Die Screenshot-Galerie zu Skyrim

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Scharesoft, 11. November 2011.

  1. Sarius Sepulcralis

    Sarius Sepulcralis Reisender

    20190803004552_1.jpg 20190803010042_1.jpg 20190804012628_1.jpg 20190804234932_1.jpg 20190804235718_1.jpg 20190805003506_1.jpg 20190805003805_1.jpg 20190805003811_1.jpg
     
    Spiritogre, dilldappel, Jorgodan und 6 anderen gefällt das.
  2. Henryetha

    Henryetha Abenteurer

    Spiritogre, dilldappel, Jorgodan und 3 anderen gefällt das.
  3. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Ich mache hier mal jemadem Kokurrenz :p:

    Ich wollte doch nur sehen, was der Jarl so mit sich rum schleppt.
    20190807201412_1.jpg

    Man hätte mich ja auch höflich fragen können, was das sollte:
    20190807201135_1.jpg

    Ich hätte ja noch so gerne was dazu gesagt, aber die sagen, ich rede zu viel Unsinn:
    20190807200545_1.jpg

    Lassen mich für so eine Kleinigkeit, hier einfach so hängen: 20190807200800_1.jpg
     
  4. Henryetha

    Henryetha Abenteurer

    Spiritogre, dilldappel, Veterano und 3 anderen gefällt das.
  5. Henryetha

    Henryetha Abenteurer

    Zuletzt bearbeitet: 8. August 2019
  6. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    Soweit eine schöne Geschichte - ABER: auf der letzten Seite, deutsch muß es "Trinkt" heißen (kommt von "trinken" nicht vom englischen "drink"). Da es ja sehr ähnlich klingt, kann das schonmal passieren.;):)

    Bye, Bbm.
     
    Henryetha gefällt das.
  7. mobius

    mobius Mr. Skyrim 2017

    Hier nochmal eine formschöne Lampe, viel Spaß damit:

    [​IMG]
     
  8. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger

    Pffff...ne olle Papierlaterne, nix besonderes... :D :D :D

    20190805193526_1.jpg

    Gruß
    Elandra
     
  9. Henryetha

    Henryetha Abenteurer

    Wooops! Ja, da hatte ich das engl. "drink" wohl im Kopf.. :confused: Hab's mal eben ausgebessert.
    Vielen lieben Dank! Auch für das Feedback ^_^
     
  10. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Naja, diese Beleuchtung, ist auch nicht schlecht, aber diese Stiefel....
    20190808200653_1.jpg

    Ist aber nicht zum Bergwandern gedacht.
    20190808201029_1.jpg

    Bevor jemand fragt, das nennt sich Ballet Heels. Ist wohl eher was für Balletttänzerinnen, wie in diesem Musikvideo (bei 2:14).
    Amaranthe - True

    So, nun aber wieder auf Geschäftsreise, hab noch ein Termin mit einem Räuberhauptmann. 20190808201358_1.jpg
     
  11. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger

    Oh! Wie mir scheint, führt ein hohler Gang von Ohr zu Ohr...
    20190808221112_1.jpg
    Garstige kleine Miezekatze, lass das Stiefellecken...
    20190808221113_2.jpg

    Gruß
    Elandra
     
  12. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Hallo Henryetha: Bis jetzt eine schöne Geschichte, die du da schreibst, weiter so. Auch wenn es mich manchmal etwas irretiert, dass du Orts und Personennamen auf englisch schreibst. Liegt wohl daran, dass du in englisch spielst. Sei bitte weiter fleissig, auch wenn hier leichte Sommerflaute herrscht.
    Ich konnte leider zu meinen Geschichten nicht selbst singen :oops:, finde deinen Gesang dazu aber passend und schön.

    Es ist Nacht in Weisslauf:
    20190724195042_1.jpg
     
  13. Henryetha

    Henryetha Abenteurer

    Danke dir! Muss nur direkt erwähnen, der Gesang in den Videos in der Geschichte ist nicht meiner (wenn ich so schön singen könnte, wär ich überglücklich ^^), sondern Teil eines Mods und die Originalstimme gehört bei den meisten Videos zu Malukah. Das einzige war das Video im Songvorstellungsthread, was ich nur bissl später wieder ausgetauscht hatte, weil dann die Zweifel doch bissl größer waren.. :oops:
    Und ja, hab Skyrim noch nie auf deutsch gespielt und war besonders anfangs echt in einer Zwickmühle, da es sich so seltsam anfühlte, auf deutsch die Namen zu schreiben. Abgesehen davon müsste ich bei deutschen Namen die meisten erst nachschlagen..
    Auf jeden Fall vielen lieben Dank für dein Feedback, sowas motiviert immer :)
    Außerdem, schön sieht dein Whiterun bzw Weißlauf aus ^^


    Episode 17: Vor Dem Morgengrauen


    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]


    Alle verfügbaren Episoden kompakt aufgelistet hier:
    https://www.elderscrollsportal.de/themen/geschichten-in-der-welt-von-skyrim.48295/#post-1085502
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. August 2019
  14. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger

    "Oh, großer Talos..."
    20190809103050_1.jpg
    "...gib mir einen Ort des Friedens und der Entspannung!"
    20190809103117_1.jpg
    Na, geht doch! :D
    20190809142116_1.jpg

    Gruß
    Elandra
     
  15. Henryetha

    Henryetha Abenteurer

  16. Henryetha

    Henryetha Abenteurer

  17. mobius

    mobius Mr. Skyrim 2017

  18. Moorkopp

    Moorkopp Vertrauter

    wow, schöner Screen mobius *_*
     
  19. Okay, ich kann damit leben, aber wenn man alles genau machen will und korrekt deutsch dann dürfte es theoretisch oben bei der Datumsangabe nicht heißen: Frostfall 22th 4E201 sondern Eisherbst (Frostfall?) 22 4Ä201
    ALso das Ä für Ära und nicht E für era wie es im englischen genutzt wird.
     
  20. Henryetha

    Henryetha Abenteurer

    Nein, mir geht's primär um die Geschichte. Das Datum ist schon vorgeschrieben durch die Mod. Könnte man jetzt editieren jedes Mal, habe es nur nicht, weil ich's nicht wirklich wichtig fand.
    Der dort angesprochene Fehler war was anderes.. weil wenn da 4x "Drinkt!" steht, kann/will ich das selber nimmer sehen (zumindest dann, wenn's erstmal aufgefallen ist).
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden