Suche Fahnenträger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fahnen an sich wären kein Problem - die kann man auch leicht per Nifskope zusammenbauen. Nur das Tragen ist ne andere Sache: Entweder man trägt sie als Waffe, was nicht so wirklich der Sinn wäre (naja, obwohl ... :ugly🙂 oder man legt sie in den Torchslot (Slot für Fackeln) und gibt ihnen keinen Lichtradius. Hier das Problem: wahrscheinlich wird man sich ständig in den Fuß stechen:ugly:

Andere Frage: In Oblivion gibts doch keine Armeen, was soll also ein einzelner mit 'nem Banner anstellen?

Aber gute Idee eigentlich, ich glaube ich versuch mal was ...

• Like
Reaktionen: Mythrilaxt
Als Fackel wär das ne tolle Idee, man müsste die Stange eben unten nicht zu lang machen,wenn man kein Zehenschaschlik will. Wär doch aber machbar, oder?

Andere Frage: In Oblivion gibts doch keine Armeen, was soll also ein einzelner mit 'nem Banner anstellen?

Reicht dir die Kaiserliche Legion nicht?! :lol:

Wäre mal eine geile Idee wunder mich nur gerade warum die nicht bei Fort Akatosh ne Standarte mit Träger haben.:huh: wenn du standarte ungefähr so kurz (siehe Bild) machst kann dir auch nichst in Fuss stechen!😉

Anhänge

• m1280349_99060202217_ColEmpHeroGriffonStandardMain_445x319.jpg
    m1280349_99060202217_ColEmpHeroGriffonStandardMain_445x319.jpg
    25,6 KB · Aufrufe: 167
Mhm lecker, Zehenschaschlik!:lol:
@Chuck Norris: Wehen die Dinger dann im Wind oder geht das gar nicht? Lässt sich das mit Havok machen? Danke fürs versuchen!:hail::good:

Reicht dir die Kaiserliche Legion nicht?!
Stimmt auch wieder:lol:

Wehen die Dinger dann im Wind oder geht das gar nicht?
Gegenfrage: Seit wann gibts in Oblivion Wind? :lol:

Lässt sich das mit Havok machen?
Nope, entweder ist die Fahne Static und der Stoff hängt immer nur nach unten oder es wird eine Animation eingebaut. Aber so eine permanent gleiche Bewegung ist auch wieder doof.

Also bisher hat mein Versuch ganz gut geklappt, nur 3 Porbleme hatte es:

1) Ich hatte die Mesh verkehrt herum:ugly:
2) Hat das CS, weil ich sie ja als Torch erstellt habe, etwa in der Mitte des Stabes eine Flamme platztiert (so 'ne brennende Fahne ist auch wieder nicht das Wahre:ugly🙂
3) hHat irgendetwas die Mesh gelöscht und muss nochmal neu anfangen -.- Hat ja nur 10 Minuten gedauert.

Ich versuch mal bis morgen etwas vorzuzeigen.

Edit:

Sieht doch schon ganz ansehlich aus, nicht? Was mich stört ist diese blöde Flamme -.- Weiß jemand woher die kommt und wie man die wegbekommt? An der Mesh liegt es nicht. Da ist keine Flamme drinne.

(Sagt nichts zum Charakter, ich hab versucht lustig zu sein:ugly🙂

Zuletzt bearbeitet:
Hab das Problem gefunden: Lag doch an der Mesh, hatte eine Flamenode übersehen (wem's etwas sagt) 😛feif:

Also da ich jetzt die Basis habe wollte ich das ganze auch als Mod basteln und da bräuchte ich Hilfe:

1) Welche Banner werden alles benötigt? Nur ein Kämpfergildenbanner ist doch doof, oder?

2) (Als Idee) Wie wärs wenn alle Begleiter einen Bonus bekommen, wenn man die Flagge ausrüstet? Kennt man ja von Strategiespielen: Wenn der Trupp 'nen Bannerträger hat bekommt er mehr Moral, Geschwindikeit, etc.

Deinem Char solltest du aber was zu futtern geben!
Wieso hast du nicht gesehen was der in der anderen Hand hält? Einen sogenannten "Hit and Lick Lollie":lol:

Spass bei seite das banner ist echt gut, dafür das es noch experimentel ist :good:! Kann dir mit der doofen Flamme leider nicht helfen, meine CS Kenntnisse sind noch einwenig beschränkt.🙁
NOCH! Ich bin schließlich dabei mich mit dem CS vertraut zu machen! 🙂

Hab das Problem gefunden: Lag doch an der Mesh, hatte eine Flamenode übersehen (wem's etwas sagt) 😛feif:

Also da ich jetzt die Basis habe wollte ich das ganze auch als Mod basteln und da bräuchte ich Hilfe:

1) Welche Banner werden alles benötigt? Nur ein Kämpfergildenbanner ist doch doof, oder?

2) (Als Idee) Wie wärs wenn alle Begleiter einen Bonus bekommen, wenn man die Flagge ausrüstet? Kennt man ja von Strategiespielen: Wenn der Trupp 'nen Bannerträger hat bekommt er mehr Moral, Geschwindikeit, etc.
1.Kämpfergilde, Kaiserliche Legion, Nekromanten, Magiergilde (Haben die ein Banner?)
Dunkel Bruderschaft^^ (Mal sehen, was die Wachen sagen, wenn man mit dem schwarzen Hand Symbol durch die Stadt rennt:lol:Nein, lieber nicht)
2. Wär ne super Idee. Für Moral: Vielleicht werden alle Begleiter dann mit einem "Ermutigen" Zauber belegt. UNd dann eben Schnelligkeit/Stärke Festigen und son Kram^^

• Like
Reaktionen: Chuck Norris
Kann dir mit der doofen Flamme leider nicht helfen, meine CS Kenntnisse sind noch einwenig beschränkt.
->
Hab das Problem gefunden: Lag doch an der Mesh, hatte eine Flamenode übersehen
😛feif:

Kaiserliche Legion
Die haben ein Banner? 😵

Nekromanten, Magiergilde (Haben die ein Banner?)
Ja, sieht man oft in Nekro-Festungen. Ist dieser Totenkopf wie auf der Robe des Wurmkönigs.

Zum Bonus:
Wenn ich das einbauen soll, muss mir aber jemand die Script schreiben. ICH hab vom Scripten so gut wie keine Ahnung, besonders nicht wie man player-follow-packages abfragen soll:lol:

eigentlich wollte ich meinen kommentar vor deinem Beitrag schreiben doch dann bist du mir zu vor gekommen! :lol:

Also ich denke das die Kaiserliche legion ein Banner hat, wäre irgetwie blöd wenn es nicht so wäre! :-D

magier und kämpfergilde nach meiner meinung kein banner!

Mir fiele da jetzt spontan Havok Tapestry ein; wie haben die das gemacht?
Die Idee ist gut, nur wäre ist es dasselbe Problem wie mit Morgensternen: Havok in ausgerüsteter Ausrüstung funktioniert nicht gut (darum sind Amulette auch so starr).

Theoretisch müsste das möglich sein, nur haben meine bisherigen Versuche nur das CS zum abstürtzen gebracht:-D

Wenn jemand aber eine Idee hat und sich damit auskennt, ich bin für alles offen.

Der Rote Diamant. Das Zeichen des Kaisers
Habbich.

Mit "haben die ein Banner meinte" ich die Magier, das Nekrozeichen kenne ich
Ups, hab's verlesen -.- Klar, die haben auch eines, hab ich auch schon gebastelt.

Schön zu sehen das meine Idee Anklang findet🙂
@Chuck Norris:Tolle Arbeit! Die Dunkelforstrotte hat auch noch ein Banner.:-D Theoretisch könnte man auch allen Städten ein Banner machen😛feif:
Hm, jetzt bräuchte man nur noch nenn Scripter8)

Zuletzt bearbeitet:
Man das ist cool, da kannst du ja schon bald ein Modrelease machen! 🙂

Chuck Norris tragbare Banner für jeder Mann! :-D
egal ob nekromat, assasine, magier oder Krieger, hier findet jeder das passende banner für Sie und Ihn! Hinterlassen sie jetzt ihre Handschrift oder machen sie werbung für ihre Stadt/Gilde, noch nie war es so einfach Leute für die Dunkle Bruderschaft zugewinnen! :lol:

kleiner ausreißer von mir! Zur Strafe :OT: :nospam:

Ne, die sind echt gut! :hail: -> Das will ich auch können! 🙂

Toll, *sabber* will haben. Super arbeit! Eine neue Ära in Tamriel beginnt!😀
Ach ja es gibt doch noch ein Knights of the Nine Banner aus KotN!:idea: und das Banner von Kvatch!

Zuletzt bearbeitet:
vieleicht auch ein Klingen-Banner müsste nur jemmand eins entwerfen^^ Oo*Ich guck mal

(Das Uglybanner ist doch toll:ugly🙂[/quote]

LOL machste das auch rein?würde ich immer mitschleppen^^

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.