Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Volltreffer, vielen Dank.deaktivire bitte einmal nur das Addon CustomCompassPins.
Ich habe das auch bei mir, aber es funktioniert alles einwandfrei, der letzte Fehler wurde eben mit einem Update beseitigt.Deaktivieren, hat aber nicht gelangt, musste es ganz rausnehmen.
Frage:
Jungs, was habt ihr heute gewartet? Dass der Tag schneller vorbei ist? Das Game jedenfalls nicht
Ich verstehe die Argumentation und kann ihr auch ein Stück weit folgen. Warum aber hat man diese Wartung nicht drei Tage geschoben (abgesehen davon das sowas auch terminiert werden muss) ?Und wie bei jedem Event oder neuen Content brechen die Server danach für die ersten 1-2 Tage fast zusammen.
Ich suche keine Bestrebungen, sondern freue mich, wenn ich den Satz lese: Tägliche Bestrebung abgeschlossen Töte 10 Gegner mit Waffenfertigkeiten (als Beispiel)Das es 20 Siegel gibt, wird immer seltener.
Das Hexenevent hatte noch für nicht mal einen Tag Restlaufzeit (als ich schaute 21 Stunden) dazu dann neuer Inhalt und ich sag es so: Zum Event wollten noch schnell ein paar Leute ein paar Ereignisscheine abgreifen, andere wollten direkt die neuen Inhalte sehen und testen.
Und welche? Ich habe die gleichen wie vor dem Update. Upgedatet wenn ein Update vorhanden warhier sind her die Addons schuld.
Habe einen Stresstest hinter mir ohne das AddOn und es läuft bei mir wieder normal. Man soll ja auch zugeben können, dass der Fehler woanders lag und nicht da wo man es vermutet hat.Natürlich werd ich das beobachten, aber der Tipp AddOns war schon gut.
Wenn das stimmt, was ich gestern im Chat gelesen habe bei ESO dann haben alle CP-ler ein Problem: Ihre Werte müssen eventuell neu vergeben werden. Jemand hat dort sogar geraten alles in der neuen Werkbank zu speichern damit es danach wieder übertragen werden kannWie soll ich da planen?
Ich habe den Eindruck, dass alle paar Monate, die Werte der Sets andere sind. Oft zum Nachteil. Wie soll ich da planen? Was soll der Quatsch, da hat man sich was zusammengestellt und mit einem mal ist das anders.
Ich denke eher ein "beabsichtigter" Effekt ist es Spieler im Spiel zu halten eben, weil sie ständig neu farmen müssen. Eventuell führt das sogar irgendwann dazu, dass es hier Spieler geben wird, die alle anderen, die nicht in diese Richtung marschieren und sich mehr im PvE als im PvP aufhalten, dann als PvE-Rentner bezeichnen und man sie entweder offen oder durch die Blume bittet doch das Spiel zu meiden.Ein sicherlich nicht ganz unbeabsichtigter Nebeneffekt ist, das Spieler, die oben mitspielen wollen, ständig neue Sets farmen
Ich stelle eine Behauptung in den Raum: Nein, das geht es nicht, es geht darum eben diese Spielergruppe des PvP zu hofieren und ihnen entgegenzukommen. Ich weiß, dass ich damit provoziere, zumal ich keinen greifbaren Beweis dafür habe, aber die Tendenz ist doch da.Offiziell geht es hier um Balancing.
Welche Wirtschaft? Ich habe mal in dem ESO Forum etwas gestöbert und dort wurde bereits 2016 die Klage laut, dass die Preise überteuert sind, dass es Elitehändler und Hot spots gibt usw.die "Wirtschaft" ankurbelt.
Ich habe den Eindruck, dass alle paar Monate, die Werte der Sets andere sind.
Ich habe, wenn ich das lese, schon kein allzu großes Interesse mehr überhaupt in den CP-Bereich vorzustoßen. Nicht weil ich das nicht mehr will, sondern weil ich keine Sicherheit darin sehe etwas einzusetzen, wenn es ja doch ggf. nach dem nächsten Patch schon nicht mehr gültig ist.wir haben nun die dritte massive Überarbeitung des Championpunktesystems.