Euer Erlebnis in Himmelsrand

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Veterano, 20. Januar 2013.

  1. Clover

    Clover Bürger

    Naja, sie kennen sich vermutlich schon seit ihrer Kindheit. So eine lange Freundschaft zerbricht doch nicht wegen solcher Kleinigkeiten wie der Ergreifung unterschiedlicher Parteien im Bürgerkrieg. ;)
     
  2. Werwolfsvampir30

    Werwolfsvampir30 Neuankömmling

    Der war bestimmt korrupt. Er ermordet den armen unschuldigen Dieb und will es dann dir in die Schuhe schieben.^^
     
  3. Heute traf ich einen Plünderer,der sich von den Leichen dreier Sturmmäntel und Kaiserlichen bedient hatte.
    Ich ging auf ihn zu,er war mir komischerweise nicht feindlich gesinnt.Er betrachtete die Leiche der nackten Sturmmantel-Rebellin und sagt:"Oh,was ist passiert?!".Dann zieht er die Waffe und sagt zu mir:"Geht weg,das ist meine Beute".Ich nehme Abstand,er steckt die Waffe weg und geht zur Leiche des einen Soldaten:"Welch Verschwendung".Dann wollte ich mit ihm kämpfen und dann war er plötzlich weg.Hab ihn nicht mehr wieder finden können.:lol:

    Mir ist ebenfalls heute auch noch mal ein netter Anblick gegönnt worden,ähnlich wie bei Dracoraptor.
    Ich war in Weißlauf,bei den Ställen und drei Höllenhunde griffen an.Ich bin schnell vom Stadttor zu den Ställen geeilt,zum Glück war Kematu auch da,weil ich grad Sadia abliefern wollte.Da schlugen alle auf die Hunde ein.Während der eine Hund im Boden verschwand,verschwand der andere im Himmel.Irgendwie fliegen bei mir oft NPCs im Himmel herum.:lol:Ausser......

    ....die Male wo die Leute halb im Boden stecken.:-D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Januar 2015
  4. Lefuet006

    Lefuet006 Bürger

    Komischerweise lässt sich dein Spoiler nicht öffnen, aber das Erlebnis hatte ich auch oft. einmal ist ein Mammut in den Himmel geflogen, nach einer Zeit aber wieder runtergefallen, danahc wars tot...
    Ich bin auch mal in den Himmel geflogen...

    Fatalerfall1.jpg Mammutfall1.jpg
     
  5. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Das mit der Schwerkraft, ist in Skyrim auch bei mir oft ein Problem. Aber wie sollten sonst auch so grosse Wesen wie Drachen fliegen können. Mir ist sogar einmal ein Mammut auf dem Kopf gefallen.
     
  6. Werwolfsvampir30

    Werwolfsvampir30 Neuankömmling

    Mein größtes Problem mit der Schwerkraft ist eher, dass sich der blöde Gaul immer für einen Vogel hält und abhebt, wenn ich versuche, bergab zu galoppieren. Meistens erkennt er die Wahrheit ausgerechnet an der höchsten Stelle. *Platsch* :thunder:
     
    Veterano gefällt das.
  7. Heute wieder was Witziges.:)
    Die Geschichte des Farmers,der keine Hilfe braucht;)
    Ich schlendere Richtung Düsterwindtal,vorher ist mir ein Farmer begegnet,der eine bemalte Kuh mit sich führte.Er sagt er gehe zum nächsten Riesenlager,da frag ich ob er Hilfe braucht.(Aber wie ich wusste,)er braucht keine.Naja trotzdem hinterher.

    Nebenbei ich habe meine neue Nord auf Stufe 25 und sie trug das komplette Set der Fellrüstung.Ach und ich hatte keinen verdammten Zaubertrank und keine Waffe,ledeglich zum beschwören.(Wollt ich ja auch alles so,hatte aber nicht mit dem Kommenden gerechnet.):?

    Da läuft der einfach mal gegen das eine Mammut und das war nicht so begeistert und war nun hinter ihm her.Und dann alle.Zwei Riesen,drei Mammuts,zwei Wölfe kamen auch noch und ein Säbelzahntiger.Toll!Alle auf mich aufmerksam gemacht,während sich der Typ hinter dem nächsten Felsen versteckt hielt.

    Als hätte ich nicht schon genug Ärger am Hals,kommt da plötzlich noch ein Blutdrache daher.(Kein Witz)Ich musste mich konzentrieren nicht zu sterben.Tatsächlich habe ich aufgrund eines Heilzaubers und Vorweglaufen überlebt und alle töten können.Der Bauer lief gemächlich weiter ins Lager,zsm. mit Kuh und statt eines "Danke",sagt er nichts außer "Egal was kommt,ich gehe zum Gasthaus."Tss,da riskiert man sein Leben.....

    Viel besser noch als ich mich auf einen Felsen stellen wollte um ein Screenshot zu machen,da höre ich plötzlich ein "Ahhhh!".Ich gucke und ihr werdet es nicht glauben,läuft er wieder ins Lager und versteckt sich hinterm Felsen,gefolgt von zwei Schlammkrabben.Die also auch noch getötet.Spreche ihn an:"Ich gehe ins Gasthaus."Ich dachte mir so:"Mach das".:ugly:

    Und da sagte er noch,er bräuchte keine Hilfe.:lol:
     
    Shi Zon, Veterano und Werwolfsvampir30 gefällt das.
  8. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Ich hatte auch mal einen epischen Kampf, fast gewonnen. In einer Ruine waren vier Gegner, von denen ich 3 geschafft hatte. Der vierte war aber wohl ein guter Magier. Jedenfalls, als ich ihn, auch schon stark angeschlagen, fast am Boden hatte, waren die Accus in meiner Maus leer und ich zog gen Sovngarde. Tja, zum Glück, habe ich nicht Skyrim DiD gespielt.
     
    Werwolfsvampir30 gefällt das.
  9. Werwolfsvampir30

    Werwolfsvampir30 Neuankömmling

    Ein weiterer Grund, warum bei mir immer noch alles verkabelt ist.^^

    Ich weiß nicht, ob das nur bei mir so ist, oder ob es auch schon anderen aufgefallen ist, aber jedes Mal, wenn von einer Stadtwache in Weißlauf ein Kommentar zu den Vampirangriffen kommt, dann tauchen auch direkt welche auf. Das hatte ich jetzt schon häufiger, und wirklich fast immer in Weißlauf. Ist dann nun Zufall, Absicht oder bilde ich mir das einfach nur ein?
    Jedenfalls halte ich mich in dem Moment dann immer kampfbereit. Sicher ist sicher.^^
     
  10. Hajtanon

    Hajtanon Bürger

    "Ihr seid genau wie ich. Ihr könnt auch nichts mit diesen klobigen Zweihändern anfangen."

    ​Und jetzt ratet mal, was der auf dem Rücken trägt...
     
  11. Lefuet006

    Lefuet006 Bürger

    Das sagen die Wachen manchmal....
     
  12. Hajtanon

    Hajtanon Bürger

    Ja, aber nicht immer in einem solchen "Zusammenhang".
     
  13. Ha!Ihr werdet nicht glauben wen ich getroffen habe.:p
    Ok...den Farmer.:lol:
    [​IMG]
    Ich bin ihm gefolgt und da geht er doch tatsächlich zum Düsterwindtal.Kann bloß glücklich sein,dass da für den Moment keine Riesen mehr sind.(Wie viele Kühe der wohl noch opfern will?);)
     
  14. Balti

    Balti Neuankömmling

    Söldner eines toten Söldners

    Eris hockt, nichts böses ahnend und den frühen Morgen in Rift mit Blick auf den Honrichsee und den Riftoner Hafen genießend, auf ihrer Terrasse...
    Als folgendes passiert...
    2015-02-08_00003.jpg 2015-02-08_00008.jpg 2015-02-08_00009.jpg
    Sie erinnerte sich an einen "Söldner", dem sie auf dem Weg zwischen Kyneshain und Rifton nach Sovngarde half. Aber wie kam dieser Brief zustande?
    Eris gab es bereits vor langer Zeit auf, sämtliche Mysterien Tamriels verstehen zu wollen...
    und Iona wird wohl nicht mitkommen zum Shoppen. Irgendjemand sollte ja auch schließlich die Terrasse wieder vom Blut säubern...
    Dabei hatte der Tag so wunderbar angefangen...
     
  15. Der tote Söldner schickt Söldner:lol:
    Naja bei mir ist es oft Anise.Ich gehe in ihren Keller,dann scheint sie das mitbekommen zu haben und schreibt einen Brief den sie drei Söldnern gibt,die wieder fort gehen statt sich mir gleich zu stellen.Dann komme ich aus ihrem Keller und bin gezwungen sie zu töten,später kommen dann die Söldner zu mir.:D

    Die Falkenring News

    Selbstmord eines Banditen
    Er fällt einem plötzlich 'aus heiterem Himmel' vor die Füße.
    Haus Seeblick verschwunden
    Dovahkiin sucht verzweifelt sein frisch erbautes Heim.Der richtige Winkel lässt es wieder auftauchen.(Bug nach Neuladen behoben)
     
  16. Lefuet006

    Lefuet006 Bürger

    :good::-D
    Super!
     
  17. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

    Habe gestern meinen neuen Char weiter gespielt und bin tatsächlich innerhalb einer Dungeon 8 Level aufgetiegen. Ich spiele einen Dunmer Assassinen und durch die Schleich-Skills levelt man viel schneller als z.b ein Krieger.
     
  18. Ich bin heute einem freundlichen Vampir in der Tundra vor Weißlauf begegnet,einem Weiblichen angemerkt.Jedoch mit der Stimme eines Mannes.:-D
    Später dann habe ich bei der Quest von Hircine mit einem der Jäger gesprochen.Der Nord Heratar hatte jedoch die Stimme einer Frau,einer Nordfrau.:-D
    [​IMG]
    Also wenn das keine Frau ist...;)
    Dann ist mir eingefallen,dass ich das bereits schon einmal hatte.Eine Wächterin von Stendarr hatte auch schon mal die Stimme eines Soldaten der Kaiserlichen und leierte auch den gleichen Dialog runter.:ugly:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Juli 2015
    Lefuet006 gefällt das.
  19. Heute:Weißlauf-Problem(hatte das Gleiche auch schon mal mit Windhelm)
    Ich mache die Geschichte in Bildern.
    Ich kam aus der Drachenfeste und wollte mich in die Tundra aufmachen.Doch da stimmte was mit dem Boden nicht.:-D
    [​IMG][​IMG]
    [​IMG]
    Das soll das Haus von Olava der Schwachen sein,mittendrin.:D
    [​IMG]
    [​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG]
    Das passiert wenn man sich mit Vampiren anlegt,doch sie hat erfahren,dass ein Mann in Morthal Heilung kennt.(...um sich dann wieder später dem Volkihar Vampiren anzuschließen:evil:)
    [​IMG]
    Nach einem Neuladen war wieder alles normal.Wenigstens ist hier keiner umgekommen,in Windhelm sind sie mir alle blind heruntergestürzt und gestorben.
     
    Hajtanon gefällt das.
  20. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Hatte heute früh mein neu aufgesetztes Skyrim fast fertig, wobei es mir darin um eine bestmögliche Wiedergabe der Natur (Pflanzen, Tiere, Wetter) ging.
    Das wollte ich jetzt testen, und startete das Spiel.

    Gleich zu Beginn des Spiels kam ich in ein heftiges Gewitter rein.
    Der Regen prasselte, es blitze heftig, und der Sound des Donners war überwältigend.

    Ich saß also da, es war noch dunkel, und gerademal so 4:30 morgens.
    In meinem Zimmer hatte ich das Licht aus, und den Kopfhörer auf.

    Ich war begeistert, wie realistisch das Gewitter auf meinem Monitor aussah, ….und sich auch anfühlte!!!
    Anfühlte??? …. wieso anfühlte? :huh:

    Ich spürte geradezu, wie die Feuchtigkeit des Regen mich benetzte, und der Wind mich traf.
    Erst jetzt realisierte ich, dass ich ja wegen der großen Hitze der letzten Tage, mein Fenster weit geöffnet hatte.
    Auch draußen hatte sich ein Gewitter gebildet, und der Wind fegte den Regen quer durch mein Zimmer, und alles im Raum war schon nass geworden.
    Zum Glück nahm mein PC & Monitor keinen Schaden.
    Schnell Fenster zu, ….. und wieder ab in die Welt des Gewitters, welches mich nicht absaufen lässt. ;)
     
    Nessi, Veterano und Hajtanon gefällt das.
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden