Diskussion Die Narthexfeder

Dieses Thema im Forum "Foren-RPGs" wurde erstellt von Ragnar, 26. September 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Saphira_01

    Saphira_01 Ehrbarer Bürger

    Daran hab ich nicht gedacht, und Wolfi anscheinend auch nicht^^
    Ich wusste bloß, dass sie mit ihrem Char nun über die Wurzelwand fliegen wollte, und das habe ich in meinem Post geschrieben.
    Aber es ist editiert und meine Lenya denkt nun lediglich ein wenig nach, damit der Post sich füllt^^ Mehr kann sie im Moment ja nicht wirklich tun.
     
  2. Solon

    Solon Freund des Hauses

    Dagegen, dass sie da rumfliegt hab ich ja nichts egsagt, es ging mir nur darum, dass Rhea aufeinmal rumläuft obwohl sie noch extra sagt, dass man sie führen muss ^^
     
  3. Saphira_01

    Saphira_01 Ehrbarer Bürger

    Ui, ach so.
    Hab gedacht es ginge um Anira. (wegen den ganzen Namen^^)

    Ach so, jetzt hats klick gemacht *klick*
    Ich dachte, du meintest deine Aussage im Bezug auf Wolfis Char, hab jetzt erst kapiert, dass du die Aussage auf deinen Char bezogen meintest.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Januar 2009
  4. Solon

    Solon Freund des Hauses

    Ne ging nur um Rhea ^^ bei anderen Chars mische ich mich nicht ein (naja abegsehen davon wenns unlogisch ist)
    Nachher schreib ich nen Post
     
  5. Red_M

    Red_M Abenteurer

    Hallo zusammen!

    Ich bin der Neue hier und warte auf meinen Startpunkt.

    Hoffe wir werden viel Spass mit einander haben! ^ ^


    MfG RedM
     
  6. Ragnar

    Ragnar Freund des Hauses

    Startpunkt steht;
     
    Red_M gefällt das.
  7. Ragnar

    Ragnar Freund des Hauses

    Ich sagte dir ja bei der Anmeldung schon, achte bitte auf deine Sprache. Dein Post steckt voller Fehler, die nicht sein müssten und der Satzbau ist teilweise katastrophal. Vorallem die ganzen aufeinanderfolgenden Hauptsätze, mit endlosen Wortwiederholungen.

    Tue bitte dir und den anderen Schreibern, bzw Lesern den Gefallen und achte ein wenig mehr darauf.
     
  8. Red_M

    Red_M Abenteurer

    Ja werde ich machen.

    Tut mir leid.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Februar 2009
  9. Solon

    Solon Freund des Hauses

    hach sorry Leute, in meinem letzen Beitrag hab ich was durcheinander gebracht -.- Rhea kann natürlich NICHT von den Magiern wissen -.-°

    Ich ändere es schnell.
     
  10. Super_Guppy

    Super_Guppy Bürger

    Es ist zwar nicht im Geringsten wichtig, aber hatte sich Anna nicht völlig zurück gezogen? Wäre es da nicht etwas seltsam, wenn sie Rhea dazu drängen würde Ephilias nach seinem Hut zu fragen? Nur, dass ich da den richtigen Überblick habe: Ist das jetzt im Moment Rhea oder Anna?
     
  11. Ragnar

    Ragnar Freund des Hauses

    Da Solon schreibt das sich Anna vor dne Blitzen fürchtet, scheint sie noch da zu sein, daher hab ich sie eingebaut. Rhea ist zwar da, aber Anna hat halt versucht sich abzulenken. Die Kontrolle hat aber nach wie vor Rhea.
     
  12. Solon

    Solon Freund des Hauses

    Guppy: Nicht ganz. Es stimmt schon, dass Anna sich während und nach dem Angriff durch die Rankenmonster zurückgezogen hatte. Doch in meinen letzen Beiträgen, kam sie langsam wieder durch und hat sich gemeldet. Deswegen ist es zwar nicht falsch was du sagst guppy, aber nicht weiter schlimm ;)

    EDIT: Argh wieder vergessen die letze Seite zu lesen -.-°
    Ragnar: nicht Anna füchtet sich sondern Mary ;)
    Erklärung siehe oben :>
     
  13. Solon

    Solon Freund des Hauses

    Und somit melde ich mich auch hier mehr oder weniger ab.
    Allerdings nicht vollständig. Sobald wieder Schwung hier reingekommen ist, mache ich evtl wieder mit.
     
  14. ercvomnil

    ercvomnil Vertrauter

    Der letzte Post ist zwar schon ne weile her, aber habt ihr was dagegen, wenn ich noch einsteige?
    mfg erc
     
  15. Arcanum Antor

    Arcanum Antor RPG-Spielleiter

    Prinzipiell kannst du natürlich noch dazustoßen. Und wenn du dann einen Post setzt, ist der letzte schon gar nicht mehr so lange her. :3
     
  16. ercvomnil

    ercvomnil Vertrauter

    Schön :)
    Man kann auch auf Fähigkeiten bekannter Werke zurücgreifen, und sie seinem Char hinzu fügen, oder?
    (Wobe doch egal ist, ob aus Literatur und/oder Film?)
    mfg erc
     
  17. Wolfslady

    Wolfslady Moderatorin Mitarbeiter

    ja kann man ;) Solons Char zum Beispiel basiert ja auch auf einer realen Vorlage, hat aber einen anderen Namen etc.
     
  18. Solon

    Solon Freund des Hauses

    Aber wie gesagt: Sie dürfen darauf basieren, die wirkliche Jeanne d'Arc zu spielen bleibt mit genauso verwehrt, wie zB dass du Käpt'n Nemo spielen darfst. Es muss wirklich nur angelehnt werden ;)
     
  19. Wolfslady

    Wolfslady Moderatorin Mitarbeiter

    Hallihallo,

    ich würde gerne mal wissen, wer von den Schreibern überhaupt noch aktiv ist und weiterschreiben will.

    LG
    Wolfslady
     
  20. Red_M

    Red_M Abenteurer

    Hmm, also ich würde im Prinzip noch weiterschreiben. Also wenn noch ein paar Leute sich melden, versteht sich! ^^
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden