Die Screenshot-Galerie zu Skyrim

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Scharesoft, 11. November 2011.

  1. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Bei mir nicht, Ich find aber deine Reakion lustig.
    Ach, dein Kommentar, kommt aber genau hinter meiner Barbie (sieht wirklich wie ne Barbie aus, hat aber flaches Schuhwerk) und den Männern mit Mods "aufgehübscht". Da musste ich einfach drauf reagieren.
    Den Beitrag #6958, von Prinzen, finde ich da hilfreicher. So sieht für mich gelungene Kommunikation aus. So ganz zufrieden, war ich ja auch noch nicht.
     
  2. Nessi

    Nessi Reisender

    Das sich Männer nie beherrschen können. :mad:
    Da gehen vier Mädels unschuldig die Strasse entlang, zum Tempel der Liebe, um sich für ihre immer noch bestehende Jungfräulichkeit, bei der Priesterin der Unschuld und Keuschheit zu bedanken, um ein Huhn zu opfern, und was sehen sie?
    Ein Mann, der an der Hausmauer steht, und pinkelt. :eek::D
    Pfui schämt euch, ihr Männer der Trunksucht und Ehrlosigkeit. ;)
     
    Veterano und Kleiner Prinz gefällt das.
  3. sh-looser

    sh-looser Reisender

    Da agierte er ein wenig kopflos:
    Beyond Reach.jpg
     
    Der Goblin, ZettBln, ddr.Peryite und 4 anderen gefällt das.
  4. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Was sich so immer ansammelt:

    Bitte recht freundlich.
    20181025220008_1.jpg

    Doch, der ist hübsch. Hat sogar sein Kopfhörer abgenommen.
    20181025220408_1.jpg

    Lydia, pass auf was du mit deinem Schwert machst.
    20181026181727_1.jpg

    Die sind in der Überzahl, na und? Aber ich kann beliebig neu beschwören und bin sowieso besser.
    20181030180624_1.jpg

    Ich trink nie wieder Skooma, ich schwöre es.
    20181031150504_1.jpg

    Warum wir alle auf dem Boden sitzen? Ein Zauberlehrling, hat die Stühle weggezaubert.
    20181102203334_1.jpg

    Jetzt weiss ich, warum der Spruch Chaos heisst (jeder greift jeden an). 34 Talmor bezaubern, nur in einer Ecke verstecken und den Rest von Nummer 34 grillen.
    20181102214536_1.jpg

    Alle Vampire sind hässlich, nagut ausser Anna:D.
    20181102220452_1.jpg

    Gaaanz ruhig, Grauer. 20181103182746_1.jpg
     
    Der Goblin, ZettBln, yanxxgeist und 4 anderen gefällt das.
  5. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    "Gesichter von Himmelsrand"

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. November 2018
  6. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    Wußte garnicht, daß Du Jean-Luc in Deiner "Raupensammlung" hast...:oops::eek:

    Bye, Bbm.
     
  7. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Ich bin mir noch nicht so sicher, welchen Orgnar ich besser finde. Wie immer wohl auch eine Frage des Geschmacks.

    Der vom Prinz...
    [​IMG]

    ...oder meiner.
    20181023141300_1.jpg
     
  8. Phoenix4k

    Phoenix4k Abenteurer

    Und wenns ans eingemachte geht muss die Dose her - aber ohne Helm...

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Der Goblin, Veterano, ZettBln und 3 anderen gefällt das.
  9. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Keiner ist besser. :)
    Der eine ist Orgnar im Alter von 35, und der andere ist Orgnar im Alter von 55 ;)
     
    Der Goblin und Veterano gefällt das.
  10. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Andere Frisur und Haarfarbe, dunklere Lippen und neue Kleidung. So ist Barbie kaum wiederzuerkennen.
    20181105175018_1.jpg 20181105175028_1.jpg 20181105175124_1.jpg

    Aber die Fingernägel, gehen wohl garnicht.
    20181105175208_1.jpg
     
    Nessi, Kleiner Prinz, ZettBln und 4 anderen gefällt das.
  11. dilldappel

    dilldappel Bürger

    The Elder Scrolls V  Skyrim Special Edition Screenshot 2018.11.06 - 06.54.51.38_ergebnis.jpg The Elder Scrolls V  Skyrim Special Edition Screenshot 2018.11.06 - 06.56.56.93_ergebnis.jpg The Elder Scrolls V  Skyrim Special Edition Screenshot 2018.11.06 - 06.57.27.61_ergebnis.jpg The Elder Scrolls V  Skyrim Special Edition Screenshot 2018.11.06 - 07.11.32.56_ergebnis.jpg The Elder Scrolls V  Skyrim Special Edition Screenshot 2018.11.06 - 07.11.52.81_ergebnis.jpg
     
  12. Nessi

    Nessi Reisender

    Was nun noch fehlt, ist etwas Lip Gloss.

    Versuche es einmal damit.
    Es ist zwar vom alten Skyrim, aber funktioniert auch mit der SSE.

    https://www.nexusmods.com/skyrim/mods/13860/
     
    Kleiner Prinz und Veterano gefällt das.
  13. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Ich habe deinen Tipp mal aufgegriffen, und das Lip Gloss getestet.
    Obwohl es vom Old-Skyrim ist, funktioniert es ausgesprochen gut.
    DANKE dafür.

    Eines ist aber bemerkenswert.
    Ganz so, wie im richtigen Leben, kommt es bei der Wirkung des Lip Gloss auf bestimmte Voraussetzungen an.

    1.) die Art des verwendeten Lippenstiftes.
    2.) auf den Lichteinfall.

    Bei manchen Mädels zeigt das Lip Gloss keinerlei Wirkung, und bei anderen Mädels hingegen eine sehr starke Wirkung.
    Die besten Ergebnisse hatte ich bei Lydia mit ihren sehr dunklen Lippen.
    Bei den Mädels und meiner "Char", kam es auch auf den Lichteinfall an, ob und wie stark ihre Lippen glänzten.

    Hier mal Bilder von einem Teil meiner weiblichen Begleiter, und auch zwei Bilder von meinem weiblichen Charakter:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Bei Männern blieb der Effekt glücklicherweise aus. :D

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. November 2018
  14. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    An sowas, hatte ich auch schon gedacht, aber mir ist das zu viel. Bei dunkleren Lippen, sind die Reflektionen von Haus aus weniger und es hängt auch viel an der Beleuchtung.
    Hier ein Paar Beispiele von Damen aus meinem Skyrim. Ich finde die Lippen schon so in Ordnung. Mehr Glanz würde ich nicht mehr als natürlich empfinden.
    20181107145306_1.jpg 20181107145434_1.jpg 20181107145939_1.jpg 20181107150007_1.jpg 20181107150123_1.jpg 20181107150510_1.jpg

    Auch habe ich mich mitlerweile an meine Männer gewöhnt. Sie sind nicht unbedingt alles Schönlinge (wie im echten Leben), aber wirken irgend wie natürlicher.
    20181023150428_1.jpg 20181023150844_1.jpg 20181026200051_1.jpg 20181107150353_1.jpg

    Etwas mehr, irretiert mich die Beleuchtung. Ich habe den Eindruck, dass meine Bilder heller sind, als im Spiel. Deutlich wird für mich das ganze, wenn ich sie mit den Bildern vom Prinz vergleiche. Sind euch meine Bilder zu hell? Jeder hat ein anderes System und ein anderes Empfinden. Wie gesagt, im Spiel, bin ich zu frieden.
     
  15. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Das liegt zum Teil auch am verwendeten Bild-Erstellungs-Tool.
    Ich nutze daher, seit ich ähnliche Erfahrungen gemacht habe, drei verschiedene Tools gleichzeitig.

    1.) FRAPS
    2.) MSI-Afterburner
    3.) Bandicam

    In den Einstellungen habe ich bei allen drei Tools die Taste F12 zum Erstellen eines Bildes gewählt.
    So erhalte ich drei Bilder gleichzeitig beim Drücken von F12.
    Also von jedem Tool ein Bild.

    Und darunter kann ich mir dann das Bild aussuchen, welches das beste Ergebnis liefert.
    Denn nicht nur die Helligkeit kann variieren, sondern auch die Schärfe und Auflösung des Bildes, ...zumindest ist dies das subjektive Empfinden beim Betrachten.

    Nutzt du eine ENB ?
    Deine Bilder fallen manchmal stark unterschiedlich aus.
    So zum Beispiel das letzte und das vorletzte Bild.
    Beim vorletzten Bild wirkt das Gesicht sehr farblos, fast Bastelfarben, wo hingegen das Gesicht des letzten Bildes farbenfroh wirkt.

    Noch ein paar Anti-OT-Bilder:

    Ich habe bei diesen Bildern einmal eine neue ENB versucht, aber bin mit dem Ergebnis so gar nicht zufrieden.
    Sieht alles aus wie Griesbrei. :( (siehe Bilder)
    Was meint ihr ?
    "Apex_ENB"
    https://www.nexusmods.com/skyrimspecialedition/mods/18042

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Habe mir nun wieder meine alte ENB von Boris installiert, die etwas farbenfroher ist, und wie ich meine, auch Bildschärfer in der Ferne.
     
    ZettBln, Veterano und Der Goblin gefällt das.
  16. Jorgodan

    Jorgodan Freund des Hauses

    :rolleyes: ,oh man, nackte Brüste sind verboten aber Hauptsache die Mädels haben Lippgloss drauf in Skyrim. :rolleyes: ich bin wirklich sehr unzufrieden mit dem Gesamtzustand unserer Gesellschaft :D

    Wenn mein Liblingschar eine Frau wäre, würde sie aussehen wie das 4. Bild von @Veterano . Ich steh wirklich sehr auf die schaurig elegante Erscheinung der Dunkelelfen mit ihren schmalen hohen Gesichtern. Und diese ist wirklich schön. Ist die schon vergeben ? ;)
    Das mit den Screens ist völlig verschieden 2x Fehlerquelle 1. die eigenen Monitoreinstellungen (ist ja ein Screenshot) und 2. Monitoreinstellungen des Betrachter. Mir sind (erscheinen) die Bilder vom Prinz auch zu dunkel. Das liegt aber sicher auch an meinen Monitoreinstellungen die grundsätzlich etwas gedämpfter sind weil ich den ganzen Tag am Bildschirm arbeite. Außerdem habe ich drei unterschidliche Monitore auf denen ein gleiches Bild völlig unterschiedlich aussieht. Also nochmal abhängig von der Panelqualität usw. usf. und technischen Effecten wie Hinterleuchtung oder der Umgebungshelligkeit.
    @Veterano also mir gefallen deine Screens sehr gut und sind auch nicht zu hell, weil meine Monitoreinstellungen offensichtlich gut mit deinen Screens harmonieren.
     
    Veterano gefällt das.
  17. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Das liegt vor allem daran, weil ich es sehr mag, wenn es etwas dunkler ist, was auch mit den HDR-Einstellungen des Reshade zu tun hat.
    Etwas weiter oben (Bilder bei #6975) habe ich heute eine andere ENB (Apex_ENB) versucht, welche vor allem in Innenräumen weit heller ist.
    Dies hat mir so gar nicht gefallen.

    Mein Skyrim, mag ich nun mal dunkler, und bunter.
    Ich erwarte nicht, dass meine Bilder nun jedem gefallen.
    Jeder postet sein Skyrim, wie es ihm/ihr gefällt, und dies ist auch gut so, sonst würde ja alles gleich aussehen, und dies wäre doch langweilig.
    Allerdings wirken meine Bilder dunkler (Boris-ENB), als es im bewegten Bild der Fall ist, was man ja auf den von mir erstellten Videos sieht, welche man hier im Thread finden kann.

    Hier mal wieder Bilder, des Boris-ENB, nachdem ich das mir zu helle Apex_ENB wieder entfernt habe:

    Schön dunkel: :D (allerdings ist es darauf auch bereits Abend)

    [​IMG]

    [​IMG]

    Der Sattel von @Tasheni:
    https://www.elderscrollsportal.de/themen/tasheni-followers-one-for-all-and-all-for-one.54141/

    [​IMG]

    Nicht nur Dunkel, sondern auch Bunt: ;)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Nach ewiger Suche habe ich auf einer russischen Seite nun auch wieder die 4K Disteln von @Renthal gefunden, welche ich mal beim Old-Skyrim hatte, und die nun auch glücklicherweise mit der SSE prima funktionieren. :):):)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  18. Nessi

    Nessi Reisender

    Die Sattel von Tasheni sind sehr schön.
     
  19. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Ja, ich nutze eine ENB und auch Reshade. Und beides schon seit Mitte des ersten Chars fast unverändert. Das die Bilder sehr unteschiedlich sind, hängt sehr stark von der Beleuchtung ab. Das ist aber normal und in der Fotografie, ja genau so. Die 4 Männerbilder, sind alle von der Beleuchtung sehr unterschiedlich, was man am Ergebnis auch sieht. Ich bin mit meinem Bild im Spiel sehr zufrieden, was an erster Stelle steht. Aber auch meine Bilder gefallen mir so wie sie sind, auch wenn sie eine Spur heller sind. Klar hat jeder einen anderen Geschmack, wie man hier so sieht. Mir ging es aber nur darum, wie im Allgemeinen die Helligkeit meiner Bilder eingeschätzt wird.

    Die von dir getestete ENB, sieht auch für mich wirklich etwas unschärfer aus. Auch die Farben, gefallen mir nicht so. Finde aber gut, dass sie etwas heller sind.
    Ansonsten wären für mich, deine Farben immer etwas zu kräftig und zu dunkel. Aber das empfindet halt jeder anders und bei jedem, sieht es wohl eh anders aus. Und du sollst da ja mit spielen;).
    Einige deiner Frauen, sehen ja ganz gut aus, aber einige wirken etwas unnatürlich.
    [​IMG]

    Ich habe für meine neue Rüstung extra die Frisur geändert, da die Alte mit dem Kragen kolledierte. Dich stört es komischerweise nicht, wenn die Haare duch den Kopfschmuck wachsen.
    [​IMG]

    Erkennst du die nicht? Das ist Jenassa aus Weisslauf, für 500 Gold, kannst du sie haben. Und Danke für deine Einschätzung.
     
    Der Goblin und ZettBln gefällt das.
  20. Apsalar

    Apsalar Bürger

  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden