Naja, die Frage ist schon ziemlich gut hier, nur Offtopic ist das eher nicht, da so im Hintergrund die Frage mitschwingt, wie weit komme ich mit dem CK bzw. mit Mods?, da Skyrim ja vor allem auch mehr Modhure, als ein Spiel zu sein scheint.Also was das jetzt noch mit Skyrim zu tun haben soll..
@Kleiner Prinz - s.o. würde vermutlich auch viel lieber New Oblivion spielen, nur eben mit Skyrimengine und den Mods.
Richtung Schwanzvergleich bzw. wer hat das bessere Auto, den besseren Computer, die hüschere Freundin usw. usw.
Naja, die Frage ist schon ziemlich gut hier, nur Offtopic ist das eher nicht, da so im Hintergrund die Frage mitschwingt, wie weit komme ich mit dem CK bzw. mit Mods?, da Skyrim ja vor allem auch mehr Modhure, als ein Spiel zu sein scheint.
Ich sehe keine Verbindung zwischen Skyrim und einem Stilleben aus einem renovierten Altbau.
...Charaker seit Jahren als Hure zu bezeichnen.
...Was bewegt Kleiner Prinz dazu, seit Jahren Screenshots zu posten wo man vor lauter Bäumen den Wald nicht sieht
Scheint so in Ordnung zu sein??😎
Was bewegt Novem dazu, meinen Charaker seit Jahren als Hure zu bezeichnen (Ich hoffe wirklich er ist real nicht auch so Frauenfeindlich)?
Ich erweitere mal: und man konnte dort sehen, dass es Skyrim war. Das aber war eben gefordert. Das, was er jetzt vorstellt, ist auch Skyrim aber mit Mods. Jetzt ist es aber jedem freigestellt welche Mods Sie/ER (ich gendere ungern😳) nutzt.mobius hat auch schöne Bilder von Anna die sie richtig toll in Szene setzen
Geht nicht mehr:Der eine mag eine beschmierte Badewanne für Kunst halten
Das, was er jetzt vorstellt, ist auch Skyrim aber mit Mods.
Vielleicht hat man auch nur versäumt ihnen einen gerechten Platz via Thread zu verpassen, denn als dieses Forum hier startete hat man wohl nicht damit gerechnet, das Skyrim einmal nicht mehr Skyrim sein braucht?Ich spreche diesen Bildern ja nicht jegliche Daseinsberechtigung ab, nur haben Sie in einem Thread eines Skyrimforums nichts verloren. Per Definition schon nicht.
Falls Du mich damit meinen solltest, Lesen hilft ......
Das ihr immer nur meckert anstatt konstruktiv nach Lösungen zu suchen wundert mich immer noch. ...
... und schützt vor unsachlichen Verallgemeinerungen....
Wenn man den Eröffnungsbeitrag von Scharesoft liest einschließlich der Anleitung zum Erstellen von Screenshots, geht es um Bilder aus dem Spiel Skyrim und nicht darum, was man mit Mods und CK so alles erreichen kann. Dafür kann man nach meiner Auffassung eine eigene Galerie aufmachen. ...
Auf mehr wollte ich mit meinem ersten Beitrag zu diesem Thema auch nicht hinweisen. Mir drohte das in Eurer persönlichen Auseinandersetzung unterzugehen.Und welche Szene aus SKYRIM genau siehst du in dem Foto mit der Altbauwohnung und den Klamotten made in 21th century und vor allem mit dem Lichtschalter an der Wand? ...
Nimm dich nicht so wichtig. Ich meinte mobius und novem99Falls Du mich damit meinen solltest, Lesen hilft ...