Die Screenshot-Galerie zu Skyrim

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Scharesoft, 11. November 2011.

  1. mobius

    mobius Mr. Skyrim 2017

    [​IMG]
     
  2. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Hausbruder

    Bilder der Nacht

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  3. ZettBln

    ZettBln Reisender

    Unterwegs mit Serana - Folge 42

    S42_0.jpg S42_1.jpg S42_2.jpg S42_3.jpg S42_4.jpg S42_5.jpg S42_6.jpg S42_7.jpg S42_8.jpg S42_9.jpg
     
  4. mobius

    mobius Mr. Skyrim 2017

  5. ZettBln

    ZettBln Reisender


    Unterwegs mit Serana - Folge 43


    S43_0.jpg S43_1.jpg S43_2.jpg S43_3.jpg S43_4.jpg S43_5.jpg S43_6.jpg S43_7.jpg S43_8.jpg S43_9.jpg
     
  6. mobius

    mobius Mr. Skyrim 2017

    Essen ist angerichtet

    [​IMG]
     
  7. ZettBln

    ZettBln Reisender

    Unterwegs mit Serana - Folge 44

    S44_0.jpg S44_1.jpg S44_2.jpg S44_3.jpg S44_4.jpg S44_5.jpg S44_6.jpg S44_7.jpg S44_8.jpg S44_9.jpg
     
    Kleiner Prinz und Der Goblin gefällt das.
  8. mobius

    mobius Mr. Skyrim 2017

  9. BlubboDE

    BlubboDE Abenteurer


    Hallo. Sichere Dir unbedingt die Archive meiner Mod und auch die passende Version der 3D Trees dazu. Die gerade veröffentlichte Version der 3D Trees ist komplett anders aufgebaut und nicht mehr als Basis für meine Fantasy Forest Overhaul nutzbar. Alle alten Versionen hat Mathy entfernt. Deshalb hab ich auch meine Mod deaktiviert, da sie nun ja niemand mehr nutzen kann. Die neue Version der 3D Trees war nach einem ersten Test von den neuen Modellen für mich eher sehr enttäuschend, weshalb ich dafür auch kein so aufwändiges Update machen werde. Mathy war eh nicht sonderlich zufrieden damit, was ich mit der Mischung von Bäumen aus verschiedenen Mods so gemacht habe, aber da es hauptsächlich seine Basisbäume waren, hab ich dafür auch Verständnis. Auf eine gewisse Weise hab ich ihm über die Zeit sicher etwas die Show gestohlen, da ich seine Mod ja völlig umgestaltet habe. Ist schon irgendwie schade.
     
    Kleiner Prinz gefällt das.
  10. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Hausbruder

    Ich habe alles gesichert, was es in den letzten Jahren an "Grünzeug" gab, da mein Schwerpunkt, ein "grünes" Skyrim ist.
    Andere sammeln Häuser und Burgen, ich Bäume & Blumen.
    Mein Archiv könnte man auch als "Baumschule" bezeichnen.
    Natürlich besteht mein Archiv nicht nur daraus.
    Und so umfasst es mittlerweile einen Umfang von 3800 Mods mit 430 GB !
    Natürlich sind nicht alle installiert, aber wenn mal was sein sollte, so kann ich auf diesen Bestand zugreifen.
    Jetzt darf es nur nicht zu einem Festplatten-Crash kommen, da dieser Bestand nur auf einer Festplatte vorliegt.

    Noch ein paar Anti-OT-Bilder mit Abendstimmung...

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Der Goblin, BlubboDE und ZettBln gefällt das.
  11. Werbung (Nur für Gäste)
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden