Euere größte Heldentat

@paulo:wat issen daran brutal?xDis doch kein killerspiel!In dem spiel darf man ja alles machen is ja eigentlich rollenspiel wo man sich frei bewegen kann und ich tuh des halt xD

Baer, nein Aber man kann die Bettler dann nachher auch wieder bestehlen, die Münzen die man ihnen gibt bewahren sie immer in der Nähe ihrer Schlafstätten auf. Ich benutz die deshalb als kostenlosen Bankservice, ich weiß ist nicht sehr ritterlich.

@Angmar😀ieser Post war lediglich ironisch gemeint.Wenn du dich persönlich
angegriffen fühlst, dann entschuldige ich mich dafür.

Musst du nicht bin ja nicht beleidigt x'D lies die beiträge besser!x'D
So bin da den Kaisertrum hoch aber wenn ich tcl wegmache fall ich durch den kaiser turm durch und was dan passiert könnt ihr euch ausmalen xD

Da ist man einen Abend nich im Forum und der Thread wächst so gewaltig 😱 an^^

hehe weiter so

Ich bin übrigens noch nie amok gelaufen...
Ich hatte bisher noch keinen Bock rauf..aber was Ihr so erzählt könnte mich zu dem Entschluss kommen lassen das ich das mal probieren möchte...

GUT GEMACHT! Eine weitere Seele fühlt sich zur dunklen Seite hingezogen^^

Man tut was man kann. Aber noch ein kleiner Tipp, wenn du Amok laufen willst, nur in der Kaiserstadt Marktbezirk, da sind die meisten Menschen und es macht am meisten Spaß. Aber es ist nicht heldenhaft:? .

Meine größte Heldentat, war in Kvatch, ich habe die Lausigen obdachlosen vor der Stadt erlöst^^..
nein das war keine Heldentat... eine Heldentat war, das ich einmal meinen Tiger (er kontne nen Bandinten locker umhauen) vor einer Ratte retten musste, indem ich über ne Klippe lief, die Ratte hinterher, Ratte fällt runter ich hatte TCL an^^

Du Held! Aber, was für nen Tiger? Ist der von nem Mod?

Aber was anderes. Wenn man den HQ durchspielt, muss man ja zwangsläufigerweise ein Held werden. Find ich doof, schade das man kein Versager werden kann.

Meine größte Heldentat, war in Kvatch, ich habe die Lausigen obdachlosen vor der Stadt erlöst^^..
nein das war keine Heldentat... eine Heldentat war, das ich einmal meinen Tiger (er kontne nen Bandinten locker umhauen) vor einer Ratte retten musste, indem ich über ne Klippe lief, die Ratte hinterher, Ratte fällt runter ich hatte TCL an^^
Ich weißt nicht, was die größere Heldentat ist. Nen Tiger vor ner Ratte retten oder cheaten.

Eine Heldentat ist auch, den Argonier bei der Mythischen Morgenröte zu sakrifizieren (opfern) :evil: .Schade das man dan keine Sprüche zum beschwören der Rüstung und Daedrawaffen bekommt.

In einer Ruine mit Hackebeilen, die immer von oben auf den Boden hacken,
ist mir eine Beschwörerin hinterhergerannt, und ist an dem Hackebeil hängengeblieben.Und dann ist sie immer mit dem Hackebeil mitgekommen :lol: