Die Screenshot-Galerie zu Skyrim

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Scharesoft, 11. November 2011.

  1. Moorkopp

    Moorkopp Vertrauter

    Sollen wir das kurz via PN klären oder lassen wir hier Screens ihren Raum? ^_^
     
    Judge Red gefällt das.
  2. Judge Red

    Judge Red Reisender

    Ich schlage vor: Beides!
     
    Moorkopp gefällt das.
  3. Novem99

    Novem99 Bürger

    @Moorkopp : Dein Vermittlungsversuch in allen Ehren, aber das ist dann doch zuviel des Guten. Niemand muß hier irgendwelche Thumbnails oder Spoiler benutzen, um nicht andere möglicherweise zu triggern. Ich kann ja genauso gut ihn auch auf die Ignorierliste setzen. Nur darf ich dann nicht seinen Fehler begehen und regelmäßig von unterwegs ohne Anmeldung in diesen Thread schauen (Hüstel Hüstel!)

    Und um eines klarzustellen, ich fordere doch hier nicht Mobius auf, keine oder andere Bilder zu posten. Der kann von mir aus jeden Tag seine Hentaibilder hier reinstellen. Ich möchte lediglich ebenso mein gutes Recht gewahrt wissen, in einem S K Y R I M Screenshotthread darauf hinzuweisen, daß Fotos von Lichtschaltern eher nicht mehr in die Welt von Skyrim gehören. Das ist auch keine Frage des persönlichen Geschmacks. Lichtschalter sind nicht Bestandtteil von Skyrim. Waren sie nie und werden sie auch nie. Und diese Argumentation, daß alles, was mit mods machbar ist, dann eben doch zu Skyrim gezählt werden muß, ist ebenso fadenscheinig wie lächerlich.

    Diese Meinung steht mir im Übrigen unabhängig davon zu, ob ich hier mich selber mit Bildern beteilige oder nicht und nur weil Mobius permanent wiederholt, daß nur, wer selber Bilder postet auch diskutieren darf, macht es diesen Unsinn nicht richtiger.
     
    Kleiner Prinz und Moorkopp gefällt das.
  4. Moorkopp

    Moorkopp Vertrauter

    Perfekt und somit sind beide zufrieden und nichts ist explodiert. So muss das =)

    20200326181622_1.jpg

    20200317222053_1.jpg
     
  5. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied


    Bei den Mädel/s handelt es sich doch um Mods von "Krista", rund um "Demonica" & Co.

    https://www.moddb.com/mods/demonica-mods

    Also sind sie ebenso Teil von Skyrim, wie alles was man auf Nexus & Co. findet.
    Ich finde die Arbeiten von Krista sehr schön, und auch viele von @Mobius geposteten Bildern.

    Allerdings glaube ich nicht, dass Lichtschalter, Bestandteil von Kristas Arbeiten sind ! o_O

    Ich denke, was hier viele manchmal etwas nervt, dass @Mobius, einfach nichts anders postet, als immer wieder dieses Mädel.
    Es wäre einfach eine Abwechslung, auch mal Bilder von Himmelsrand zu zeigen.
    Um mal bei @Mobius Aussage, mir gegenüber, zu bleiben, mal ein paar Bäume und etwas Wald. ;)
    Oder mal andere NPCs in Flusswald, Weißlauf, oder Einsamkeit, ...ein Schmied bei der Arbeit, Delphine in ihrer Taverne, Gerdur bei der Sägemühle, etc.
    Wie sieht sein Himmelsrand aus ? ...keiner kennt es bis heute. :(
     
    Novem99 gefällt das.
  6. Novem99

    Novem99 Bürger

    Nein, denn wenn ich jetzt einen Porsche als spielbare Mod erstelle und sie im Nexus veröffentliche, wäre dieser gemäß deiner Sichtweise damit automatisch ebenfalls Teil von Skyrim. Ich muß dir jetzt aber nicht erklären, warum ein Porsche NICHT Bestandteil von Skyrim ist?
     
  7. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Da hast du schon recht, aber wenn ich sehe, was die Japaner aus Skyrim gemacht haben, dann stellen sich mir auch die Haare auf.
    Aber jeder Japaner wird behaupten, es sei Skyrim. :D
     
  8. mobius

    mobius Mr. Skyrim 2017

    das*sternchen*tala und Moorkopp gefällt das.
  9. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Hast du an deinem PC vier verschiedene Monitor-Formate ?
    3:4 , 16:9 , 21:9 und ein unbekanntes Hochformat ?
    Und welcher 21:9 Monitor verfügt über 6831x2928px ?
     
  10. mobius

    mobius Mr. Skyrim 2017

    Ich hab nur einen Monitor, aber mit dem kann ich Bilder in Formaten von 1:1, 2:3, 3:4, 4:3, 4:5, 16:9, 21:9 und 32:9 machen. Oder eben im entsprechenden Hoch- statt Breitformat. Unabhängig von der Auflösung meines Monitors.
     
  11. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  12. Wirds bei dir auch mal Tag?;)
     
  13. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Nachts leider nicht. :D
     
  14. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Hier speziell ein paar Tag & Nacht Bilder für dich !

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  15. Destero

    Destero Angehöriger

    Rigmor of Bruma, jetzt kann ich es endlich weiterspielen! Habe in der Vergangenheit die 1. Version schon mal angespielt und muss sagen die neuen Elemente in dem Reboot gefallen mir sehr gut. Vor allem die Art und Weise, wie das Abenteuer "zu einem kommt", ohne dass ein Courier bemüht werden muss. Auch Rose, ist ein interessanter neuer Charakter und die Dialoge sind interessant, auch wenn es keine alternativen Antwortmöglichkeiten gibt, aber für eine mod ist das völlig ok! Leider nicht viele Screenshots gemacht, bis jetzt...

    20211028175452_1.jpg 20211027121338_1.jpg
     
  16. PixelMurder

    PixelMurder Angehöriger

    Hier mal wieder ein paar Gesichter, die ich überarbeitet habe. Von der Bardame über die Wachen bis zu Sheogorath. Oder Lydia und Nemain, meine Begleiter.
    Dann das Abby und Joel-Easteregg im Mind-Level, das immer hübscher aussieht.
    Mein besonderer Stolz, meine neuer beschwörbarer Anchorman. Diese Keule war das wert.
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 31. Oktober 2021
  17. Destero

    Destero Angehöriger

    Come, get some...

    Fleshcolossus
    20211030162619_1.jpg


    Mein neuer Gärtner, Samweis!

    Dwarfs and Hobbit Followers
    20211030164128_1.jpg



    Edit:
    Vielleicht hat jemand eine Idee, welche von meinen Mods dafür verantworktlich ist, siehe unten!

    Screenshot
    20211102002445_1.jpg

    Loadorder
    0 0 Skyrim.esm
    1 1 Update.esm
    2 2 Dawnguard.esm
    3 3 HearthFires.esm
    4 4 Dragonborn.esm
    254 FE 0 ccbgssse014-spellpack01.esl
    254 FE 1 ccqdrsse002-firewood.esl
    254 FE 2 ccedhsse001-norjewel.esl
    254 FE 3 ccbgssse058-ba_steel.esl
    254 FE 4 ccbgssse064-ba_elven.esl
    254 FE 5 ccbgssse063-ba_ebony.esl
    254 FE 6 ccbgssse062-ba_dwarvenmail.esl
    254 FE 7 ccbgssse060-ba_dragonscale.esl
    254 FE 8 ccbgssse051-ba_daedricmail.esl
    254 FE 9 ccbgssse057-ba_stalhrim.esl
    5 5 Unofficial Skyrim Special Edition Patch.esp
    6 6 Skyrim Project Optimization - Full Version.esm
    7 7 LegacyoftheDragonborn.esm
    8 8 RFM.esm
    9 9 Occ_Skyrim_Tamriel.esp
    10 a FISS.esp
    11 b OSA.esm
    12 c Schlongs of Skyrim - Core.esm
    254 FE a 1Goblins.esl
    13 d Campfire.esm
    14 e FlowerGirls SE.esm
    15 f Wyrmstooth.esp
    254 FE b 1FleshColossus.esl
    254 FE c MilkSomeCows.esl
    16 10 Shezarrine Saga.esm
    17 11 Butterflies.esp
    18 12 SkyUI_SE.esp
    19 13 JRSpellPackPatch.esp
    20 14 Destructible Skyrim.esp
    21 15 Laundry.esp
    22 16 SMIM-SE-Merged-All.esp
    23 17 Immersive Wenches.esp
    24 18 DenseNordicForests.esp
    25 19 Weapons Armor Clothing & Clutter Fixes.esp
    26 1a S3DRocks.esp
    27 1b ImmersiveSpells.esp
    28 1c iHUD.esp
    254 FE d aMidianBorn_Book of Silence.esp
    254 FE e EVE - Footstep Sounds Restored.esp
    254 FE f GDOS - Splendid Mechanized Dwemer Door.esp
    29 1d ESOimports.esp
    30 1e DepthsOfSkyrim.esp
    31 1f JKs Skyrim.esp
    32 20 Skyrim Flora Overhaul.esp
    33 21 Folkvangr - Grass and Landscape Overhaul.esp
    34 22 Cutting Room Floor.esp
    254 FE 10 Sidequests of Skyrim.esp
    35 23 RaceMenu.esp
    36 24 RaceMenuPlugin.esp
    37 25 Fixed body collision.esp
    38 26 DanceForMe.esp
    39 27 XPMSE.esp
    254 FE 11 Grim Follower.esp
    40 28 Rigmor.esp
    41 29 Skyrim Immersive Creatures Special Edition.esp
    42 2a SoundsofSkyrimComplete.esp
    43 2b AVExpansion.esp
    44 2c Runandwalkpaces.esp
    45 2d Footprints.esp
    46 2e mod - simply darker nights by simtar123.esp
    47 2f lockpickinginterfaceredone.esp
    48 30 SOSRaceMenu.esp
    49 31 SOS - VectorPlexus Regular Addon.esp
    50 32 JaxonzEnhGrab.esp
    254 FE 12 HouseOfHorrorsQuestExpansion.esp
    254 FE 13 Quest Journal Limit Bug Fixer.esp
    254 FE 14 RealRabbitsHD.esp
    254 FE 15 3BBB.esp
    51 33 FNIS.esp
    52 34 YunDao_Hdt_Hair.esp
    254 FE 16 KSHairdosSMP.esp
    254 FE 17 KSWigsSMP.esp
    53 35 UIExtensions.esp
    54 36 AddItemMenuSE.esp
    254 FE 18 DBM_SMIM_Patch.esp
    55 37 1KwamaCreatures.esp
    56 38 S3DLandscapes NextGenerationForests.esp
    57 39 Warbirds Whiterun Metropolis.esp
    58 3a AmazingFollowerTweaks.esp
    59 3b Skyrim Bridges.esp
    60 3c DungeonsRevisited.esp
    61 3d WACCF_Armor and Clothing Extension.esp
    62 3e RomanceOfNPCs.esp
    63 3f Nordic Ruins of Skyrim.esp
    64 40 Erbe_der_vergessenen_SchaetzeSSE.esp
    65 41 Warbird's Dwemer Train Station.esp
    66 42 Realm of Lorkhan - Custom Alternate Start - Choose your own adventure.esp
    67 43 Hidden Hideouts of Skyrim - Merged - Deep Immersion.esp
    68 44 Beards of Power.esp
    69 45 ArteFake.esp
    70 46 SKPE.esp
    71 47 SkyrimSewers.esp
    254 FE 19 JK's Riverwood Trader.esp
    254 FE 1a mihailgoblins.esp
    72 48 Warbird's Mihail Goblin Fort.esp
    254 FE 1b MystarasTemple.esp
    73 49 Hunterborn.esp
    74 4a waterplants.esp
    75 4b Frostfall.esp
    76 4c SkavenOfSkyrim.esp
    77 4d Dawi_Race.esp
    78 4e Elderly&Adults.esp
    254 FE 1c WACCF_Elderly&Adults.esp
    79 4f EndTimesOfSkyrim.esp
    80 50 Kharaz-Gnel.esp
    81 51 Hidden Hideouts of Skyrim City Edition - Merged - Deep Immersion.esp
    82 52 mausnthamz.esp
    83 53 ESOImports - JKs Skyrim Patch.esp
    254 FE 1d DBM_JKSkyrim_Patch.esp
    84 54 Convenient Horses.esp
    85 55 HumbleBeginningDE.esp
    86 56 Cathedral - Water.esp
    87 57 Schlongs of Skyrim.esp
    254 FE 1e Qw_ACE_CRF Patch.esp
    254 FE 1f DBM_CRF_Patch.esp
    254 FE 20 mihailmummifiedanimals.esp
    254 FE 21 GDOS - Glorious Solitude Door - Rotation Fix.esp
    88 58 CBBE.esp
    89 59 RaceMenuMorphsCBBE.esp
    90 5a Dwarves and Hobbits.esp
    91 5b wizDynamicThings.esp
    92 5c DarkenedDungeonsSE.esp
    93 5d DawnguardArsenal.esp
    254 FE 22 DawnguardArsenal_WACCF-ACE_Patch.esp
    254 FE 23 DawnguardArsenal_WACCF_Patch.esp
    254 FE 24 Qw_ACE_SkyrimImmersiveCreatures Patch.esp
    94 5e WetandCold.esp
    95 5f Hunterborn - Leather Tanning.esp
    96 60 Hunterborn - Soups and Stews.esp
    97 61 Hunterborn - Campfire Patch.esp
    254 FE 25 DBM_WACCF_Patch.esp
    98 62 1SixthHouse.esp
    254 FE 26 DibellaStatuesFixes.esp
    99 63 Warbird's Treasure Fiends.esp
    254 FE 27 DBM_ESOImports_Patch.esp
    254 FE 28 DBM_Wyrmstooth_Patch.esp
    254 FE 29 DBM_DGA_Patch.esp
    100 64 Treeman.esp
    101 65 1Shalk.esp
    254 FE 2a Finding_VelehkSain.esp
    102 66 BentPines.esp
    103 67 Missing Apprentices CRF Quest Fix.esp
    254 FE 2b Finding_VelehkSain_MAQF.esp
    104 68 SOS - Shop.esp
    105 69 Kinky Inn.esp
    254 FE 2c Qw_S3DLandscapes_CRF Patch.esp
    106 6a desteros nac basement_de.esp
    107 6b Desteros Grave.esp
    254 FE 2d DBM_SkyrimSewers_Patch.esp
    254 FE 2e DBM_DepthsofSkyrim_Patch.esp
    108 6c Maelstrom.esp
    109 6d Skyland Imperial Forts and Dungeons.esp
    254 FE 2f bob_necropizza.esp
    110 6e DeathknightArmory.esp
    254 FE 30 Craftable Training Dummies - Old Dynamic Things.esp
    111 6f Destero's Lydia 2.0.esp
    254 FE 31 Containers and Leveled Lists Fixes.esp
    254 FE 32 DBM_CLLF_Patch.esp
    254 FE 33 CLLF - Cutting Room Floor Patch.esp
    112 70 iNeed.esp
    113 71 iNeed - Extended.esp
    114 72 Hunterborn - iNeed Patch.esp
    254 FE 34 DBM_iNeed_Patch.esp
    115 73 Death Consumes All.esp
    116 74 merged patch.esp
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. November 2021
  18. Ypselon

    Ypselon Freund des Hauses

    Stammen leider nicht von mir, wollte ich euch aber nicht vorenthalten :

    Gallery3.jpg


    Gallery4.jpg
     
  19. Ypselon

    Ypselon Freund des Hauses

    So, hier mal wieder 3 Bilder aus meiner Version ...

    enb2021_11_2_19_42_19.jpg

    enb2021_11_2_19_42_56.jpg

    enb2021_11_2_19_45_26.jpg
     
  20. Destero

    Destero Angehöriger

    The walking dead in Skyrim, die mod nennt sich "death consumes all" und bringt laut MOD-Seite um die 10 Std. Gameplay! Bei mir dauert die Quest schon ziemlich lange, aber ich verzichte dieses mal auch auf die Schnellreisefunktion! Wer wie ich das Zombie-Apokalypse-Setting mag kommt hier auf seine Kosten! Leider kostet es auch den ein oder anderen NPC, den die Seuche verbreitet sich unkontrolliert auch auf die Bewohner Skyrims. Das "unkontrollierte" bezieht sich jedoch nur auf bestimmte events und ist anscheinend nicht total unkontrolliert, aber da bin ich noch nicht sicher!

    Hier ein paar Eindrücke in atmosphärischer Abendstimmung. Mitgeliefert wird auch ein voll vertonter NPC (Livia Salvian) mit sich entwickelnder Spielerbindung und optionaler Romanze!

    Edit: Für "hübschere Zombies" empfehle ich dieses Visuelle Update für "Creepy Zombies"!

    20211105011141_1.jpg 20211105004946_1.jpg 20211105005000_1.jpg 20211105005024_1.jpg 20211105005256_1.jpg 20211105005330_1.jpg 20211105005433_1.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. November 2021
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden