Die Screenshot-Galerie zu Skyrim

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Scharesoft, 11. November 2011.

  1. Moorkopp

    Moorkopp Vertrauter

    Oder du kaschierst das mit Waves. Keine Ahnung ob die auch unter SSE läuft. Ich spiel nur Oldrim. :p
     
  2. Brucie

    Brucie Reisender

  3. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Ich habe ja die SSE, und diese Fixes kann man durchaus mal testen, ob die das Problem beheben.
    Diese Waves-Mods sind auch klasse, ...zumindest sehen diese Meeres-Wellen sehr gut aus.
    Ansonsten nutze ich die Realistic Water Two.

    Realistic Water Two
    https://www.nexusmods.com/skyrimspecialedition/mods/2182

    Water Flow Lines Fix Patch SE for Realistic Water Two
    https://www.nexusmods.com/skyrimspecialedition/mods/23407?tab=files

    GKB Waves
    https://www.nexusmods.com/skyrimspecialedition/mods/19077

    Bilder von meinem SSE:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Noch ein paar Wellen....;)

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Mai 2019
  4. mobius

    mobius Mr. Skyrim 2017

  5. Phoenix4k

    Phoenix4k Abenteurer


    [​IMG]
     
  6. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger

    @Phoenix4k: Sicher, dass du im richtigen Thread bist? Sieht gar nicht nach Skyrim aus mit den Palmen am Strand... :D :D :D

    Vorher:
    20190426184126_1.jpg
    Nachher:
    20190426184437_1.jpg

    Gruß
    Elandra
     
  7. ZettBln

    ZettBln Reisender


    Unterwegs mit Serana - Folge 16

    Serana XVI - 1 T.jpg Serana XVI - 1a T.jpg Serana XVI - 2 T.jpg Serana XVI - 3 T.jpg Serana XVI - 3a T.jpg Serana XVI - 4 T.jpg Serana XVI - 5 T.jpg Serana XVI - 6 T.jpg Serana XVI - 7 T.jpg Serana XVI - 8 T.jpg
     
  8. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Von der Grafik her, eher Risen 3:
    20190417172722_1.jpg
     
  9. Apsalar

    Apsalar Bürger

    Nö, Enderal, SunCoast
     
    Moorkopp gefällt das.
  10. Phoenix4k

    Phoenix4k Abenteurer


    [​IMG]
    Enderal ist es schon, nur nicht die Sonnenküste ^^
     
  11. mobius

    mobius Mr. Skyrim 2017

    Ich nenne dieses Bild einfach mal "Kleiner Rat" in Anlehnung an Game of Thrones, weil es so etwas ähnliches darstellen soll und mir kein besserer Titel einfällt.
    [​IMG]
     
  12. Jorgodan

    Jorgodan Freund des Hauses

    @ZettBln du bist aber auch ein fleißiger Baumeister. :) Um Weislauf müssen die Grundstückspreise gewaltig ansteigen. Ich denke es wird langsam mal Zeit dass du eine Karte anfertigst mit allen von dir bebauten Grundstücken , damit ich beim nächsten Immobilienkauf einen Überblick habe.;) Bei deinem letzten hier gezeigten Projekt finde ich allerdings den massiven Steinrahmen um das Haus zu wuchtig. Vielleicht kannst du den ja auf die halbe Dimension runterskalieren?

    Ich war die letzten Tage mit Rigmor von Cyrodiil unterwegs. Hier ein paar Impressionen:

    20190430232609_1.jpg
    20190425010206_1.jpg 20190426012247_1.jpg 20190426222255_1.jpg 20190426222433_1.jpg 20190427221604_1.jpg 20190430223957_1.jpg 20190430230252_1.jpg 20190501150441_1.jpg 20190501133308_1.jpg
    eine in vielerlei Hinsicht sehr aufregende Mod . Mir persönlich gefällt allerdings das Bruma von Beyond Skyrim etwas besser. icxh finde dort die auswahl der Texturen stimmiger. Aber das ist sehr subjektiv. Es war auch sehr schön mal wieder durch die kaiserstadt zu laufen. Ich hätte mir allerdings mehr Leben in ihr gewünscht.

    Bis denne.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Mai 2019
    Spiritogre, Veterano, xerxes002 und 7 anderen gefällt das.
  13. Brucie

    Brucie Reisender

    20190503223838_1.jpg

    Auf der jagt nach der Kreatur der diesen Fußabdruck hinterlassen hat.
    20190503225144_1.jpg

    Rifton im ganz neuen Glanz.
    20190503225812_1.jpg
    20190503230357_1.jpg
    20190503225941_1.jpg
    20190503230254_1.jpg
    20190503230036_1.jpg

    Grüße
    Brucie
     
    Spiritogre, Jorgodan, xerxes002 und 6 anderen gefällt das.
  14. Moorkopp

    Moorkopp Vertrauter

    @Jorgodan Wenn du alle Mods von ihm in Weißlauf lädst, brauchst du kein Overhaul mehr, das dir die Stadt auf der rechten Seite füllt. :) Nen merge wäre gut. Dann spart man Ladeplatz :) Aber keine Umstände, geht auch so. Alle schön passend aneinandergereiht. Sieht gut aus. Un drinnen bleibt wie gewohnt, alles an seinem Platz trotz Einzelplatzierung und Havok. Da fliegt nix durch die Gegend, solang die Begleiter nicht meinen da auf Tischen stehen zu müssen. Doch auch da. Die Navs sind gut gesetzt. Passt. Da steht keiner aufm Tisch, auch bei 5 Begleitern im Raum nicht. :)
     
    Jorgodan und ZettBln gefällt das.
  15. BlubboDE

    BlubboDE Abenteurer

    Von mir gibts nun auch mal wieder neue Bilder. Die neue Version meiner Mod A Fantasy Forest Overhaul für die Skyrim 3D Trees ist fertig und kann auf Nexus geladen werden.
    Es gibt neue Baumvariationen, eine Menge Fehler sind nun nicht mehr drin und die Mod ist nun kompatibel zu The Marshlands und Luxors Volcanic Mushrooms.




    The Elder Scrolls V  Skyrim Special Edition Screenshot 2019.04.30 - 21.44.08.58.jpg The Elder Scrolls V  Skyrim Special Edition Screenshot 2019.04.30 - 21.47.21.89.jpg The Elder Scrolls V  Skyrim Special Edition Screenshot 2019.05.04 - 15.33.00.35.jpg The Elder Scrolls V  Skyrim Special Edition Screenshot 2019.05.04 - 15.34.32.40.jpg The Elder Scrolls V  Skyrim Special Edition Screenshot 2019.05.04 - 15.37.25.01.jpg
     
  16. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger

    Meine Süße war ein bisschen auf Wanderschaft:

    Erst so ein Assassine, der unter Selbstüberschätzung litt:
    20190510083908_1.jpg
    Danach ein Tiger mit Brunftverhalten:
    20190510083949_1.jpg
    Dann so ein Eumel, der dir einen Blumenkohl ans Ohr quatscht:
    20190510084632_1.jpg
    Und dann auch noch ein Drache im Anflug:
    20190510085014_1.jpg
    Nee, Freunde, ihr habt die Rechnung ohne den Wirt gemacht:
    20190510085403_1.jpg
    Endlich Pause in idyllischer Ruhe:
    20190510085549_1.jpg
    Halt dich bloß zurück:
    20190510200703_1.jpg

    Gruß
    Elandra
     
  17. mobius

    mobius Mr. Skyrim 2017

    Na, hier ist er dann, der erste Screenshot aus der Special Edition ...
    [​IMG]
     
  18. Moorkopp

    Moorkopp Vertrauter

    :) Sind die Haare HDT?
    Dann schauen wir mal, ob du den selben Screenspaß mit ihr hier haben wirst. Ohne Oldrim. Im Übrigen was mit Marisa passiert ist, ist NICHT NETT :p Würmer... pfff. XD ^^ Das kannst du dir wohl unter SSE abschminken. ;) Doch auch da tut sich schon viel... mal gucken wie viel noch. Die Hauttextur sieht schon weicher aus. Muss man dann mal auf weiteren Screens sehen. Ebens Augenintensität und Haare. Die Rüssi allerdings ist schick.
     
  19. mobius

    mobius Mr. Skyrim 2017

    Die Haare sind leider nicht HDT, das gibts nicht für die SE. Ist eine große Umgewöhnung, wieder dieses statische Haar sehen zu müssen.
    Diese Weiche Hauttextur ist wohl ein Phänomen des "Subsurfacescattering" in den ENBs. Scheint in der SSE viel stärker ausgeprägt zu sein als in der LE. Wirkt wie ein Weichzeichner bei Snapchat o. ä. Habe ich deswegen, und weil es die Haut unnatürlich zum Leuchten bringt jetzt erstmal ausgestellt. Ansonsten arbeite ich aber weiterhin an einem möglichst sexistischen Comeback, um auch so viele Leute wie möglich zu verärgern. :p

    [​IMG]
     
    Spiritogre, Apsalar, Der Goblin und 4 anderen gefällt das.
  20. troubega

    troubega Ehrbarer Bürger

    Ne, ne. Geht safe um die Schuhe. Nichts weiter. Sieht safe auch Twitter so.
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden