Euere größte Heldentat

Warum hast du sie nicht gekillt und mit der Greifentaste unter das hackebeil gelegt? Gehackter Beschwörer, is noch was für dein Kochbuch:lol: .

...(Blätter in meinem Kochbuch)...Gibts schon.Ist von irgendsonem dämlichem
Vampir. Zitat:"Ich nähre mich lieber von Leuten, die viel Intelligenz haben, das steigert meinen IQ"

Dann hat er mehr Grips im Bauch als im Kopf, hehe. Aber hast du schonmal eine WIRKLICHE Heldentat in Obl. vollbracht?

Hmmh. Ich habe Kvatch befreit und werde deswegen von fast allen Leuten Heldin von Kvatch genannt, obwohl ich ein Mann bin (diese Idioten !)

Also was die Wachen von mir denken ist sowieso egal.Und wenn sie mich beim Diebstahl erwischen bezahle ich.
Und meine größe Heldentat (für das böse :evil: )war, als ich alle NPCs der Städte tötete.(bis auf die Questrelevanten NPCs, da die ja nie sterben).

:evil: :evil:

mfg Maximilian

Mmmmmhh, meine größte Heldentat, das is schwer......
Ach ja, einmal hab ich Hauptquest+ alle Gilden außer Diebesgilde durchgespielt gehabt. Na, ja irgendwann wurde mir langweilig und ich hab beschlossen mit Daedrarüstung, Daedraschwert und sehr guten Heilzaubern so ne Art Pilgerfahrt zu starten. Ich bin durch jede Stadt und hab alle Einwohner und Wachen gekillt. Hatte schon alles bis auf Kaisersadt (zu viele Wachen) und Skingrad. Bin also nach Skingrad hab gekämpft und bin vor dem Schloss draufgekommen, dass meine Rüstung und Waffen fast hin waren. Heitränke hatte ich auch nicht mehr, also wollte ich durchs Staddtor abhaun. Kurz davor kamen allerdings verdammt viele Bürger mit Schwertern von gekillten Wachen auf mich zu. Hab mich noch mal in den Kampf gestürzt. Meine Rüstung is gleich hinüber gwesen und ohne Rüstung sind 10 Bürger mit Silberschwertern nich leicht zu überleben, also bin ich nach ner geschätzten halben Minute krpiert.

Meine Meinung. Wieso greifen die mich an, nur weil ich ihre Stdtwache und ein paar Bürger die mir im Weg standen gekillt habe:cry:

😉

Also was die Wachen von mir denken ist sowieso egal.Und wenn sie mich beim Diebstahl erwischen bezahle ich.
Und meine größe Heldentat (für das böse :evil: )war, als ich alle NPCs der Städte tötete.(bis auf die Questrelevanten NPCs, da die ja nie sterben).

:evil: :evil:

mfg Maximilian

Die Questrelevanten Chars kannst du niederschlagen, die Konsole öffnen tai schreiben und sie bewegen sich nicht mehr. Ist fast wie tot.

Nein, das geht nicht, die sprechen dann entweder mit einem, oder da steht ist bewusstlos. Es sei denn du wechselst in den Schleich Modus und beklaust sie dann.

Das einzige was ich gemacht hab, is die HQ. Und bin grad bei den ganzen Nebenquests bei..
Eh diese Geschlechteränderung..^^ .. Mal bin ich Heldin, mal Held und nun auch noch Blumenkind.. Kommt warscheinlich weil ich irgendeinen Elfen spiele. Nortmer, Waldmer.. Aber wirklich heldenhaft(und mutig.. jedenfalls für mich) ist das Kaff Dreckhack.
Bin da das erste Mal unvorbereitet reingelatscht, hab zwar gelesen, dass die besessen sind und son Kram, aber dachte eher an so "Wirres Reden.." Bis ich da ein Bett gemietet hab, weil Levelaufstieg..
Und auf einmal stehen da 5 halbnackte Männer vor mir mit Glubschis. Ich hab mich vielleicht erschreckt. Und dann, nachdem ich marodierend durchs Dorf gezogen bin und die holde Tochter gerettet hatte, stehen die gleichen 5 wieder vor mir. Ja nu, hab ich mir gedacht, bist halt ne leicht bekleidete Elfin (^_^)
Da schlagen die auf mich ein, mit ihren Knüppeln..
Sind die unsterblich oder was? Jedesmal, wenn ich das Dorf besuche, lebt das ganze Gesocks wieder und greift mich an.

Eine zweite Heldentat meinerseits..
Ich rette jedes Mal wieder mein Pferd vor Monstern, Wachen...(das blöde Vieh rennt ja auch immer auf alles zu und greift den mit an -,-)
Oder wenn Skamp Ratte angreift, erbarme ich mich und töte Ratte.

(Mein Plan was ich heute Abend tun werde)

Meine größte "Heldentat" wird sich bei Umbacano während der Quest "Geheimnisse der Ayleiden" abspielen.
Er will unbedingt, dass ich die Krone von Nenalata von Herminia Cinna für ihn stehle, aber sie schlug mir vor, ihm stattdessen die Krone von Lindai zu geben. Also werde ich nun die von Lindai bergen und ihm geben, ABER ich werde Cinnas Krone auch stehlen, und während ich Umbacano die von Lindai gebe, ziehe ich die von Nenalata an :-D. Mal schaun wie er reagiert 😛:evil:...
Trollface.jpg

(nun ja EIGENTLICH "stehle" ich die Krone von Nenalata nicht, denn sie gehört ja offiziell MIR. Cinna hat sie gestohlen...)

-Dynar

Zuletzt bearbeitet:
Ja und wie 😛

Und bei Cinna hab' ich auch noch mal vorbeigeschaut, mit ihrer Krone auf dem Kopf... :-D Während Umbacano keine Miene verzogen hatte, wirkte sie (noch) etwas grimmiger als sonst.