeist, ZettBln, Der Goblin und 3 anderen gefällt das.
  5. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Dies hatte mich bei Skyrim schon seit es dieses gibt, immer gestört. :(
    Da hält man den Kopf hin, erschlägt den Drachen, und bekommt als Dank solch ein popliges kleines Haus in der "Unterstadt" von Weißlauf, wo gerade Mal Platz ist, für ein Bett unter dem Dach. :mad:
    Andere Bewohner wohnen in der "Oberstadt" in Tempeln und Palästen, mit viel Platz für sich, sowie Freunde und Verwandte, und Begleiter.

    Und dann kommt auch noch täglich dieser Nazeem, und reibt einem dies unter die Nase: :mad:



    Dank verzweifelter Modder ;) wurde aus dem Brisenheim, ein zweites Fort Nnox :D, bei dem man in den Keller geht, und unten dann eine ganze Stadt vorfindet, oder ähnliche Konstruktionen, um für dieses Häuschen etwas mehr Raum zu schaffen. :confused:
    Oder man baut nach oben, mit Türmen und Dach-Terrassen, etc. o_O

    Ich warte ja immer noch auf die Quest-Mod, bei der dann der Jarl ins Brisenheim zieht :D, und ich in den Palast ;), und dann Lydia heirate :oops:, und mit meinen Begleitern und dem Palast-Personal die Sau raus lasse, und große Feste feiere. :p
     
    Veterano und dilldappel gefällt das.
  6. dilldappel

    dilldappel Bürger

    @Kleiner Prinz Ich glaube das ist von Bethesda so gewollt, das man sich klein und nichtig fühlt. Das soll einen anstacheln. Das was mich am meisten stört, das man den Char weiter entwickelt, aber die Dialoge bleiben gleich. Als Beispiel, man kann Spech skillen, aber Beletor und jeder andere Händler redet immer gleichen selben abgedroschenen Frasen. Das wäre mal ein toller Mod, der die Dialoge dahin gehend überarbeitet, das sie sich an die Entwicklung des Char anpassen würden. Am besten wäre, diese Mod würde die Perks von Ordinator berücksichtigen.
     
    Kleiner Prinz gefällt das.
  7. Pichen

    Pichen Neuankömmling

    Also ich habe mittlerweise fast alle Mods wieder runtergeschmissen, die die Originalhäuser verändern.
    Man hat ja als Spieler gar keine Gestaltungsmöglichkeit mehr wenn erst mal ein Modder drann war.
    Am meisten hat mich gesört, dass in den Häusern in der Regel dann alle Werkstätten sind.
    Wozu braucht mein Dieb eine Esse im Keller? Was macht überhaupt eine Esse im Keller?
    Ausserdem kann ich so ohne weiteres in vielen gemoddeten Häusern keine Dinge mehr vom Tisch nehmen.
    Es ist immer zum Mittagessen gedeckt, aber man kann den Käse auch nicht essen, wenn man da Lust zu hat.

    Das finde ich immer ein bisschen schade an den gemoddeten Häusern.
     
    Kleiner Prinz gefällt das.
  8. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    @dilldappel
    Na ja, dann hat mich der Jarl aber angelogen :(, als er sagte, dass ich nicht zum gemeinen Pöppel gehöre, und auch die Wachen dies nicht denken sollen. ;)

    Vielleicht ist das von Bethesda auch so gewollt, dass alle immer dieselben Phrasen dreschen, denn wer ungebildet ist, hat auch nur einen sehr geringen Wortschatz. :D;)
    Oder hast du in Himmelsrand schon mal eine Schule für die Kinder gesehen, denn diese Straßenkinder treiben sich ja nur rum. :eek:
    Als Erwachsende bleibt denen dann nur der Beruf des Händlers oder der Wache.
    Und wenn die dann auch noch einen Pfeil ins Knie bekommen, ist es ganz aus, dann können die nicht mal mehr als Abenteurer auf Reise gehen, um sich fortzubilden. ;)



    @Pichen
    Es kommt wohl auch immer darauf an, was man sich da an gemoddeten Häusern in die Landschaft stellt.
    Aber Mods, welche die Originalhäuser ändern, schaue ich mir auch immer genau an.
    Oft kann man dann froh sein, wenn man sie wieder sauber deinstalliert bekommt, und keine Probleme zurückbleiben. :)
     
    yanxxgeist gefällt das.
  9. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Also man darf nicht vergessen, dass man das Briesenheim schon recht früh bekommen kann. Von daher, ist es in Ordnung, dass es erstmal recht klein und einfach ist. Wo anders, muss man mehr leisten, um ein Haus zu erhalten. Der Schmiedekeller, ist nicht mal erforderlich, da im Nachbarhaus die Schmiede ist.
    Mein Char, ist jetzt Boss von 2 Gilden und hat da schon etwas höhere Ansprüche. Ich habe nichts dagegen, wenn ein Haus schön dekoriert ist. Der Käse ist schnell gegessen, es sieht dann aber auf Dauer etwas karg aus. Ich finde es jedenfalls angenehm, dass man aus die Tür geht und alle Händler vorhanden sind.
    Meist, hatte ich auch Häuser genutzt, die durch Mods zugefügt wurden, dieses mal wollte ich halt in Weisslauf wohnen. Ich bin halt Pragmatiker und will an erster Stelle mich nicht gross ums Haus kümmern müssen. Wer es einfach will, sollte den Turm oberhalb Flusswald nutzen.

    Also, wenn man alle hier gewünschten Sprachoptionen hätte, wäre das Spiel wohl erst 2 Jahre später erschienen.


    Mit der Mod
    Ordinator - Perks of Skyrim
    kann man über Redegewandtheit, beliebige Tiere als Partner auswählen. Das führt teilweise zu lustigen Situationen.

    Oh, ein Höhlenbär, mal sehen, wie das mit Tiere vollquatschen funktioniert.
    20180828200935_1.jpg

    Mh, der wirkt irgend wie sehr müde.
    20180828200828_1.jpg

    Zwei Spinnen, wohl im Revierkampf. Der Gewinner, hat dann die Ehre, gegen uns zu kämpfen.
    20180828201219_1.jpg


    Meine Dame, euer Begleiter, macht einen sehr müden eindruck.
    20180828201637_1.jpg

    Stimmt leider.
    20180828201645_1.jpg

    Ja, ich hätte da wirklich eine Frage. Habt ihr was, um meinen Begleiter aufzuwecken.
    20180828202228_1.jpg

    Euer Begleiter, stinkt nicht nur, sondern schnarcht auch noch gottserbärmlich!!!
    20180828202542_1.jpg

    Und gehts jetzt endlich?
    20180828202931_1.jpg

    Also auf zu den Graubärten. 20180828203600_1.jpg
     
  10. dilldappel

    dilldappel Bürger

    ROFLL :D

    Für mich sieht es eher so aus, als gäbe Bethesda sich keine Mühe

    Wäre viel mehr Immersion, wenn man den Dovakin beim Aufwachsen mit erleben könnte.

    Bauer, Jäger, Säufer ;)

    Man was mich die Sprüche der Wachen nerven
     
  11. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    2. Teil des Tiere vollquatschen. Nützlich in Verbindung mit dem Spruch Beschwichtigen.

    Wenn man einen Moment nicht aufpasst. Welcher ist jetzt mein Bär?
    20180828204522_1.jpg

    Ein Eistroll, und wo ist jetzt mein Bär? Also eine Kreatur auf konventionelle Weise beschwören.
    20180828205449_1.jpg

    Toll und wo warst du eben?
    20180828205631_1.jpg

    Der Feigling von Bär, das riecht nach Kündigung.
    20180828210159_1.jpg

    Schämst du dich jetzt, oder musst du nur Kacken?
    20180828210839_1.jpg

    Nicht schon wieder, und was ist das für ein komischer Drache da am Himmel? Es gibt Tage, auf die kann man gut verzichten.
    20180828211519_1.jpg

    Noch'n Eistroll, toll. Jetzt reicht es endlich.
    20180828211849_1.jpg

    (Flüster) He, hättest du nicht Lust an statt des Bären...
    20180828212001_1.jpg

    Oh nein, jetzt hat der Troll den Drachenschrei gelernt. Ab morgen, ziehe ich wieder alleine los.
    20180828213320_1.jpg .

    Kaum waren wir wieder in Irvastatt, waren da so komische Typen mit Maske. Das war gut, um den Frust der letzten Stunden abzubauen. 20180828214905_1.jpg
     
    ZettBln, Apsalar, Blaubeerman und 4 anderen gefällt das.
  12. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Sei froh, dass du nicht mein Skyrim spielst. ;)
    Ich habe mir eine Merge gebastelt, in der die Mod "Extra Guards", dreimal vorkommt.
    Da steht dann nicht nur eine Wache vor einer Tür, sondern gleich drei.
    Und wenn ich denen etwas zu nahe komme, quatschen mich alle drei an, und jeder mit einem anderen Spruch.
    Da werden die langweiligsten Sprüche gleich wieder lustig. :D

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    yanxxgeist, Jorgodan, dilldappel und 3 anderen gefällt das.
  13. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    So, leichte Rüstung behersche ich jetzt perfekt. Jetzt schmiede ich mir mal eine schwere Rüstung. Die sollte aber nicht zu schwer sein.
    20180831163904_1.jpg

    Und, wie gefällt dir meine neue Rüstung?
    Mh, naja, hättest du was gesagt, hätte ich dir geholfen, also irgend wie...
    20180831160653_1.jpg

    Der lacht, ich höre genau, dass der lacht. Grr...
    20180831160230_1.jpg

    Boa, echt geil (wenigstens einer hat hier Geschmack).
    20180901152437_1.jpg

    Herrin, darf ich was zu Eurer Rüstung sagen?
    NEIIIN,
    20180901174004_1.jpg

    Mh, der Rock, hätte etwas länger sein dürfen. Das gibt ne Blasenentzündung.
    20180831141927_1.jpg

    So, die Machinenkrieger, werden mich hoffendlich für einen Dwemer halten und in Ruhe lassen.
    20180831174210_1.jpg

    Mist, hat nicht geklappt. Hätte wohl auch ein Dwmerschwert nehmen sollen. 20180831175115_1.jpg

    Ach so sehen die Helme aus. 20180831175743_1.jpg

    Schluchs, ich stürz mich jetzt da runter.
    20180901175501_1.jpg
     
  14. mobius

    mobius Mr. Skyrim 2017

    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]
     
    yanxxgeist, Der Goblin, Jorgodan und 3 anderen gefällt das.
  15. dilldappel

    dilldappel Bürger

    @Veterano Fehlen nur noch die Dwemer Implanate, dann hast du einen richtigen Cyborg ;) :D :D :D
     
  16. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Ich weiss nicht, durch welche Mod ich mir diese etwas verstörenden Teile eingeschleppt habe (wo diese noch die harmloseste ist), aber das ist schon dicht dran. Habe dem Mädel, erstmal Unterwäsche gestrickt, da andere Rüstungsteile da nicht mit gehen.
    20180902130021_1.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. September 2018
  17. Apsalar

    Apsalar Bürger

  18. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    Ich tippe eher auf "Dwarven Cyborg Collection" plus eventuell "Dwarven Augmentation" von der Erwachsenenseite. Sieht aber trotzdem gewaltig aus.:cool:

    Bye, Bbm.
     
  19. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Von den genannten, habe ich nur Taw of Bikini. Die "Rüstung", ist aber schon ohne Buch in der Schmiedeauswahl. Die Teile von #6733 weiter oben, sind aus Taw of Bikini. Hier habe ich aber zur den Dwemerteilen, den Ebenerzrock genommen, da mir das Pogewabbel auf den Keks geht.
    Ich habe eben mal die esm für leichte Rüstung angeschaltet, und siehe da, so wurde aus Schwerer leichte Rüstung. Also ist es Taw.
     
  20. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Reif für die Insel und ab nach Solstheim.
    20180903154615_1.jpg

    Mh, an diese komische Tür, kann ich mich noch erinnern.
    20180903183115_1.jpg

    Und dahinter eben mal wieder ne Gruft mit Drachenmauer...
    20180903183823_1.jpg

    ...und recht entspannten Draugrs.
    20180903190728_1.jpg

    Und ab in Miraaks Tempel.
    20180904162325_1.jpg

    Oh, ein Buch, ob das in mein Rucksack passt? Da sind ja schon 3 Schwerter und 4 Rüstungen drin.
    20180904153034_1.jpg

    Man sollte nicht jeden Schund lesen. Das kann auch mal schief gehen.
    20180903185319_1.jpg
    20180904203006_1.jpg

    Ich glaube, die sollen da nicht wohnen.
    20180904163634_1.jpg

    Ich glaube, ich habe die falschen Pilze gegessen. 20180904184651_1.jpg
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden