Euer geilster Bug

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Daedalius, 11. November 2011.

  1. To Mega Therion

    To Mega Therion Neuankömmling

    Wenn ich zwei Schwerter ausgerüstet habe und mich in einen Werwolf verwandle, hält die Bestie eines davon in der Hand. Allerdings werden die üblichen Animationen verwendet.

    Unrealistisch ist das falsche Wort, nur kann man sich als Werwolf durch die 100%ige Krankheitsresistenz nur mit der Vampirseuche anstecken, wenn man sich vorher z.B. mittels Tränken krankheitsanfällig gemacht hat.
     
  2. Tyraell

    Tyraell Neuankömmling

    Während ich mich mal zu einem Werwolf verwandeln wollte, wurde ich glatt von meinem Gegner geköpft. Das witzige war nun,dass sich der leblose Menschenkörper immer noch zu einem Werwolf weiter verwandelte.
    Und obwohl der menschliche Kopf bereits abgeschlagen war ,ist der Werwolfkopf gewachsen. [​IMG]
    Nun lag ich da, der tote (vollständig verwandelte) Werwolf und daneben der dazugehörige abgeschlagene menschliche Kopf [​IMG]
     
  3. KrimeMinister

    KrimeMinister Fremdländer

    paar mal abstürze gehabt, voll geil. ansonsten ist alles recht bugfrei, ungepatch't wohlgemerkt^^
     
  4. Prinz Sheo

    Prinz Sheo Abenteurer

    Ich hatte heute ein sehr "witziges" Ereigniss. Ich befand mich auf der Katariah in der Kabine des Kaisers. Ich unterhielt mich mit ihm,alleine, danach stand er auf und stelltesich neben seinen Stuhl. Ich stoch mit meinemDolch zu und es kam ein Finisher, bei dem ich alles hinter mir sah. Auf einmal sah ich etwaskomisches,nach demFinisher drehte ich mich um und es standen 3 "Bezahlte Raufbolde" hinter mir(in der Kabine des Kaisers?). Und anstatt wie in ihrem kontrakt vereinbartmich zu töten, geht einer zum toten Kaiser und sag nur:"Was eine Wendung des Schicksals" und stehen dummin der gegend rum.
     
  5. Kukel

    Kukel Fremdländer

    Epischer Bugg

    Mir ist letztens was echt lustiges passiert:
    In einer Quest der Akademie muss man 3 Bücher zurück holen. Am Ende der Quest trifft man auf "die Ruferin" welche die Fähigkeit hat ihren Platz mit ihrer Beschwörung zu tauschen. Ich enthauptete Sie. Das lustige daran war, dass Sie nicht starb, sondern während ich die enthauptete ihren Platz mit einer Beschwörung tauschte. Die Beschwörung starb daran und als ich mich umdrehte stand da eine "Kopflose" Ruferin und schoss Feuerbälle auf mich.:-D:-D:-D Neben mir lag der abgetrennte Kopf auf dem Boden. Als ich dann den Abgetrennten Kopf, welcher neben mir auf dem Boden lag schlug, kippte der ziemlich weit entfernte kopflose Körper leblos um. :lol:
     
  6. Konahrik

    Konahrik Fremdländer

    Als ich in der HQ soweit war ,dass
    man mit Esbern und Delphine in die HImmelszuflucht geht, kam esbern nicht, dann wartete ich einen tag und auf einma stand er 3 mal neben mir einmal nur mit den Schuhen und fragte mich was ich dort mache^^
     
  7. Gordon313

    Gordon313 Abenteurer

    Vorgestern wollte ich eine Quest des Bürgerkriegs abgeben. Der Typ war tot und fast nackt. Nachdem ich neu geladen habe, war er zwar immer noch tot (als er lag mit dem Gesicht im Schnee) aber ich konnte trotzdem mit ihm reden. Dann schob er seinen leblosen Körper in der waagerechten in Richtung Taverne und konnte dennoch Treppen steigen. Sah lustig aus :lol:
     
    B.l.a.c.k. || B5thW gefällt das.
  8. B.l.a.c.k. || B5thW

    B.l.a.c.k. || B5thW Neuankömmling

    Das schreit nach einem Video! :D Hätte ich gern gesehen...

    Den letzten, auffälligen Bug, der mir im Spiel begegnet ist, ist dieser nette Städtler, der eine ganze spezielle Tragetechnik für Holz entwickelt hat...


    [​IMG]

    [​IMG]
     
  9. Gordon313

    Gordon313 Abenteurer

    Hab zwar ein Video mit dem Handy aufgenommen, aber das ist noch nicht online :)
     
  10. klemme in Befreiung von Hjaalmarch" + Massenschlacht meiner NPCs

    1) spiele Sturmmäntel, bekomm keinen Anschlussauftrag
    http://www.uesp.net/wiki/Skyrim:Liberation_of_Skyrim sagt:
    After completing The Battle for Fort Sungard (hab ich gemacht), return to Ulfric in Windhelm and speak to him. Ulfric thanks you for liberating the reach, and then gives you your new title of "Snow-Hammer" (unless you completed Season Unending) and a leveled shield. (bekommen) He then tells you to go to the Hjaalmarch Stormcloak Camp. Head to the camp and report in to Galmar as usual (geht keine Berichterstattung, Konvedrsdationsfenster gibt nur die beiden unteren allgemeinen Dialogthemen), he will tell you that you have to deliver some false orders to the imperial legate... (macht er nicht)

    Kurz: ich stecke fest

    2) Massenschlägerei zwischen meinen Begleiterinnen Vilja, Prosperine, Lydia, Sorine (ist noch Vampir, ich nicht, Dämmerwacht Spielfaden beendet)
    da sie ja i.d.R. hinter mir gehen, bekomme ich nicht mit, was das auslöst. Aber alle, ausser Vilja, sind essential gesetzt, also ein endloser Kampf, wobei Vilja immer wieder damit anfängt, dass sie Sorine angrerift, wenn sie nicht irgendwann dabei getötet wird, wenn ich den Stop Kampf Befehl gebe, und dann die beiden anderen sich auch einmischen, aber nicht erkennbar, wer gegen wen.

    Anscheinend ist der Umstand, dass Sorine Vampir ist, immer dann ein Problem, wenn ich/wir zuvor einen Beschwörer gekillt haben.

    3) recht lustig: Sterbende sagt "gut gemacht"
    Beginn dunkle Bruscherschaft werde ich nachts in das dunkle Haus gebracht wo drei Opfer sind, von denen ich eines töten soll.
    Ich entscheide mich, die Chefin der dunklne Bruderschaft zu töten, anstelle eines der Opfer, mit Pfeil und Bogen.
    Sie stirbt beim ersten Pfeil und sagt "gut gemacht".
    Die drei Opfer sind verschwunden.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. August 2013
  11. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

    Ach ja ich hab auch letztens einen NPC getroffen, an dessen Händen hingen ebenfalls Holzblöcke :D
     
  12. soll mich den Angreifern anschliessen, um Einsamkeit zu erobern, kommt mir einer der Stadtwache entgegen gelaufen und verhaftet mich wg Kopfgeld. Ich zahl brav und werden prompt im Schloss-Innenhof vor der Kaserne entlassen, also dort, wo ich mich eigentlich erst hinkämpfen sollte. Aber keiner da, den ich erledigen könnte. Gähnende Leere.

    Nach Kapuitulation der Kaiserlichen kome ich nach Weißenfels, dort macht mich der neue Jarl prompt auch zum Thane und wieder bekomme ich eine Leibwache zugesagt. Nur krieg ich keine. (Spiel kann anscheinend sowieso nicht mehr als 3 Begleiter sauber verkraften und mehr als 4 überhaupt nicht. Bei 5 fehlt immer einer.9

    Im Hauptquest, wenn man Alduin getötet hat, kommt das E mit der Aufforderung, Alduin zu pündern (wie alle Drachen), geht aber nicht, Alduin verschwindet, bleibt keine Leiche oder Sklett von ihm dort und man erhält auch keine Drachenseele.

    Dafür kommen danach später - wobwohl ja nun eigentlich friedlich wenn Hauptquest abgeschlossen - wieder "legändäre" Drachen, als Rot gekennzeichnet als Feind, greifen nicht an, landen einfach vor den eigenen Füßen, quasi Angebot zur Opferung, und sterben prompt nach dem 1. Schlag und man bekommt eine Drachenseele.

    Und in Drachenbrügge ist immer noch der Kaiserliche Legat und der unsterbliche kaiserliche Offizier, obwohl alle längst weg sein sollten, bzw, die Abschlussorder lautet, alle Kaiserliche die sich irgendwo noch versteckt halten zu killen. Killt man den Legat, hat man 1000 Kopfgeld am Hals, und der unsterbliche Offizier greift einen endlos an.

    das Spiel ist wesentlich schlampiger gemacht, als Oblivion. So, als hätten verschiedene Teams unabhängig von einander gearbeitet und an dann die einzelnen Teile am Ende einfach "mit heisser Feder" zu einem zusammengeschrieben. Da sind grosse Qualitätsunterchiede.
     
  13. Schon die ganze Zeit überlege ich, ob ich das hier, oder im "Euer Erlebnis in Himmelsrand" posten soll. Ich glaube, hier passt es besser :lol:

    Vielleicht erinnert sich der ein oder andere noch an den berühmt-berüchtigen Lila-Textur-Fehler, der trotz aller Patches noch immer fröhlich in meinem Spiel Amok läuft. Tja, man gewöhnt sich mit der Zeit an alles, schätze ich. xD
    Seit dem Release von Skyrim bin ich also nebenbei damit beschäftigt, das Ganze in Scrennshots zu dokumentieren. Diese alle zu uploaden würde leider den Rahmen meiner Möglichkeiten sprengen, deshalb zeige ich hier nur eine kurze Auswahl. Vlt kommen später noch mehr.

    Viel Spaß beim Schauen und...
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    "Hilf beim Aufräumen des Tempels von Dibella"
    Jup, genau meine Worte XP
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. August 2013
  14. so was hab ich auch seit heute. Habe mayatola All-in-One UFF-24664 inatalliert, klappt auch fein mit allen, ausgenommen Kali, die sieht so aus (aber hab alle files vergleichen,alles ist auf richtigem Platz)
    gesamter Körper und Kopf alles in dunkelblau
    ScreenShot10.jpg
     
  15. Gordon313

    Gordon313 Abenteurer

    Seltsam! Solche violetten Texturfehler hatte ich noch nie.
     
  16. also eigentlich kommen diese violetten Teile dann, wenn eine Textur fehlt oder eine Zuordndung nicht stimmt. Hier scheint es aber eine tiefere Ursache zu haben: Nachdem ich mayatola All-in-One deinstalliert hatte, war im Schnee bei Gut Dämmerstern - dawnstar_manor_2.0 überall dort, wo zuvor Steinbrocken im Schnee waren, nun blaue Felder, und dass obwohl beide Mods nun überhaupt keine Berührungspunkte haben. Nachem ich alle Meshes und Texturen neu installiert habe, aber ohne mayatola All-in-One, war alles wieder OK.
     
  17. xxXRIPXxx

    xxXRIPXxx Neuankömmling

    Ich finds immer wieder lustig wie Serana es bevorzugt durch den Boden zu schweben statt zu laufen :D

    2013-09-04_00001.jpg 2013-09-04_00004.jpg
     
  18. Tja, bei mir scheint das andere Ursachen zu haben. Ich hab diesen Fehler seit dem Erstverkaufstag und komplett ohne Mods, auch nach ner Neuinstallation hat sich nix geändert. Der Fehler tritt meistens nach ein paar Stunden Spielzeit plötzlich auf (was i. d. R. ein Alarmzeichen dafür ist, dass mein Spiel a) schon zu lange gelaufen ist, und b) es innerhalb der nächsten fünf Minuten abstürzen wird), vorher funktioniert alles ganz normal. Besonders kritisch ist es, wenn in den Ladebildschirmen auch alles lila ist. Dann lande ich ohne Umweg wieder auf dem Desktop. xD

    Wenn ich Skyrim dann beende und neu starte, ist alles wieder normal.

    Und unter uns: Sind die lila Drachen nicht viel schöner als die normalen? :lol:


    Was mir grade eben passiert ist: Ich schnetzel mich durch ne Vampir-verseuchte Höhle, renne wieder raus und dabei über die Leiche eines Vampirdieners. Dann sagt die Leiche auf einmal: "Hey, passt auf wo ihr hinrennt!" :lol:
    Ich wusste ja, dass Vampire untot sind, aber das...?


    EDIT: Und weil's grade so schön ist, Teil 2 des Lila-Textur-Kuriositätenkabinetts^^
     

    Anhänge:

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. September 2013
  19. mz002

    mz002 Neuankömmling

    Als ich gestern in der Taverne in Flusswald war hab ich ein Zimmer gemietet. Ne Nacht geschlafen und wieder rausgegangen - dabei bin ich von einem riesen Kessel der aufm Kleiderschrank oder so stand erschlagen worden :D
     
  20. Drachen-Suizid (?)

    ist jetzt das 5. mal passiert: ich bin irgendwo in einem Haus (z.B. Kneipe oder Akademie), schlafe oder halte mich da länger auf, komm raus, liegt das ein toter oder fast toter Drache, den ich nur noch 1x anstubsen muss und dann plündern kann und die Seele bekomme.

    gut,, ich hatte 10 oder 11 Wörter mehr als Seelen, somit waren die recht willkommen, aber ganz so kampflos ?

    Also, wenn das ein Feature ist, dann ist es ein recht merkwürdiges. Bin im Hauptquest noch nicht mal in der Botschadt der Thalmar gewesen, also recht wenig gemacht. Hab nur den Vampirboss erledigt weil ich Sarena als Begleiterin haben wollte.

    @Dracoraptor
    wievel vRAM und Ram hast Du und was ist zu dem Zeitpunkt benutzt bzw. noch frei, und welches Betriebssystem?
    Problem liegt höchstwahrscheinlich daran, dass das Programm das betreffende Grafkfile nicht in den Speicher bekommt, deshalb klappt es auch nach dem Neustart des Programms wieder. (wenn die betreffenden Kleidungs-/ Ausrüstungsfiles etc. lange nicht oder noch gar nicht gebraucht wurden, wurden sie aus dem Speiche rausgeworfen oder sind noch gar nicht geladen. Ist dann mitterlweile das Maximum an ladbarer Grafik im Speicher oder dauert es zu lange (timeout), dann kommt die Lila Farbe, die immer dort kommt, wo nichts zu zeigen ist (File fehlt, nicht gefunden, nicht geladen, Ladetimeout)

    ggf. mal "Skyrim Performance Monitor" vorschalten.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. September 2013
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden