Hehe, ja als Dovhakiin hat man es nicht leicht....
Als ich das letzte mal Skyrim gespielt hab gabs übrigens noch dieses Problem, dass man sein Haus zwar hübsch dekorieren konnte, nur bei jeder Rückkehr sah es auch so aus, als hätte jemand FUS ROH DAH gebrüllt. Alles lag verquer herum. Würde dieses Problem eigentlich mittlerweile behoben? Noch hab ich kein Haus zum dekorieren, aber wenns soweit ist würd ich schon gern wissen, ob ich mir die Mühe gleich sparen kann.
Ich habe mir übrigens einen Wolfbegleiter zugelegt. Also irgendwie ist der etwas imba.... Bis ich vom Pferd geklettert bin, hat der schon sämtliche Angreifer erledigt. Gestern war ein Riese hinter uns her. Dessen Lebensenergie war schon auf ein Drittel runter, doch es sah übel aus und ich beschloss zu flüchten. Das Pferd war schon durchgegangen und sonstwohin, ich rannte solange bis der Riese nicht mehr zu sehen war. Dann hab ich den Wolf gesucht. Ich fand ihn neben der Leiche des Riesen fröhlich hechelnd sitzen! Also wie gesagt, nächstes mal schau ich nur noch zu. :-D
Mein Pferd ist übrigens das absolute Gegeteil. Kaum steig ich ab, rennt es fort. In der regel finde ich es in irgendwelchen Teichen oder Flüssen wieder. :roll: