Die Screenshot-Galerie zu Skyrim

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Scharesoft, 11. November 2011.

  1. PixelMurder

    PixelMurder Ehrbarer Bürger

    Neue Klasse: Nekromantisch-bardischer Erzmagier-Werwolf :D

    Nur in echt mit meinen Mega-Blut-Effekten, Imagespace-Modifiern und Shadern, schöner spritzte das Blut nie.
    War noch ein wenig am Tweaken der Werwolf-Form(wie in jedem Durchgang) und des Kampfes auf Gallow's Rock. Weniger schnelle Bewegung(war viel zu schnell), ein wenig mehr Regeneration, automatische Nachtsicht, besser getimte Abläufe, bessere Kameraführung, bessere Packages, KI und Waffen für Aela, tödliche Silberwaffen für Silberhände, Zurückwandel-Shortcut, besser balanciert, ...

    Dann ein wenig Schmieden: Diese detailierte DX-Rüstung für eine Magierin ist qualitativ mehrfach Vanilla-Niveau, da sitzt kein Pixel am falschen Ort. Wobei es für mich ein wenig Overkill ist, meine schwarze Ebenerz-Erzmagier-Rüstung ist stylischer. Die ist übrigens ein gutes Beispiel dafür, dass man innerhalb der Lore bleiben und trotzdem gut aussehen und geschützt sein kann. Hat für jede Magierstufe verschiedene Rüstungstypen, eine Perle.
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 12. November 2020
  2. mobius

    mobius Mr. Skyrim 2017

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  3. LeanderSeelenPuls

    LeanderSeelenPuls Abenteurer

    Toll (auch wenn ich den Grafikstil nicht so mag), wie machst du diese Closeups?
     
  4. LeanderSeelenPuls

    LeanderSeelenPuls Abenteurer

  5. PixelMurder

    PixelMurder Ehrbarer Bürger

    In der wunderschönen Reach-Region, mit Brelyna, Jenna und Sofia im Schlepptau, im Erzmagier-Outfit, im Frühtau zu Berge wir zieh'n, fallera :D

    Die Gegend ist der Hammer, mit Lens Flares und Volumetric Lighting. Muss dann zwar bei Gelegenheit noch ein oder zwei Dinge im LOD fixen, vor allem das lausige Wasser. Aus der Nähe sieht es so aus, wie ich in Fallout 4 geträumt hätte, aber weit weg sieht es aus wie Eis. Und die Wasserfälle haben auch noch ein Problem.

    Aber okay, die Schönheit meines Teams überstrahlt alles ;) Endlich sieht Brelyna wie eine anständige Elfin aus, pfeif auf die Lore, die völlig abseits von dem ist, was ich jemals zum Thema Elfen gehört habe. Habe die Elfen-Fratzen immer gehasst. Die Orks sind Schönlinge dagegen. Habe gleich Metalsabers Elfen-Overhaul angepasst, muss bei Gelegenheit noch andere Elven debuggen.

    In Markarth und an der Beleuchtung der Zwergen-Ruinen habe ich auch weiter rumgeschraubt. Vor allem auch an den Effekten im Haus von Molag Bal. Fette Beleuchtung, gruselige Sepia-Beleuchtung. Passt wie die Faust aufs Auge zu den Blutspritzern, nachdem Rhona War-Raven den Typen da massakriert hatte.

    Dann noch eine Impression aus meinen neuen Spielerhaus Tirashan mit allen Schikanen und Händler, besonders geeignet für Magiere. Man kann da einen Teleport-Zauber kaufen, der einem dahin bringt und dann wieder zurüück an den letzten Ort. Das Haus steht in einem wunderschönen düsteren Garten, der so aussieht, wie der Verstand von Pelagius hätte aussehen müssen.

    Habe dem Courier ebenfalls die Fresse poliert und ihn in eine stylische Bosmer-Rüstung gesteckt(den Rucksack sieht man hier nicht). Man braucht anständige Ausrüstung im gefährlichen Himmelsrand, um Pöstler sein zu können.
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 18. November 2020
    Spiritogre, Apsalar, Kanifinolhu und 3 anderen gefällt das.
  6. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Hausvater

    Abendstimmung... ;)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  7. Apsalar

    Apsalar Bürger

    TESV 2020-11-03 18-10-30-062.jpg TESV 2020-11-02 01-09-24-482.jpg
     
  8. Veterano

    Veterano Mr. Skyrim 2016 und 2020

    Apsalar:
    Beeindruckende Bilder!

    Wie immer, hier meine Bilder, die ich nicht für den Wetbewerb genommen habe:
    Portrait:
    20201013212041_1.jpg 20201014151939_1.jpg 20201014154018_1.jpg 20201014200657_1.jpg

    Mit der Szene, habe ich recht lange rumgespielt:

    Mit der Mod "Racemenu", habe ich das Gesicht etwas ängstlicher gemacht.
    20201014193329_1.jpg
    20201015164943_1.jpg

    Gleich stolpert sie.
    20201015161321_1.jpg

    Warum laufe ich eigendlich weg? Mein Dolch hat doch einen Lähmungszauber.
    20201014161848_1.jpg
    20201014190845_1.jpg
    20201014162814_1.jpg
     
    Spiritogre, Der Goblin, ZettBln und 3 anderen gefällt das.
  9. Apsalar

    Apsalar Bürger

    TESV 2020-10-22 23-40-58-391.jpg TESV 2020-10-23 00-02-04-207.jpg TESV 2020-10-23 00-22-18-641.jpg TESV 2020-10-23 00-34-07-535.jpg
    Nun so wirklich überzeugend war mein Charakter wohl nicht. Es ist der gleiche wie oben, nur in der weit freizügigeren Kleidung als Engel. Ich wollte dichter an der "Normalsituation" in Skyrim bleiben und eine einfache freie Jägerin zeichnen. Gut, Bisons sind nicht Standard aber auch nicht weit von den Vanilla Rindern entfernt.
     
    Spiritogre, Der Goblin und Blaubeerman gefällt das.
  10. Moorkopp

    Moorkopp Freund des Hauses

    Weißt du Aps, manchmal sollte man einfach mehr man selbst sein und tun was man für richtig hält ansstelle sich am "normalen" zu orientieren.
    Normal ist nur eine subjektive Meinung von vielen die von Moral und Ethik geprägt ist. Doch ist das wirklich immer gut? Normal, kann auch anders sein. Und was dann?
    Es waren nie die Normalen die Geschichte geschrieben, Bücher verfasst oder so wundervolle Gedichte in die Welt gebracht haben.
    Danke für eine andere Sicht durch deine Bilder, sag ich dazu nur. :)
     
  11. Veterano

    Veterano Mr. Skyrim 2016 und 2020

    Die Charakterbilder, finde ich ja gut, aber mit der Szene, kann ich weniger anfangen, da mir die Bilder zu unklar sind (Dunkel und der Charakter kaum sichtbar). Das hat sich dann auch im Wetbewerb gezeigt.
    Ich hoffe, dass du mit meiner "Kritik" umgehen kannst.
     
  12. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Hausvater

    Und Jimmy ging zum Regenbogen... ;)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  13. mobius

    mobius Mr. Skyrim 2017

    Cyberrim 2077

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  14. EvilMind

    EvilMind Angehöriger

    Hach wie schööööön------der Prinz hat wieder Bilder im alten Stil: Das Licht deutlich sichtbar und für den Rest braucht man viel Fantasie:):);)

    Also mal von 2--4--6--10 und 11 abgesehen.

    Da ist sie dann wieder, meine alte Frage die nie wirklich beantwortet wurde, bei mir sagt das System immer: Du kannst nicht mehr als 10 Bilder hochladen. Habe ich was überlesen irgendwo oder geht das erst ab Hausvater? :cool::D:D:D
     
  15. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    Du kannst schon mehr als 10 Bilder hochladen, aber nur maximal 10 Stück auf einmal, dann muß der Upload erneut aufgerufen werden. Das hat nichts mit dem Forenrang zu tun, das ist einfach eine technisch gesetzte Grenze.

    Bye, Bbm.
     
  16. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Hausvater

    JA ! ...hast du !
    Die Frage hatte ich bereits beantwortet.

    Ich lade meine Bilder hier hoch: https://picr.de/logoff.html

    Wenn du dort registriert bist, kannst du so viele Bilder auf einmal hochladen, wie du lustig bist.

    Dazu Bilder auswählen, und hochladen.
    Du erhältst dann LINKS, welche du per Kopieren & Einfügen, dann hier im Forum postest.
    FERTIG ! ;)

    Und du meinst, ...meine Bilder seien zu dunkel ?
    Dies sind sie schon lange nicht mehr, ...aber wenn es Nacht ist, ist es nun mal dunkel. :D

    Du willst was "helles" ? ...Bitteschön !
    Aber verdirb dir nicht die Augen. :D;)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Spiritogre und Der Goblin gefällt das.
  17. EvilMind

    EvilMind Angehöriger

    Die Warnung habe ich auch überlesen: Schneeblind aber ich erinnere mich das du da mal den Hoster genannt hast.
    Mal sehen, ich hab den Bedarf für soviel eigentlich nicht und komme mit 10 aus aber wenn ich erst mal bei New Vegas in der Divide bin könnte das dann eng werden
    Thanks
     
  18. PixelMurder

    PixelMurder Ehrbarer Bürger

    Vielleicht war mir nur langweilig, als ich mir überlegte, wo Septimus eigentlich kackt :D

    Also spontan ein komfortables Plumps-Klo mit magischer Sitzheizung eingerichtet, mit den neuesten zwei Ausgaben der Lusty Argonian Maid daneben und einer Laute, falls er ein wenig fiedeln möchte, sowie ein wenig Skooma, falls ihm dann immer noch langweilig ist.
    Dann eine Kochstelle, ein Bett und aussen eine realistischere Anlegestelle. Ich meine, irgendwie muss die Nase schliesslich da leben.

    Meine Begleiter Diin(im stylischen Bosmer-Elder-Outfit) und Nemain(in zartem Drachen-Kleidchen) sind der Hammer. Dann kann meine Rhona inzwischen über Wasser laufen, fehlt nur noch, dass sie Wasser in Wein verwandeln kann, was noch eine nette andere Schnapsidee wäre, mit Patch zu Fountains of Skyrim ;). TFC 1 ist übrigens die beste Erfindung seit der Einführung des Screenshots.

    Das hier sind definitiv meine neuen Lieblings-Summons. Lagherta so nahe wie ich sie bringen konnte. Hat sogar den richtigen Schild und das richtige Schwert. Und Cathubodva ist einfach ein Schmuckstück, die Mutter der Raben und des Todes.
     

    Anhänge:

  19. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Hausvater

    Was da dann noch fehlt, wäre ein warmer Dunst-Nebel (des Gestanks :D), der über dem Plumps-Klo mit Sitzheizung aufsteigt. :D;)
     
    PixelMurder gefällt das.
  20. PixelMurder

    PixelMurder Ehrbarer Bürger

    So ein Zufall! Das mache ich jetzt gerade, wobei ich einfach den Dunst über meinem Altar von Godd Howard, dem Gott des stinkenden Mammut-Käse kopieren kann. Das Blessing hier ist Durchfall.

     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden