Suche Etwas grünere Bäume usw.

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modideen und -suche" wurde erstellt von FSC_Zombie, 20. September 2014.

  1. FSC_Zombie

    FSC_Zombie Neuankömmling

    Danke für die Hilfe, mit der Sommer Version hat es jetzt geklappt. Offenbar ist die 2.0 in der Tundra doch recht karg gehalten. Eventuell kommpiniere ich SFO mit Caribou Gone http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/41460/?. SFO überschreibt zwar etwas davon aber die Bäume aus CG sieht man trotzdem. Kommt drauf an wie es in Riften passt da CG unter anderem Birken mit roten Blättern einfügt.
    Zwar sind die Farben immer noch blaß aber die Mods die ich gefunden habe übertreiben es gleich wieder also lass ich die Vanillafarben erstmal so.
     
  2. Hajtanon

    Hajtanon Bürger

    Bei dem kargen Grass kann ich dir "Lush Grass" empfehlen. Das macht das ganze Gras nochmal dichter (und höher).
     
  3. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger

    Beachte gerade bei dieser Version, dass der ini-Eintrag anders lautet: iMaxGrassTypesPerTexure=6.

    Gruß
    Elandra
     
  4. FSC_Zombie

    FSC_Zombie Neuankömmling

    Danke nochmal für die Hilfe. Ein zusätzlicher Gras Mod ist nicht mehr nötig. Die Kompi Caribou Gone und SFO (Summer Version) liefert nicht nur übiges Gras in der Tundra sondern auch ein für mich schöneres Ergebniss bei Riften.

    Vanilla
    ScreenShot4.jpg

    Caribou Gone und SFO
    ScreenShot6.jpg
     
  5. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger

    Und wieder einen weiteren User glücklich gemacht... :-D

    Schön, dass es dir gefällt, dann mal los gespielt, damit du die Landschaft nun auch genießen kannst. Und achte auf die riesigen Bäume (ich denke, die sind in SFO Summer Editon hoffentlich auch drin).

    Gruß
    Elandra
     
  6. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden