Euer Erlebnis in Himmelsrand

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Veterano, 20. Januar 2013.

  1. Jorgodan

    Jorgodan Freund des Hauses

    Gestern Nacht ist etwas passiert was ich in 2 Jahren Skyrim nicht erlebt habe! Es war kein Vollmond und es war auch nicht Mitternacht aber es war mitten in der Nacht.:eek:
    Ich war gerade auf dem Weg in den Levelers Tower , direkt neben Helgen als plötzlich 2 Gargoyle den Weg entlangschlichen. :shock: Ich konnte mich gerade noch wegducken bevor sie mich gesehen haben. Danach haben meine Pfeile ihnen einen Angriff unmöglich gemacht.

    2015-09-04_00006.jpg 2015-09-04_00005.jpg

    Hat einer von euch eine Idee wie so etwas passieren kann?
    Ich habe auch seit mindestens 1 Monat keine neuen Mods installiert oder sonst irgend etwas an der Installation geändert.
    Die gehören doch eigentlich zum Dawnguard DLC. Sieht Skyrim überhapt die Möglichkeit vor diese Biester an jeder x-beliebigen Stelle spawnen zu lassen?
    tauchendann plötzlich auch die Höllenhunde wieder auf ?

    Ich bin immer wieder überrascht. :bye:
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. September 2015
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden