Die Zwergentrilogie

Dieses Thema im Forum "Literaturforum" wurde erstellt von Deepfighter, 20. September 2006.

  1. Meixi

    Meixi Ehrbarer Bürger

    Also "an den Haaren herbeigezogen"... Das ist bei Fantasy nicht wirklich ein Argument.....
     
  2. Antonio

    Antonio Ehrbarer Bürger

    Doch ist es, so sollte eine Fantasy-Geschichte auf jeden Fall in sich schlüssig und logisch sein. Zum Beispiel sollten Charaktere so handeln wie ihr Charakter dies hergibt, aber nicht ein Pazifist plötzlich zu den Waffen rufen.
     
  3. Meixi

    Meixi Ehrbarer Bürger

    Na, also wenn ich jetzt anfange aufzuzählen, in wievielen Büchern ich schon gelesen habe, das ein vormaliger Pazifist zu den Waffen ruft......dann wird das aber eine lange Liste..... Kommt ja auch immer auf den Grund an.... also sowohl für das Pazifist sein, als auch für das zu den Waffen rufen.....

    Aber ich sehe schon...ich muss mir das Albae-Buch jetzt wirklich endlich mal holen.
     
  4. Ich habs heute bekommen. Da ich für Blutportale momentan sowieso keinerlei Motivation zum weiterlesen habe, werd ich damit beginnen.
     
  5. Merin

    Merin Freund des Hauses

    :hah: DANKE für's Vorstellen, Deepfighter! Ich find die Bücher sind einfach fantastisch, ich habe noch nie ein Buch so schnell gelesen :lol:

    MfG,

    Merin
     
  6. Meixi

    Meixi Ehrbarer Bürger


    Um nochmal darauf zurück zu kommen... nachdem ich das Albae-Buch zu Hälfte durch habe..... Das "mit an den haaren herbeigezogen" kann ich bisher nun wirklich nicht nachvollziehen.....
     
  7. jonlu

    jonlu Bürger

    Ich lese es gerade es ist gut vorallem die Kampfszenen in die Zwerge sind gut, sehr gut beschrieben, man kämpft förmlich mit!
     
  8. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden