Die Screenshot-Galerie zu Skyrim

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Scharesoft, 11. November 2011.

  1. mobius

    mobius Mr. Skyrim 2017

    Link gibt es, wenn du 25$ für die aktuelle Version auf Krista's Patreon hinblätterst. :p
    Natürlich nur auf russisch, denn Überstzungen ins englische oder gar deutsche macht schon lange niemand mehr.
    Deine Rüstungen für UNP oder CBBE funktionieren nicht, haben sie auch noch nie. Demonica ist die einzige "richtige" Standalone Custom Race mit allen Vor- und Nachteilen.
     
  2. Schade eigentlich aber kann man nichts machen. Wäre eine Option wenn man passende Rüstung und Klamotte dafür auf dem Nexus finden würde aber Nexus hat ja nichts mehr. Ggf ist bei TesPagan noch was zu finden aber Geld dafür wollte ich nicht investieren. Jedenfalls nicht so viel. Ich kaufe nicht mal im Creation Club ein.
     
  3. Spiritogre

    Spiritogre Angehöriger

    Nachdem ich hier die ganzen tollen Screenshots gesehen habe bekam ich spontan wieder Lust auf Skyrim. Da ich die Special Edition bisher noch gar nicht gespielt habe bin ich da mal neu angefangen. Habe bisher nur eine handvoll Mods installiert. Und während die NPCs schon vernünftig aussehen gelang mir das bei meinem Char noch nicht so wirklich. Hoffe ich kann irgendwie das Aussehen noch ändern. Aber hier schon mal ein paar Screens:

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  4. Ach nee, wenn meine so aussehen dann klopf ich mir auf die Schulter
     
    Spiritogre gefällt das.
  5. ZettBln

    ZettBln Reisender

    Unterwegs mit Serana - Folge 17



    Serana XVII - 1 T.jpg Serana XVII - 2 T.jpg Serana XVII - 3 T.jpg Serana XVII - 4 T.jpg Serana XVII - 5 T.jpg Serana XVII - 6 T.jpg Serana XVII - 7 T.jpg Serana XVII - 8 T.jpg Serana XVII - 9 T.jpg Serana XVII - Aa T.jpg
     
  6. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Ich habe auch mal wieder angefangen ein wenig Skyrim zu spielen :) Diesmal voll gemoddet mit diversen Grafik-, Gameplay- und Questmods. Ein kleiner erster Eindruck meines Charakters und seiner Aussicht:

    Skyrim-Screens-01.jpg Skyrim-Screens-02.jpg
     
  7. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    Muß man das nicht eigentlich melden? Hier geht es doch um Screenshots, nicht um Gemälde...:eek:

    Bye, Bbm.
     
    Scharesoft gefällt das.
  8. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Hier für, nutze ich dieses Haus.
    Hier gibt es ein Spiegel, mit dem du dein aussehen beliebig verändern kannst (also jetzt nicht wirklich dein, sonder nur das deines Chars ;)).
    20181217164441_1.jpg

    Beim Konsolenbefehl "showracemenu", legt er dummerweise gleich einen neuen Charakterordner an.
     
  9. Spiritogre

    Spiritogre Angehöriger

    @Veterano, danke für den Tipp, gleich mal zugefügt. Ich habe heute Nachmittag schon eine Tonne Mods runtergeladen, jetzt muss ich nachher nur mal schauen, einige NPCs waren jetzt kaputt. Das wird ein Spaß das alles schön zu konfigurieren.
     
  10. Denk dran, der Spiegel wirkt nur bei dir
     
  11. Spiritogre

    Spiritogre Angehöriger

    Ja klar, was ich meinte war, dass ich wohl mehrere Mods geladen habe, die NPCs verschönern und die sind sich wohl teils in die Quere gekommen. Jetzt muss ich mal schauen, was ich deaktiviere und was ich lasse.
     
  12. Moorkopp

    Moorkopp Vertrauter

    Naja, Blaubeere übertreibt ja wirklich. Ich find an Scharesofts Screens weder was gemaltes, noch besonders "hübsches". Als ich es angesehen hab, musste ich zweimal hingucken. Die herausstehenden Felsen aus den Wolken sehen auf den ersten flüchtigen Blick fast aus, wie nicht oder nur teilweise gerenderte Grafikfragmente. Besonders der komisch grüne Nebel im zweiten Bild rechts in der Ecke am Rand, war für mich sehr irritierend.
    Was mich allerdings SEHR freut ist, das es endlich mal (neben dem Dovakhiin ZettBln und dem alten Dunmer von Jorgodan aus der Odlrim) ein männlicher Char ist. Nicht überzogen hübsch, nicht besonders hässlich. Ich wette er heißt wie immer Raistlin (wenn ich das richtig geschrieben aus der Erinnerung habe) und ist auf dem Weg ein richtig sauguter Magier zu werden. Hihi *kichert
    Bin gespannt.
     
  13. xerxes002

    xerxes002 Neuankömmling

    Das Haus kann ich ebenfalls sehr empfehlen. Hab es bisher für fas alle meiner Charaktere genutzt. Außer vielleicht mein Orc, der mag es dann doch etwas rustikaler :D. Eine schöne Mod.

    Grüße vom Xerxes
     
    Spiritogre gefällt das.
  14. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Du weisst schon, dass es hier um Skyrim geht und das es trotz allen Mods hier Grenzen gibt?
    Das ist auch kein grüner Nebel. In der Entfernung, wir normal kein Gras mehr dargestellt. Manchmal, rutscht mir auch sowas durch, aber meistens versuche ich sowas zu verhindern. Im Nahbereich, ist eine gute Bodentextur Pflicht.

    Entweder, wartet man, bis Wolken davor sind.
    20190124161920_1.jpg
    20190126181634_1.jpg

    Oder Bäume.
    20190117183752_1.jpg

    Schnee ist auch sehr gnädig.
    20190124180640_1.jpg

    Auch ein bischen Dunst oder Nebel hilft. Pralle Mittagssonne, ist auch in der Fotografie schwierig. Wenn es dämmert, fällt es auch nicht so auf.
    20190117213231_1.jpg

    Oder aufsteigendes Gelände, um unnötige Tiefen zu verhindern.
    20190124162506_1.jpg
    20190126183951_1.jpg

    Viel Wasser und Eisberge... 20190203200626_1.jpg
    Ups, hier habe ich nicht aufgepasst, da der Schwerpunkt wo anders lag
    20190227193353_1.jpg

    In jedem Fall, finde ich die Farben schön. Täusche ich mich, oder sehe ich auf beiden Bildern Aylaidenruinen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2019
  15. xerxes002

    xerxes002 Neuankömmling

    Du täuschst dich nicht. Ich sehe sie auch auf beiden Bildern.

    Grüße vom Xerxes
     
  16. Moorkopp

    Moorkopp Vertrauter

    :D Ich dachte das ist die superduper SSE (Achtung nicht beleidigt sein ja?) und da gibts sowas nich :p

    Schicke Screens von der SSE btw. Veterano. Das sieht schon eher nach "Gemälden" aus. :) So, wie ich es aus der SSE kenn.
    Man kann anderer Meinung sein, aber das macht den Unterschied zwischen Oldrim und SSE. Bei der SSE sieht alles wie gemalt aus. Bei Oldrim, ists noch Rustikaler.
    Ich weiß nicht, wie ich das beschreiben soll, aber vergleiche ich die Steinmauern aus Jorgodans Screens in Einsamkeit bei Tullius mit anderen, ist Oldrim immer noch (für mich) besser.
    Bei der SSE hab ich ständig das Gefühl entweder sind die Texturen überkandidelt überzogen "scharf", oder halt weich. Son Mischding wie bei Jorgodans Screens (was mir persönlich besser gefällt) gibts da nicht. :( Joa. Doch wie gesagt... Jedem das Seine. :)
    Weitermachen! :p
     
  17. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Moorkopp: Nö, bin nicht beleidigt, warum auch.

    Das sauber zu vergleichen, ist extreme schwer. Du weisst nicht welche Mods drauf sind, was für eine ENB oder ob noch Reshadeeinstellungen drauf sind.
    Speziell an der Schärfe, habe ich geschraubt.
     
    Moorkopp gefällt das.
  18. Moorkopp

    Moorkopp Vertrauter

    Das klingt doch mal gut. :)
    Eben und deswegen ein Bild zu verteufeln und das andere in den himmel zu loben ist doch auch Schwachsinn. Egal ob es welche von Mobius sind, dir, Scharesoft, ZettBln, Jorgodan, Kleiner Prinz... Jeder hat doch Spaß an seinem Skyrim.
    Außerdem machen sich hier manche echt Mühe mit Posen auswählen, Kameraeinstellungen etc... Dann sind sie oftmals auch nicht nur hier hochgeladen, sondern es gibt ganze Galerien ausgelagert.
    Das macht Arbeit. Vom Spielen mal abgesehen. Kritik ist schön und gut, solang sie auf dem Boden der Tatsachen bleibt und nicht fanatisch wird. Ein Aufschrei nach Zensur, wie es hier einige immer so gern tun, ist Fehl am Platz.
    Es ist wie mit der Kunst sie ist immer subjektiv.
     
  19. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Eine andere Meinung vertreten, wie hier oft geschehen, ist aber keine Zensur. Meinungsfreiheit, ist ein Grundrecht in Deutschland (theoretisch ;)). Ich habe diesen Aufschrei hier aber nie vernommen.
    Aber jeder Beitrag ohne Bild, sollte schon gelöscht werden :D.

    Diese Enten sind weiblich...
    20190117202514_1.jpg

    ..und dieser Wolf männlich...
    20190212192647_1.jpg

    Wer ist hübscher?
     
  20. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger

    So cool:
    20190521110718_1.jpg

    Prost!
    20190521115841_1.jpg

    Du kleiner Wadenbeißer...
    20190521125416_1.jpg

    Gruß
    Elandra
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden