Euer Realname?

Ueli? Sepp? Hans? Hansueli von der Alm? Der grosse Goonberry?^^
Aber so heißt da wo der wohnt doch niemand! Die Alpen sind außerdem ganz woanders, Teri1 wohnt doch meines Wissens nach an der Ems. Ich habe letzthin einen sehr schönen Dokufilm über die Gegend gesehen, fällt mir grad ein^^.
Also ich würde auf einen biblischen Namen tippen, oder einen irgendwie christlichen... Christian? Markus? Lukas? Jonas?
Ach, ich warte lieber bis der echte Teri1 kommt und das Rätsel löst! :wink:

The Nici schrieb:
hmm.... Ich will raten!
Ueli? Sepp? Hans? Hansueli von der Alm? Der grosse Goonberry?^^
Nimms nich persönlich!

Da musst du wohl noch weiterraten. Also zumindest Shapeirfan sollte es leicht rauskriegen und der Großteil der anderen hier auch. Aber ich will mal nicht so sein, ich bin Alexander.
Und Shapeir, woher weißt du, dass ich an der Ems wohne? Und ja, die Gegend ist wirklich schön, meine alte Schule war mitten in einem Erholungsgebiet. Landschaftsaufnahmen müsst ihr aber jetzt nicht ertragen. :lol:

"Hor" wird dann wahrscheinlich nur von Thorsten abgeleitet. Oder so.

Ich gehe einfach mal davon aus, dass Fennighor in der Lage ist, seinen eigenen Namen richtig zu schreiben :lol: ... Und er hat ihn ja schließlich ohne "h" geschrieben... Also steht eine Erklärung noch aus...

Shapeirfan schrieb:
Und Shapeir, woher weißt du, dass ich an der Ems wohne?
Du hast mir mal irgendwann im Chat gesagt, dass du im Sommer in der Ems baden gehst^^.
Du wohnst im Oberemsland im Bistum Münster oder? Denk ich zumindest mal. 😛
Verdammt, bist du gut. Kannst du es noch genauer? 😀

@Baal: Ok, du hast Recht. Dann würde ich Fenninghors Erklärung schon gerne hören. 😉

@Teridan: :lol: Ich weiß nur noch dass dies eine sehr ländliche Gegend ist, und einer der "schwärzesten" Wahlkreise Deutschlands 🙂
@Fennighor: Das frage ich mich auch: Ein Anagramm von Torsten? Welches denn? Mir fiele da gerade Rontest, Sontret, Tesnort und Storent ein...

also, dann steig ich mal ins raten mit ein:

Henning Orf?

Also bei henning bin ich mir ziemlich sicher... orf könnte auch FOR, FRO, ROF oder OFR sein... keine ahnung... :-D

vielleicht der name deines vaters? :?:

soll ja so leute geben... :wink:

ich sach euch mal wie mein name zu stande gekommen is:

meine eltern wussten nicht wie sie mich nennen sollten, also ham se überall nach namen gesucht... dann fuhr bei uns in der gegend immmer so nen möbelwagen rum, mit der aufrschrift "JOHANN LASTENTAXI"... sehr, sehr witzig...! *schmoll* *grummel* *mecker* *motz*...

und weil bei uns in der familie alle fünf buchstben als namen haben, ham se dann einfach das eine N wegfallen lassen...

schöne sch****e, nich?... :evil: schrei[schild=9 fontcolor=FF0000 shadowcolor=8B0000 shieldshadow=1]WIE KANN MAN NUR SO GEMEIN SEIN![/schild][schild=9 fontcolor=FF0000 shadowcolor=8B0000 shieldshadow=1]WER KOMMT NUR AUF SOLCHE DÄMLICHEN IDDEN![/schild][schild=9 fontcolor=FF0000 shadowcolor=8B0000 shieldshadow=1]GANZ EHRLICH: ICH HASSE MEINEN NAMEN!!![/schild]

@luxor: Henning haben wir ja schon vermutet, aber er heißt ja Torsten. Daher ist das mit dem Anagram entweder auf den Nachnamen zurück zu führen. Aber da ja nur ein Teil seines Namens ein Anagram sein soll, ist das wahrscheinlich nur auf ein, zwei Buchstaben bezogen. 😉

Johan ist doch nicht so schlimm. Da kenne ich allein zwei in meinem Umkreis.

@Shapeir: Da hast du vollkommen Recht, hier ist das Wählerherz ziemlich dunkel. :lol:

Also ich finde den Namen Johan auch eigentlich ganz ok🙂 Ich kenn auch einige die so heißen. Und wenn du deinen Namen trotzdem nicht ausstehen kannst, kannst du dich ja immer noch Johnny oder Hannes nennen. Wenn du's kurz willst auch Jo.🙂

tja, ich bin halt wählerisch: hannes klingt mir irgenwie zusehr nach kleinkind (hallo, ich heiße hannes. ich arbeite in einer...)

mit jo oder jojo hab ich schlechte erfahrungen gemacht (mein nachabr, ein ar*****ch wird so genannt...)

und jhonny, einer aus meiner klasse nennt mich immer JHONNY WALKER, dabei trin ich doch garkeinen alk... höchstens mal im skiunrlaub ein bisschen likör... oder mal ein rotweinnschen...

meine eltern ham mich früher imm LITTLE JOHN genannt...

ich hab ne idee... wer mir als erstes einen für mich akzeptablen spitznamen liefert, dem male ich als nächstes fürs RPG den char... wer noch nich dabei is hat, wenn er einsteigt das recht auf einen sofortigen zeichnungs beginn... :-D

Baal Lukor schrieb:
Das ist ja mal interessant... Jetzt bliebe nur noch die Frage, wie das in Fennighor gewurschtelt ist, weil ich dachte, ich hätte mal gelesen, dass dein Nick eine Mischung aus irgendwas, was mir grad nicht mehr einfällt und deinem Realnamen sei (oder war da der Nachname gemeint), ich hatte nämlich immer so auf Henning oder sowas getippt, aber gut... Musst du mir erklären 😉
Muss ich? 😉

Liegst schon ganz richtig, ist teils ein Anagram aus meinem Vor- und Nachnamen, teils Phantasie.
Mir ging es vor allem darum, einen Nick zu finden den es noch nicht gibt.
Bis Dato hab ich auch noch keinen zweiten Fennighor gefunden. *g*

EDIT:
Falls noch jemand nach einem Anagram sucht:
http://www.wordsmith.org/anagram/

Coole Seite, das muss ich mir merken, wenn mir "Shapeirfan" irgendwann mal zu langweilig wird^^.
Aber welches der vielen Anagramme von Torsten ist es denn jetzt?
Trotzdem find ich, dass Fennighor ein cooler Name ist. Irgendwie geheimnisvoll. Da können dann die anderen user raten, welches mysteriöse Anagramm zusammen mit welcher düsteren Fantasie diesen Namen gebildet hat. :lol:

Sarah.... -.-
*meinennamennedmög*
dafür gibbets keinen gescheiten Spitznamen! :motz:
Ich glaub, ich soltle mal Argi verbreiten... :-D