Euer geilster Bug

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Daedalius, 11. November 2011.

  1. Brangwen

    Brangwen Neuankömmling

    Gut, das stimmt, wobei es auch wiederum von Kreativität zeugt, wenn man extra so einen kleinen "Gag" einbaut, indem man das Spiel jedes Mal mit einer Gefangenschaft starten lässt. Ob das jetzt sehr originell ist, ist eine andere Geschichte.
    Aber bei Harry Potter war es beispielsweise auch so, dass in jedem Jahr der Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste auf besondere Weise mit der Story in Verbindung stand, dies war sozusagen eine "Serien-"Idee, wie auch bei Elder Scrolls die Gefangenschaft.
    Alles in allem halte ich die Hauptgeschichte von Skyrim jetzt auch nicht gerade für das beste Dramaturgiewerk aller Zeiten, aber glücklicherweise gibt es noch an die unendlich vielen Nebenquests :D
     
  2. Stevrocks

    Stevrocks Reisender

    Ich weiß nicht ob dass auch als richtiger Bug zählt aber, egal in welcher "Taverne" ich bin ich muss nie zahlen ich kann immer pennen. Die Betten werden mir alle nicht mehr als "fremd" angezeigt .
    Mods die Tavernen ändern habe ich eig. nur
    -Realistic Room Enhanced
    - Hearthfire + Unofficial Patch
    könnte das auch ein Mod unabhängiger Bug sein??

    mfg Stevrocks
     
  3. Brangwen

    Brangwen Neuankömmling

    Wenn, dann ist es Realistic Room Enhanced, wobei ich mir das eigentlich nicht vorstellen kann. Probier´s doch am besten einfach mal ohne aus, am besten mit einem Clean Save.
     
    Stevrocks gefällt das.
  4. rpg4e

    rpg4e Reisender

    Hi und erstmal a fettes LMFAO zur Überschrift ^^ Also, ich bin gerade nach unzähligen Wochen des Zockens bei der Quest die Kolbjornhügel zu erkunden. Zuerst schön investiert und juhu, nu darf ich endlich nei da. Auf dem Weg nach unten treffe ich ein paar Draugh und nehme dann den Schädel von der Druckplatte um endlich zu dem Questgeber aushalb gehen zu können und ihm zu berichten "juhu, wir können dann mal weiter rein". Blöd nur das mein (in dem Fall Auto-) Spielstand dann von ca 13MB auf ca 129MB wächst und ich das Kolbjornhügelgrab nicht mehr verlassen kann (auch nich per Konsole) da sich Skyrim auf den Dektop verabschiedet.... Zu diesem Zeitpunktpunkt habe ich nahzu alle Quest ausser die der Dämmerwacht gelöst.... **** this
     
  5. Luzidas

    Luzidas Reisender

    Während eines Gespräches mit einem NPC "flog" ein Kopfloser Reiter über uns hinweg o_O
     
  6. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden