Serie Doctor Who

Dieses Thema im Forum "Filme- und Serienforum" wurde erstellt von Mathieu Bellamont, 18. Juni 2014.

  1. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

    Okay das war wirklich ne geile Folge doch mein Englisch ist nicht das beste hat Missy tatsächlich gesagt

    Sie sei der Master?!

    Wenn ich mich nicht verhört habe (?) dann wäre ich ein wenig enttäuscht. Selbst auf drwho.de bzw im foru, wurde oft geschrieben dass das eine "Billig Lösung" wäre...
     
  2. sebbl

    sebbl Ehrbarer Bürger

    Nein nein, du hast richtig gehört, dass hat sie gesagt...


    Eine Frage: Bist du bei DrWho.de registriert und wie lautet dein Name?
     
  3. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

    Nö. Bin da noch stiller mitlesen. Habe aber die Reaktionen auf Missy mitbekommen. Auch deinen Post habe ich gelesen (falls du auch da der sebbl bist ). Also mich hast überrascht. Aber wirklich schlimm finde ich Das nicht mit Missy.
     
  4. sebbl

    sebbl Ehrbarer Bürger

    sebbl ist sowas wie meine Corporate Identity ^^

    Aber womit hab ich dich überrascht?
     
  5. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

    Ohh sorry: Mich hat ES (Also die Episode) überrascht. Also Missys "Aufdeckung"
     
  6. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

    Mein Fazit zu den beiden letzten Folgen:

    War gut. Story geil. Dannys Rolle war doch sehr überraschend. Jedoch gefiel es mir gar nicht das Mistress starb. Hoffe daher dass sie wieder kommt. Genauso glaube ich kaum dass dies,Claras letzter Auftritt war. Irgendwas wird da kommen. Alles in allem eine recht gute Doppelfolge. Aber bei weitem Net die beste.
     
  7. sebbl

    sebbl Ehrbarer Bürger

    MIssy ist definitiv nicht tot, meiner Meinung nach.
    Das ganze sah mehr nach einem Teleporter aus.

    Und ich rechne auch fest damit, dass wir Clara nochmal sehen
     
  8. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Es gibt eine interessante neue Spin-Off-Serie zu Doctor Who namens Class:



    Die ersten beiden Folgen sind schon erschienen :)
     
  9. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden