Adventskalender

Die Screenshot-Galerie zu Skyrim

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Scharesoft, 11. November 2011.

  1. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger

    Sieht in der Tat irgendwie übersättigt aus. Hast du denn eine ENB drauf?

    Gruß
    Elandra
     
  2. Spiritogre

    Spiritogre Vertrauter

    Nein, ist wie gesagt mit dem NVidia Photo Mode, wo ich ein wenig an den Farben und der Sättigung gespielt habe, was halt noch ging.
     
  3. Meriador

    Meriador Mrs. Tamriel (ESO) und Mrs. Skyrim 2019

    Lydai.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  4. mobius

    mobius Mr. Skyrim 2017

    Totenköpfe als Kamindekoration, na wem's gefällt. :confused:

    [​IMG]
     
  5. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    Nach gut 2 Jahren Abstinenz bin ich auch mal wieder in Himmelsrand unterwegs.


    20191202062950_1.jpg
    20191202184738_1.jpg
    20191202190445_1.jpg
    20191202210055_1.jpg
    20191202210618_1.jpg
    20191202210810_1.jpg
     
  6. ZettBln

    ZettBln Abenteurer


    Unterwegs mit Serana - Folge 27


    Serana XVII 1.jpg Serana XVII 2.jpg Serana XVII 3.jpg Serana XVII 4.jpg Serana XVII 5.jpg Serana XVII 7.jpg Serana XVII 8.jpg
     
  7. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

  8. marex

    marex Abenteurer

    Muss am derzeitigen Mangel von Neuerscheinungen liegen das alle wieder Skyrim spielen [​IMG] Ich werd über Weihnachten wohl auch nix anderes spielen, vllt. noch FO4 mit Horizon. Ich hab das 1x die 200 Mod-Grenze (die ich auch teilweise noch debuggt und editiert habe damit alles passt) für mich durchbrochen und versuche mich eben an noch nie gewagten Spiel-Modi und das hält mich ehrlich gesagt bei der Stange, mehr als der xte Dragonborn Quest-Durchgang. Neueste Spielweise:

    Nicht nur PermaDeath sondern NoHit-PermaDeath [​IMG] Das bedeutet ich bekomme bei Treffern so ernsthafte Verletzungen welche die Spielweise extrem beeinträchtigen und ich werde erst bei einem Level Up wieder davon geheilt. NoHit also weil man sich nicht treffen lassen sollte. Ob das Bock macht? Mir ja und wie. Skillen kann man erst nach schlafen. Schnellreise und warten ist deaktiviert. NoHit ist nicht so neu, die Idee kam ursprünglich zu FO3 damals und einige spielen das auch in FO4 heute so. Außerdem das 1x mal das ich wieder eine Nord spiele, ohne Magie, lang ists her

    [​IMG]

    [​IMG]
    [​IMG]

    Außerdem hab ich nun unpausierte Menüs, das Spiel läuft bei allen Menüs also normal weiter was es noch schwieriger macht, gemütlich Waffen wechseln und Tränke schmeissen ist nicht mehr

    [​IMG]

    Ja Skyrim ist wieder geil
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Dezember 2019
  9. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    Auch, da gibt es dieses Jahr für mich wirklich nichts dolles, allerdings habe ich bei Steam noch einen Schwung Spiele die ich nur kurz oder gar noch nicht gespielt habe.
    Und da ist ja auch noch unser Conan Server...
    Mangel ist bei mir nicht der Grund, ich spiele um wieder "reinzukommen", denn Destero und ich planen gerade zusammen eine Mod auf die Beine zu stellen. Da ich zwischenzeitig
    an einem halben dutzend anderer Spiele herum gemoddet habe, muss ich mich da erst wieder einfinden. :p

    Meine Rothwardonin Shess erlebt dadurch ihre ersten Abenteuer...

    20191204163812_1.jpg
    20191204164308_1.jpg
    20191204164817_1.jpg
    20191204165055_1.jpg
    20191204165441_1.jpg
    20191204165739_1.jpg
    20191204170040_1.jpg
    20191205024432_1.jpg
    20191205031306_1.jpg
    20191205033337_1.jpg
     
  10. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger

    Thema: Gerippe :D
    20191130064359_1.jpg 20191202193316_1.jpg 20191204191422_1.jpg

    Todesursache: Vermutlich nimium longa sedens - übertrieben langes Sitzen, zumindest, was die beiden Gesellen auf Bild 1 und Bild 3 angeht. Was der Kumpel auf Bild 2 gerade gemacht hat, als ihn die Kälte dahinraffte (man bemerke: Es liegen dort nicht einmal Reste einer Kleidung! ;) ), überlasse ich der Fantasie. :)

    Gruß
    Elandra
     
  11. mobius

    mobius Mr. Skyrim 2017

    Auf dünnem Eis

    [​IMG]


    Vampir betritt die Werwolfshöhle

    [​IMG]


    Auch die SE nervt manchmal mit Bugs. Vor ein paar tagen fing mein Charakter plötzlich an über dem Boden zu schweben und ich hab keine Ahnung wieso. :confused: #DankeBethesda

    [​IMG]
     
  12. marex

    marex Abenteurer

    Hast du für deine Stiefel nicht so eine Mod das die Absätze nicht im Boden versinken? Racemenu High Heels zb.? Vllt. buggt die bei dir rum, kann man im MCM doch deaktivieren, falls vorhanden würde ich das testweise mal machen.

    Hier wohn ich übrigens

    [​IMG]

    Hier wohn ich unterwegs

    [​IMG]

    Da lieg dann so rum

    [​IMG]

    Sie guckt mir dabei zu

    [​IMG]

    Wo lag jetzt noch mal dieses Aldi von dem ich hörte?

    [​IMG]

    Das war die letzte Abzweigung die ich nehmen sollte. Keine Mörderbande, kein Säbelzahn, kein Drache oder Mammut... eine Schlammkrabbe die mich von hinten biß und an deren Wunde ich verblutet bin. Ihre Schwester wird diese Krabbe finden, kochen und essen [​IMG]

    [​IMG]
     
  13. mobius

    mobius Mr. Skyrim 2017

    Das ist nicht dass Problem, tut aber auch hier hier nichts zur Sache. Ich wollte einfcah mal wieder einen der unerklärlichen Skyrim Bugs aufzeigen. Ich werd schon eventuell von alleine drauf kommen, was dahinter steckt.


    [​IMG]
     
  14. Moorkopp

    Moorkopp Bürger

    Mhmh, die SSE ist ja soooo toll nicht wahr? XD
    Eh, es hat schon seinen Grund warum ich sie bis heute nicht spiele XD
    Ansonsten mal wieder schöne Screens Mobius. Ist das Deckblatt des Weihnachtskalenders auch wieder von dir?
     
  15. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    20191206003002_1.jpg
    20191206001427_1.jpg
    20191206004653_1.jpg
    20191207034206_1.jpg
    20191207044719_1.jpg
    20191207045240_1.jpg
    20191207232037_1.jpg
    20191207233717_1.jpg
    20191208000801_1.jpg
    20191208002837_1.jpg
     
  16. marex

    marex Abenteurer

    [​IMG]

    [​IMG]

    Neue Museumsgilde besuchen. DLC-große Quest-Mod mit Schwerpunkt Archäologie

    [​IMG]

    [​IMG]

    Religion

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Hmmm... heiraten?

    [​IMG]
     
  17. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger

    Tja, mein Freund, da legst dich hin.
    20191209145752_1.jpg

    Flammenmantel - keine Sorge, Asbest schützt mich.
    20191209170314_1.jpg

    Zurück in Hogwarts...ähm...nee, doch nicht... :D
    20191209124556_1.jpg
    20191209152013_1.jpg

    Jetzt bin ich der Meister! - Nur ein Meister des Bösen...ach, lassen wird das. :D
    20191209175529_1.jpg

    Gruß
    Elandra
     
    Spiritogre, marex, Moorkopp und 8 anderen gefällt das.
  18. EvilMind

    EvilMind Ehrbarer Bürger

    Asbest? Das bedeutet in meinen Augen den Teufel mit dem Beelzebub austreiben:oops:
     
  19. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Hausbruder

    Mal wieder ein paar Bilder von meinem weiblichen Ork-Charakter. ;)

    Und gleich zu Beginn eine Frage zu den ersten beiden Bildern der Stadt-Wachen.
    Diese tragen Waffen, die mir so gar nicht gefallen.
    Genauer gesagt, wird von mancher Wache die Zweihänder-Axt nicht auf dem Rücken getragen, sondern an der Seite, wie ein Schwert.
    Das sieht einfach zu blöd aus.
    Frage: Wie bekomme ich die Wachen dazu, andere Waffen zu tragen.
    Vor meiner Neu-Installation hatten diese selben Wachen schließlich auch mal Schwerter getragen, die korrekt platziert waren.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  20. Sarius Sepulcralis

    Sarius Sepulcralis Reisender

    Kleiner Prinz du könntest das Inventar der Wachen per openactorcontainer 1 öfnen und ihnen dann die waffen klauen und andere geben
     
    Kleiner Prinz gefällt das.
  21. Werbung (Nur für Gäste)
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden