Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hatte voll das üble Schwert (von nem Mod) mit 130 und damit hab ich heute halb Cyrodiil niedergemacht... (hab ich natürlich nicht gespeichert wär ja langweilig...):lol: :lol: :lol:
Amoklaufen, das ist aber nicht heldenhaft. Gut, ich gebs zu, ich machs auch manchmal, aber nur in der Kaiserstadt. Das fängt dann meistens damit an, dass ich den Wachen, wenn sie kämpfen helfe. Ist doch heldenhaft, oder?
Wie so oft lief ich durch den Martplatz als ich plötzlich "ausversehen" mit Finger des Berges traf!Der lenkte es zu 4 weiteren Bürgern und die Stadtwache kam und ich wiedersetzte mich so begann nie risenschlägerei.Ich benutze kontrollier Stäbe und lockte viele auf meiner Seite.Benutze so ein Stab der Schilde und alles weitere zerstört und so war es mir ein leichtes alle zu töten xDNun geht meine Reise weiter zum Talos platzbezirk bis zur Magiergilde.(An Magiergilden fans:Bitte nicht weiterlesen falls ihr böse sachen nicht aushält xD)
Ich lief dahin tötete alle Wachen auf brutalster art und weise zog sie alles aus warf die Rüstungen rum.Ich leif in den Turm schoss mit Finger des Berges überall hin nahm mein schwert des Talos(mod) und griff alle an.Die meisten wurden nur bewusstlos.Nun lief ich in die Gemächer und griff ale an ich veranstaltete ein reinstes blutbad und nahm alles an mich was ich haben wollte!Nun noch ein stockwerk höher tötete ich auch alle.Dan lief ich runter und löschte den ganzen Viertel aus.Weiter geht zum Gefängnis.Die Wachen sprechen mich an doch ich wiedersetze mich und tötete und tötete,nutze Finger des Berges machte mich unsichtbar und es war grauenhaft...Ich tötete sogar gefangene!Nun gins weiter zum Palast.Ich tötete alle Wachen und Passanten die da waren.Keiner konnte mich aufhalten ich ging zum Ältestenrat doch Lordkanzler ocato kann nicht sterben!Also bahnte ich mir ein weg dem Turm weiter hoch bis zur letzten begehbaren etage!Ich zersötrte die Bibliothek tötete alle Motten Mönche und zog alle aus!Die Wände waren voll mit Blut.Weiter ging es nun zum Garten.Tötete alle dort schoss finger des berges gegen die wand so das es auf die bürger und wachen zurück flog.Mein Kopfgeld wuchs und wuchs so hoch wie nie!Die Wachen flogen durch finger des berges in die luft und ich schoss weiter auf sie und benutze uach tränke und schluederte die wachen über die Mauern!Nun bin ich zum Arenaviertel,dort sollte mein Massenmord enden und es sollte mein ende sein.Das wusste ich nicht!Ich kämpfte und tötete nun kam auch Hieronymus Lex und griff mich an!Es waren so viele:Bogenschützen,Schwertkämpfer nur ganz viele.ich tötete viele schwertkämpfer doch die Bogenschützen schossen mich ab und ich wurde von 15 Pfeilen durchbort(habs im inventar gezählt bevor ich starb)Wie bei Hdr als Bormier starb nur er als Held xDHironimus hat isch erholt und griff mich an ich tötete ihn erneut!Auch viele weitere Schwertkämpfer doch es wurden mehr und ich wurde von Pfeilen durchbohrt und hatte kaum Hp übrig trotzdem kämpfte ich obwohl ich wusste das es mein ende wäre!Dan drang ein weiterer pfeil in mich und noch ein Schwertschlag und ich vile zu Boden.Ich habe die ganze Kaiserstadt ausradiert(alle bürger^^)und war ein held der zerstörung......ENDE^^
Is mir wirklich passiert,das kommt nunmal vor langeweile!
@Paolo: Gegen die Bürger. Das passiert ganz oft, insbesondere im Hafenviertel, da gibts son paar Piraten. Die greifen irgendwann einfach an, die Kaiserwachen kämpfen gegen die Piraten, ein paar Bürger mischen sich ein und einige treffen sich gegenseitig und verhauen sich, so entsteht eine richtige Straßenschlacht. Ich mach dem ein Ende indem ich alle abmurkse, dann is ruhe. Is doch heldenhaft.
Is der Stoibär überhaupt noch Ministerpräsident, aber das is offtopic. Ich hab vorhin in einem KQ indem ich Brusef Amelions Rüstung besorgen sollte, dieser Biene Amelion die Schulden bezahlt, zwar nur weil ich zu faul war das Ding extra zu holen, aber das war jetz wirklich heldenhaft.
Einmal glaub ich, aber da ham alle gegen Itius Hayn gekämpft und der war da noch Quest Person und konnte nicht getötet werden, also hatt er alle anderen fertig gemacht.
Ich habe mich mal mit der gesamten(!!!) Stadtwache von bruma angelegt,als schließlich der letzte wachman am boden lagen(waren bestimmt zwischen 5-10 stück) hatte ich höchstens 10 leben (klingt komisch und ich war auch erstaunt dass ich noch lebte...so eine niedrige hitpoint-anzahl hatte ich noch nie).Ich dachte natürlich das ich eine heilzauber ausgewählt hatte und drücke vertrauensvoll "C".(zum besseren verständnis muss ich sagen,das in diesem augenblick direkt vor mir ein bettler stand).BAAM!Hau ich einen schwachen feuerzauber drauf,treffe den bettler,dieser geht auf mich los und........genau,er tötet mich:shock::roll:...
nicht gerade löblich für mich😳
Ich hab ja 3 leute der wache auch mit pfeile von der straße gefegt,aber als ich schließlich selbst aussah wie ein wandelndes nadelkissen,hab ich meinen 2Händer mit 40 schaden rausgekramt und hab einen frontalangriff gestartet...
Wenn ich mich auf ein Dach stelle un gar nichts tue greifen die Chars, die keinen Bogen haben immer die Hauswand an. Das sieht zu Brüllen komisch aus:lol: .