Erste allgemeine Verunsicherung (EAV)

Andi98

Bürger
Die EAV is meine Lieblingsband, und da ich mit der SuFu nix zu ihr gefunden hab, hier mal das YouTube Suchergebnis:
Klick

Nachdem ihr das angehört habt haltet ihr mich wahrscheinlich für krank, aber ich finds gut :lol:

• Like
Reaktionen: 1 Mitglied
Die sind ziemlich geil;hab sie schon gehört als ich noch ziemlich jung war:-D

Und noch besse rist,das sie auf unser Parkfest im August kommen und Open Air spielen-Für ein 30.000EW Kaff(Im Ruhrgebiet sind 30.000 net viel)ziemlich cool

Zumal man für das gesamte Festwochende nur 5 Euro zahlt🙂

Ich find einiges von denen auch lustig und hab die als Kind sehr gerne gehört, obwohl ich damals den Inhalt der Texte noch gar nicht verstanden hab.

Ich hör gerade "Samurai" von denen, und ich muss sagen: Ganz großes LOL und danke für die Empfehlung. Das ja mal mit das Roffligste, was ich je gesehen habe xD

wirklich gut finde ich es eigentlich nicht und höre es in meiner freizeit überhaupt nicht, besitze diese musik nicht einmal.

Aber wenn ich 3,8 im Turm habe und auf Dorffesten bin, dann sieht dass schon wieder anders aus.:lol:

*Küss die Hand schöne Frau, mei san ihre Augen blau...*

Hehehe 😀 wenn sowas läuft braucht bei uns keiner mehr Alkohol um total auszurasten 😀
Kommt eigentlich immer gut, wenn zwischen diesen ganzen Techno-zeugs mal sowas läuft, das hebt immer die Stimmung 😀

ich find die auch geil am besten is immer noch burli ^^

:lol::lol::lol: mehr will ich dazu eigentlich nicht sagen

und zur EAV allg. :lol::lol::lol: genial, einfach nur genial, ich hör die soo extrem selten, aber wenn dann mehrere h bis ich die 3 alben meiner eltern durch hab ... patriotismus halt^^

Ich hatte gestern Abend die Gelegenheit, EAV live auf dem Chemnitzer Stadtfest erleben zu dürfen. Komplett kostenfrei.

Einfach geil. Über anderhalb Stunden fun. Und das Ganze auf dem Theaterplatz vor der Kulisse des Chemnitzer Opernhauses. Die Accoustik war hervorragend.

EAV hat gleich mit "Wo ist der Kaiser" losgelegt. Und bis auf 3 mir unbekannte Titel haben sie wirklich ihre besten Titel rausgesucht, teilweise zwischendrin mit etwas geändertem Text. Dazu ein paar ihrer Titel für diese Tour "100 Jahr EAV" umgetextet. Auch die übergänge zwischen den Titeln waren toll gemacht.

War ein echtes Erlebnis.

Ich hoffe, es gibt da demnächst Fotos im Netz und dass EAV von der Tour eine CD rausbringt ^^.

:-DKonnte sie ja auf unserem parkfest letztes Wochende auch live bewundern und ich gebe cheecat abslout recht!!

Einfach eine geniale und vor allem lustige band die Stimmung macht;

Also nur zu empfehlen,

@Et: echt? 😱 ich dachte das jeder wenigstens "Ba-Ba-Banküberfall" kennt :lol:

hör ich mir nich sooft an, aber lustig is es allemal 😀

Mein Vater ist Österreicher, und für ihn ist das eine Art "pflichtlektüre". Besonders die Pinguine gefallen mir sehr... 😉

Hey, die EAV

Hab alle Alben von denen - meine Mutter hat die alle gesammelt - und finde sie echt gut. War auch schon auf mehreren Konzerten, die übertreffen viele Bands haushoch 😉