Einstieg in die TESO Welt

Dieses Thema im Forum "[Online] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Scoo, 28. September 2018.

  1. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    Die Frage lautet eher: Musst du sofort alles haben? Du möchtest zuerst in ESO reinschnuppern, dann würde ich mir am Anfang Summerset holen, entweder die Standard Edition oder die Collector's Edition, wenn es dir gefällt kannst du dir die nächsten DLCs holen und diese sind häufig in Angeboten zu sehen, dann hast du auch nicht so viel Geld ausgegeben.

    Du kannst auch Leute fragen, ob sie Gold gegen Kronen kaufen, da du aber jetzt erst anfängst, ist es für dich irrelevant, dazu solltest du solche Sachen eher bei Gildenleuten regeln.
     
  2. Scoo

    Scoo Neuankömmling

    Beim ir ist es eher so das ich,wenn ich es mir kaufen sollte,gleich alles hätte.

    ESO+ ist nicht drin,jeden monat bzw alle 3 Monate wären das kosten,nur um dann die DLC´s spielen zu können.
    Mit Summerset und 3 Monate Abo wären das schon mal über 50 Euro an kosten.Ohne Morrowind,ohne Reitpferd.
    Gratis ESO+ Wochenende wird mir nichts bringen,da ich auch nicht der dauerhafte Spieler bin,was dann auch gegen ein Abo spricht.
    Und dann habe ich ein DLC durch,aber was ist mit diversen Dingen die ein DLC nochso hat,das fällt ja dann auch wieder weg.

    Kronen kaufen wären wie bereits erwähnt auch wieder 27 euro,mit Summerset dann auch wieder fast 50 Euro.Was kann man alels mit 5000 Kronen bekommen.Und morrowind wäre wieder nicht mit dabei,da ich davon aus gehe das morrowind nicht einfach mal ein DLC ist für 15 Stunden oder so.

    Gold müsste man sich erst erspielen und das stelle ich mir anfangs erst mal Schwer vor,Zeitaufwenig und vieleicht auch mühsam.

    Daher kann ich sagen,für mich gesehen,das die Online Collection soweit das Preiswerteste Angebot für mich ist der nicht jeden monat das Geld hat für so etwas und auch nicht einfach so nachkaufen angesagt ist.
     
  3. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    Bei einer Mitgliedschaft bekommst du auch Kronen, diese kannst du dir für die restlichen DLCs aufbewahren, zudem werden vielleicht DLCs kostenlos bei dem täglichen Belohnungen enthalten sein.

    Die Collection beinhaltet auch nicht alle DLCs und deren Aufstufungen, ich würde dir raten erst Summerset zu holen und dann zu gucken, ob dir das Spiel wirklich zusagt, wenn es dir nicht zusagt, dann hast du was gespart. Nebenher gibt es immer wieder günstige Angebote (jedes DLC feiert seine Veröffentlichung), damit kommst du noch einmal günstiger Weg.

    Du kannst dir auch jetzt die Collection bestellen, jedoch hast du zu lange gebraucht, 40% Rabatt wird es in nächster Zeit nicht mehr geben.
    https://www.elderscrollsportal.de/news/elder-scrolls-online/spaetsommer-event/2744#more-2744

    Nachkaufen muss du auch nit dieser Version.;) Du solltest dich bis zum 8 entscheiden, sonst fehlt dir ein Haus, ein Begleiter und ein Pferd. Diese kosten schon mehr als DLCs.:D
     
  4. Deepfighter

    Deepfighter Almanach-Moderator Mitarbeiter

    + erhälst du ab Stufe 10 auch ein Pferd durch die Stufenbelohnungen. :)

    Wenn du Summerset holst hast du erstmal gefühlt mehrere Monate Spielzeit. Wenn du dann noch Lust hast gibt es viele Moglichkeiten zum Upgrade. Fang am besten erstmal an zu spielen und schau, ob das was für dich ist. Wie gesagt - du hast bis dahin genug zu tun.
     
  5. Ich hau mal mein Anliegen hier hinein. Ich hab ewig nicht mehr ESO gespielt und daher einen Teil vergessen was für eine Neuanmeldung nötig ist. Okay, Nutzernamen weiß ich noch, aber ich hatte das Passwort vergessen. Also einfach mal------wenn das so einfach wäre. Denn um das Konto wiederherzustellen musst du dann in der Abfrage den Namen deines Lieblingsautors angeben. Klar den kenne ich natürlich, aber der hat nur drei Buchstaben, das System verlangt vier.
    Also habe ich nach einer Telefonnummer für den Support gesucht, von mir aus in den USA, soviel englisch kann ich.

    Wo zum T***** finde ich die Servicenummer?
    Edit:
    Leider funktioniert auch das Erstellen eines Tickets bei ESO nicht. Alle Angaben in den entsprechenden Feldern gemacht soweit bekannt aber nach aktivieren des Submit Button tote Hose. Die Seite bleibt stundenlang stehen und auf der Seite mein Support sehe ich kein neues Ticket

    Edit:

    Hat sich erledigt. Ich habe auch die Reste des Spieles komplett von der Platte geputzt. Irgendwann ist Schluß und ich ärgere mich nicht mehr rum
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Oktober 2018
  6. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden