Die Screenshot-Galerie zu Skyrim

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Scharesoft, 11. November 2011.

  1. Veterano

    Veterano Mr. Oblivion 2017

    Absalar: Bis auf die Augen, gefällt mir das Bild sehr gut, von der Helligkeit und den Farben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. November 2018
  2. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Hausvetter

    Nein, ist nicht dieselbe Distel.
    Die von mir gesuchte nennt sich "Giant Thistle", und ist animiert.
    Wie gesagt, hatte ich sie dann auf einer russischen Seite gefunden.
    Aber die von dir genannte Seite kenne ich auch, und hatte fast alles davon bereits installiert, auch die Disteln. :)

    Nein, so etwas stört mich gar nicht.
    Wenn man da auf die Suche gehen wollte, würde man immer etwas finden, was stört, und dies nicht nur bei meinen Bildern, sondern bei allen Bildern hier.
    Diesen Realismus-Unsinn verfolge ich nicht.

    Ich bin froh, dass mein Skyrim SE nun halbwegs sauber läuft, nachdem ich mit meinem Old-Skyrim vor wenigen Monaten einen Festplatten-Crash hatte, und es mir verloren ging.
    Nun möchte ich einfach nur noch durch Himmelsrand wandern, und mich an der Natur erfreuen. ;)

    Andere Probleme haben mich da viel eher gestört, wie zum Beispiel das DOF, oder das Wasser-Problem, welches ich mittlerweile optimal gelöst habe (siehe dazu die anderen Threads).
    Sogar die dunklen Köpfe habe ich weitestgehend eliminiert, bis auf eine Ausnahme bei einer Mod.

    Da ist solch ein Haar-Problem echt lächerlich, und stört mich gar nicht. :D
    Wenn ich mir die Bilder von allen hier anschaue, so findet man immer etwas Ähnliches.
    Zum Beispiel Hände, welche in der Tischplatte oder in der Kleidung verschwinden, oder Tode, die halb im Boden oder den Wänden stecken, und vieles weitere mehr.

    Aber diese Themen hatten wir in den sieben Jahren schon tausendfach.
    Wie gesagt, ... mich stört es nicht, wenn solche Kleinigkeiten, wie mit den Haaren, vorkommen. :)

    Noch ein paar Anti-OT-Bilder:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. November 2018
  3. dilldappel

    dilldappel Abenteurer

    Langsam gefällt es mir. Habe mir ein eigenes ENB Preset gebastelt und die Farben wirken natürlich. Vielleicht sollte die Nacht und die Duongons noch etwas dunkler werden.
    Die Texturen der Häuser wirken sehr detaliert. Habe Nobel Skyrim 2k HD, Cutting Room Floor und SMIM installiert und Stück für Stück verbessere ich noch ein paar Texturen.

    Ein weiteres Projekt ist die AI. Immersive Citizens macht Skyrim lebendig und es gibt schöne Szenen zu beobachten. Vielleicht bekomme ich es hin, selber an der AI zuschrauben.

    Unbedingt müssen die Animationen verbessert werden. PCA ist eine gute Basis, aber noch voller Bugs. Z.B. habe ich "Sword on the Back" und mein Char steckt das Schwert an der Seite weg.


    The Elder Scrolls V  Skyrim Special Edition Screenshot 2018.11.07 - 11.35.06.39_ergebnis.jpg

    The Elder Scrolls V  Skyrim Special Edition Screenshot 2018.11.07 - 11.35.17.80_ergebnis.jpg

    The Elder Scrolls V  Skyrim Special Edition Screenshot 2018.11.07 - 15.22.47.75_ergebnis.jpg

    The Elder Scrolls V  Skyrim Special Edition Screenshot 2018.11.07 - 20.52.30.34_ergebnis.jpg

    The Elder Scrolls V  Skyrim Special Edition Screenshot 2018.11.07 - 20.53.25.67_ergebnis.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. November 2018
  4. Veterano

    Veterano Mr. Oblivion 2017

    Schön, wenn man eine Kreatur beschwören kann, die Kreaturen beschwören kann. Fast zu einfach.

    Ich bin der Ebenerzkrieger und fordere euch heraus.
    Ja,ja, und ihr könnt euch meine macht nicht mal vorstellen, Blechbüchse.
    20181107202854_1.jpg

    Oh man, was mach ich jetzt, grosser?
    Keine Angst Herrin, ich habe da noch ein paar Freunde...
    20181108155847_1.jpg

    So, kann losgehen.
    20181108151010_1.jpg

    Ich hoffe, ihr seid beeindruckt.
    20181108151517_1.jpg

    He, was machen die da, was ist mit mir?
    20181108151252_1.jpg

    Und auch der Hund vom Eiszapfentalturm, will seinen Spass.
    20181108152415_1.jpg

    Und Action.
    20181108153441_1.jpg

    Ich ergebe mich (das war jetzt unfair und dann noch der Hund) ...
    20181108152739_1.jpg

    Nebenbei noch den Drachen erledigt.
    20181108153811_1.jpg

    Ich hoffe, ihr ward zu frieden Herrin. 20181108160304_1.jpg
     
  5. Amneris

    Amneris Ehrbarer Bürger

    LenorielSkyrim.jpg Resist me 4.jpg

    Die Unterschiede sind gravierend. Oo
     
  6. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Hausvetter

    Meine Antwort:

    Der Ebenerzkrieger: "Ich bin der Ebenerzkrieger und fordere euch heraus" :mad:
    Mein Char: "Halt den Schnabel, und werde ab sofort mein Bodyguard" :)
    Der Ebenerzkrieger: "o_O" !

    Den Ebenerzkrieger finde ich klasse.
    Er ist immer der Erste, den ich per EFF zu meinem Begleiter mache, da man mit ihm, quasi sogleich fünf Begleiter hat.
    Ihn selbst, der ein verdammt guter Beschützer und Kämpfer ist.
    Und weitere vier, die er herbei beschwört.

    Aber als erstes bekommt er dann immer eine hochwertigere Rüstung verpasst, die auch besser aussieht, sowie bessere Waffen.
    Und natürlich auch einen richtigen Namen. :)

    [​IMG]

    Er hat nun sogar einen Zwillingsbruder ! ;)

    [​IMG]

    [​IMG]

    Wenn mich (also mein Charakter) ein böser Feind belästigt, ist die Hölle los !!! :D

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. November 2018
  7. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Hausvetter

    Sind die Hornspitzen, animierte Flammen, oder sieht dies nur so aus ?
    Falls ja, welche Mod ist das, und passt dies dann auch zu anderen NPCs, bzw. Charakter ?
     
  8. Amneris

    Amneris Ehrbarer Bürger

    Jup, sind es. Welche Mod kann ich dir nicht sagen, Betriebsgeheimnis. :D Sind allerdings nicht sonderlich schwer zu finden.
     
    Kleiner Prinz gefällt das.
  9. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Hausvetter

    OK, ... gefunden ! ;)

    "Angelic Halos and Demonic Horns"
    https://www.nexusmods.com/skyrimspecialedition/mods/1971

    Aber macht sich bei meinem weiblichen Charakter nicht sonderlich gut, da die Hörner zu weit auf der Stirn stehen, statt auf dem Kopf.
     
  10. Amneris

    Amneris Ehrbarer Bürger

    Was allerdings wunderbar bei tiefliegenden Ponies passt.
     
  11. Veterano

    Veterano Mr. Oblivion 2017

    So,so, du versklavst einfach alle ;). Was ich nicht verstehe, dass meine 2 Dremora hier je vier andere Dremora beschwören. Normal sind es nur je zwei. Der Ebenerzkrieger, hatte bei mir nicht eine Gestalt beschwören können.

    Hier sieht man eindeutig, dass alle gegen ihn sind.
    20181108153407_1.jpg

    Schrei mich nicht an!
    20181103182434_1.jpg

    Seit langen, mal wieder bei Muttern (ich war ja als Hexe gestartet).
    20181105185016_1.jpg

    Das Eiszapfental ist mir nicht genug, also auf nach Rifton...
    20181106174455_1.jpg

    Jetzt, bin ich auch noch Jarl von Rifton. Hier ist es auch nicht so kalt.
    20181106173637_1.jpg

    Wirklich, so gross sind in Morrowind die Kartoffeln.
    20181107192654_1.jpg

    Einmal rasieren bitte.
    20181107194357_1.jpg

    Bitte den Kopf einziehen.
    20181108173306_1.jpg

    Halt mal still, du hast da was.
    20181108181359_1.jpg

    Man kann es mit der Diät auch übertreiben. 20181108182145_1.jpg
     
  12. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Hausvetter

    Ja, das ist seltsam.
    Bei mir sind es immer zwei Dremora und zwei geisthafte Dragon Priest.
    Aber ist doch auch egal, Hauptsache, man wird gut beschützt. :)
     
  13. mobius

    mobius Mr. Skyrim 2017

    Zeit fürs Bettchen, ähm Sarg. Gute Nacht.

    [​IMG]
     
    Der Goblin, Destero, Blaubeerman und 2 anderen gefällt das.
  14. Veterano

    Veterano Mr. Oblivion 2017

    Vampir und Werwolf, kann jeder. Nur ein seehr guter Totenbeschwörer, kann Lich.

    Ein Phylakterium herstellen, einen sehr komplizierten Trank brauen und einen geheimen Zauber wirken usw...
    Hoffendlich mache ich keinen Fehler.
    20181109143317_1.jpg

    Die Seele entbinden.
    20181109151647_1.jpg
    20181109151842_1.jpg

    Und den Trank schlürfen (schmeckt echt wie toter Draug). 20181109152024_1.jpg

    Uah, wie wird mir?
    20181109152104_1.jpg

    Na ja, schön ist jetzt was Anderes. Aber ich habe es ja so gewollt.
    20181109152231_1.jpg

    Riesenweitwurf, bringt schon spass.
    20181109155600_1.jpg

    Zum Glück, kann ich mich auch zurückverwandeln.
    20181109155841_1.jpg
    20181109155856_1.jpg

    Puh, was für ein Tripp. 20181109155900_1.jpg
     
    Destero, Der Goblin, ZettBln und 4 anderen gefällt das.
  15. Veterano

    Veterano Mr. Oblivion 2017

    Oh, Doppelpost.
    Stufe 83 und damit unbesiegbar auch gegen Horden von Gegnern, schreit nach was neuem.
    Komm, sag tschüss.
    20181112180431_1.jpg

    Erst, wollte ich mal einen Argonier probieren, der der Dunklen Bruderschaft beitritt. Das hatte ich mir aber anders vorgestellt. Als Arbeiter im Hafen von Windhelm gestartet, durfte ich ohne Probleme in den Palast. Keiner hatte irgendwelche Probleme damit, dass ich Argonier bin, die sonst den Hafenbezirk nicht verlassen dürfen. Auch in Weisslauf gab es keine Probleme. Und dann der Gang, oh,oh, nicht elegant. Da schaue ich nicht gerne über Stunden hinter her.
    Wenn es wenigstens ein paar Einschränkungen geben würde oder wenigstens dumme Sprüche.
    20181113185043_1.jpg

    Dunkelelfen werden angemacht, aber kein Argonier.
    20181113191419_1.jpg

    Naja, was soll dann daraus werden? Also wieder hübsch und weiblich und gleich als Einstieg in der Dunkle Bruderschaft angefangen.

    So sieht sie aus
    20181114175734_1.jpg

    Und so ohne Mütze.
    20181114180345_1.jpg

    Für wen ich arbeite und was ich hier will? Tja, also was soll ich sagen...
    20181114175829_1.jpg

    ...ich soll ein Sonderauftrag für den Jarl annehmen. 20181114175948_1.jpg
     
  16. Veterano

    Veterano Mr. Oblivion 2017

    Yeah, Dreifachpost, was ist hier los?
    Also, ich wollte nur sagen, dass ich ab Sonntag wieder für 4 Wochen auf Lanzerote bin. Nicht das ihr denkt ich bin beleidigt oder so :p.

    Wenn nichts dazwischen kommt...
    20181104182855_1.jpg

    ...werden wir gegen 16 Uhr landen.
    20181104183731_1.jpg

    Die Papiere bitte.
    Äh, was??
    20181104175856_1.jpg
     
  17. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Hausvetter

    Ach komm, ...in Wahrheit bist du so sehr beleidigt, dass du deswegen für vier Wochen, nach Lanzarote fährst. o_O
    Und pass auf, dass du nach Lanzarote fährst, und nicht nach Lanzerote, sonst landest du womöglich auf einer einsamen Insel, von der du nicht mehr runter kommst. :D
    Aber Spass beiseite, ...nimm mich mit. :(:confused:
    Ich wünsche dir vier wunderbare Wochen !!! :)

     
    Zuletzt bearbeitet: 16. November 2018 um 22:44 Uhr
    Veterano gefällt das.
  18. ZettBln

    ZettBln Abenteurer

    Unterwegs mit Serana - Folge 5

    Serana V - 1 T.jpg

    Anmerkung: Dieser Screenshot ist ein reines Zufallsprodukt
     
  19. Destero

    Destero Freund des Hauses

    Da fliegt mir doch immer mal wieder das Blech weg, wenn ich die tolle Aussicht in Skyrim bewundern darf... glaube das war sogar das 1. Mal das ich diese Irre ruine betreten habe. Wer gerne fällt, der hat da drinnen vielleicht genauso viel Spaß wie ich hatte.....keine Angst man landet sanft! :D

    Das wiederhole ich mal wieder bei Gelegenheit :D

    [​IMG]

    Zwischendurch dann auch mal wieder auf einen "Peatru" (...oder so ähnlich) gestoßen....für mich ist das ein Kermit!!! Die sind ja so süüüß, wenn Sie nur nicht so angriffslustig wären... ich glaube der wusste einfach nicht, dass er sich mit dem Drachenblut anlegt......schade drum!
    [​IMG]

    Manchmal werden bei mir Texturen nicht geladen....woran kann das liegen? Hier sieht man, dass Serana mit Klamotten ohne Textur rum läuft....gar nicht schön!
    [​IMG]

    Mal wieder so eine Monstermod von Mihail, die erstaunlich gut funktioniert, wenn Monster nicht gerade über die Wasseroberfläche glitschen, aber die Animationen passen! Hier das tote Exemplar:
    [​IMG]

    Villia nach einem anstrengenden Tag, sie hat mich mal wieder, wie eine Löwin ihr Junges, beschützt!
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. November 2018 um 21:05 Uhr
    Der Goblin, ZettBln, dilldappel und 3 anderen gefällt das.
  20. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Hausvetter

    Bist du dir da sicher, dass da die Texturen fehlen ?
    Für mich sieht es so aus, als sei dies durch ihren Zauber bedingt, da die Blitze fast dieselbe Farbe haben.
    Am Ärmel ist es bläulich, und umso weiter weg vom Blitz, eben farblos.
    Die Schuhe bleiben zwar braun, aber der Gürtel an ihrer Taille, ist weiß.
    Also für mich eher eine vielleicht etwas schlechte Umsetzung der Lichteinwirkung.
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden