Und dann gibt es ja noch so einen Knilch, dem man ab Level 80 begegnen kann, so ein ähnlicher Großkotz wie der Bosmer mit seiner Ebenerzrüstung
Also, ich hatte zuletzt Farcry 2 gespielt und mich gewundert, was man da alles nicht kann, was man in Skyrim kann. Ja, so'n bischen verliebt in meine Charaktere und dessen Erschaffung, bin ich schon. Da ich am Sontag für 4 Wochen nach Lanzerote fliege, wollte ich auch nichts neues mehr anfangen.Veterano, du fängst wieder neu an - einfach nur so? Oder weil du verliebt bist in das Charakter-Erstellungsmenü? 😀
Ab einer gewissen Stufe, hat man was geschaffen und ist unendlich stark. Macht es aber auch langweilig. Ich mache mit einem Char auch nur maximal 2 Gilden und bin auch nicht immer ein Drachenblut. Jeder Char hat seine Geschichte und wird anders gespielt. Sonst ist das nur ein einfaches Abarbeiten ohne Fantasie (oder heisst das Fanta du).Von Vorne anfangen hat für mich auch immer einen Reiz, aber wenn man schon so viel Arbeit in einen Char gesteckt hat, will man ihn auch nicht mal eben auf den Kompost schmeißen. 😀
Ich könnte derweil auch neu anfangen, habe MQ, Bürgerkrieg, die Gilden und die DLC's durchgespielt. ...
Gruß
Elandra
waaaas schon wieder Kanaren, man ich bin sooooo neidisch. Kannst du bitte meine tiefenentladenen Batterien mitnehmen und sie aufladen ? Ich laufe schon auf Notstrom. Wird echt Zeit dass ich auch mal ein paar Tage frei mache..... Da ich am Sontag für 4 Wochen nach Lanzerote fliege, wollte ich auch nichts neues mehr anfangen.
Ist das mein Gras? Es ist nicht ungefährlich, vor dem Wettbewerb noch Bilder einzustellen. Das habe ich nur getan, weil ich nur noch 3 Tage hier bin. Wir sollten hier aber keine Ratespiele veranstalten, wer welche Bilder gemacht haben könnte.Du bist also der mit dem Elch ? 😀
Nein das hatte ich auch nicht vor. Das habe ich auch missverständlich ausgedrückt. Ich habe mich bei dem betrachten der Wettbewerbs -"Tierleben" Bilder von Skyrim gewundert das es tatsächlich (fast, 2xDrachen) gelungen ist alle Standards genau einmal einzureichen. Bäer, Wolf,Drachen, Mammut, Elch. Es hätten ja auch 3 Elche, 3 Mammuts und 4 Drachen sein können.😀 Oder 8 Mammuts.😀Wir sollten hier aber keine Ratespiele veranstalten, wer welche Bilder gemacht haben könnte.
@Apsalar: CWO wurde für Oldrim erstellt und benötigt SKSE, beides 32-bit-Versionen. SE bzw. SKSE64 sind 64-bit-Versionen, so dass man die Mod für SE nicht gebrauchen kann. (So habe ich es im I-Net gelesen/verstanden.)