Fallout 4

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von Ehemaliger Benutzer 19378, 20. August 2012.

Schlagworte:
  1. So mal bischen Augenfutter. Hab neue KLamotten gefunden und gleich mal getestet: https://www.nexusmods.com/fallout4/mods/19596 und dafür gleich mal eine andere KLamottenmod zur Altkleidersammlung gegeben.
    Erst mal back to the roots Vivid Wetter raus und wieder zurück auf alte Wettermod, auch nicht übel
    sunsetküste.jpg
    Ich kann Leute nicht verstehen die in Diamond City für Friseur und Doc Geld ausgeben:D, ich mach das im Hinterstübchen kostenlos. Links Doc rechts Friseur Ich hab das Design vereinheitlicht.
    friseurop.jpg
    Heute morgen noch mit ihr diskutiert
    piper.jpg
    danach shoppen gegangen und das ist dabei rausgekommen, sie mag ja Biker und Heavy Metal daher will sie ja zur Bruderschaft:
    ginaküste.jpg
    Zum Vergleich mein anderer (anständiger Minuteman) Char
    trisha.jpg

    Edit:
    Ich kenne da jemanden der hat einen ganzen Rattenschwanz an Begleitern und keine Wohnung ist groß genug. Das hier dürfte es aber sein:
    Ganzes Haus mit Keller und ein paar Dungeons, jede Menge Gunner zu schlachten und am Schluß ein komplettes Haus mit Features sein Eigen nennen.
    https://www.nexusmods.com/fallout4/mods/27367
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Januar 2020
    Spiritogre und Kleiner Prinz gefällt das.
  2. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Grins ! :D ...ich auch !
    Pass auf, dass du mit den HighHeels im Gelände nicht umknickst. :D;)

    Dein Tipp war ausgezeichnet, auch mal in andere "Werkbanken" zu schauen.
    Ich hatte die bisher ignoriert.
    So habe ich mir nun bereits neue Waffen und Klamotten "gekocht" !
    Und zwar alles aus installierten Mods.
    Darunter auch die, aus den Physics-Mods von deinen LINKs, welche ich gesucht hatte.

    Das Häuschen werde ich mir mal anschauen.
    Scheint ein Krankenhaus gewesen zu sein ?

    Aber diesen modernen Haus-Bunker behalte ich trotzdem, denn da wohnen nun auch meine Schneiderin, die ich unterwegs traf, und die unbedingt bei mir wohnen wollte, sowie ein zweiter Hund, den ich einem Mann abgekauft hatte.
    Diese lassen sich leider nicht dazu bewegen, mit mir zu kommen.

    Um den Schmuck muss ich mich noch kümmern, denn da kam ich heute noch nicht dazu.
    Vermutlich finde ich den aber auch noch im Kochtopf. :);)
     
  3. Lass raten: WRVR
    Und hast du Rex Goodman bei den Mutanten gelassen oder ist der wohlbehalten bei seinem Sender zurück?

    Bin ich froh das ich mehr und mehr den Tipp beherzige Sicherungen zu machen. Immer noch zu wenige aber genug um meinen Minuteman Char heute wieder mal aus dem Nirwana zurückzuholen, versehentlich gelöscht. Vier Level niedriger aber das holt man ja schnell wieder auf
     
  4. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Ohhh Mist :eek:, ...Rex Goodman habe ich völlig vergessen ?
    Den wollte ich noch suchen, hatte sogar alle Mutanten platt gemacht, aber den dann nicht gefunden.
     
  5. Schaue in den Spoiler
    Wenn du ganz oben bist stehen da ja Werkbänke. Dazu eine sogenannte End of dungeon steamer trunk mit paar Goodies. Wenn man sich dann nach rechts wendet kommt man über einen kleinen Treppenabsatz an eine Gittertür. Sollte man jetzt sich umdrehen dann jammert Rexie das er raus will. Befreie ihn dort aber gehe in die Zelle, es sei denn du sammelst keine Wackelköpfe (Bobblehead) denn der für Nahkampf ist dort. Vorsicht, die Gegner die dann noch mal spawnen sind nicht ohne, einer hat sogar eine Minigun und da ich paar Mods drauf habe war es bei mir eine .38 und die sind selten
     
  6. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Meinst du, der lebt noch, wenn ich da jetzt noch mal hingehe ?
     
  7. Der kann ja nicht raus. Der Schlüssel ist in der Kiste.
     
    Kleiner Prinz gefällt das.
  8. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Sehr gut !!!
    Dann werde ich ihn nun befreien !
    Hoffentlich ist er nicht bis dahin verhungert.... :D
     
  9. darklady310187

    darklady310187 Mrs. Oblivion 2015

    So, wieder habe ich ein Wochenende mit Fallout 4 verbracht. Diesmal testete ich die ENBs und das Reshade-Preset, die ich einem anderen Post erwähnt hatte. Zur Zeit ist bei mir das PRC Scorn Preset in Verwendung. Dann entdeckte ich, dass ich mit NAC ebenfalls schöne Effekte erzielen kann und probierte auch dessen Presets aus.

    Folgende Presets von NAC kamen zur Anwendung: PsyFi Version B, Cinema Version B, Neutral LOG

    NAC+PRC Scorn - night.jpg NAC+PRC Scorn - day.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Januar 2020
    Spiritogre und Kleiner Prinz gefällt das.
  10. Mal wieder (das Neue kursiv, wann hör ich endlich auf damit?) etwas getestet:
    True Storms
    Vogue Enb
    Enhanced visuals
    Reshade Wasteland Virtue
    SweetFx 2

    1000.jpg 2000.jpg 3000.jpg
     
    Spiritogre und Kleiner Prinz gefällt das.
  11. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    @darklady310187
    Ist die ENB wirklich aktiv ?
    Bei deinem Charakter laufen merkwürdige Streifen durch das Gesicht.

    @EvilMind
    Bild 2 & 3 wirklich 1A.
    Aber was ist bei Bild 1 passiert, ...warum ist alles grün ?

    Also, ...wenn dieser Rex Goodman da drin war, dann kam er unter "Friendly Fire" ums Leben. :confused:
    Jedenfalls habe ich ihn nicht gefunden. :(

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Spiritogre gefällt das.
  12. Das gehört da eigentlich nicht rein, ich hätte schreiben sollen das es noch mit dem Vorgänger Reshade Preset gemacht wurde.
    Sollte urprünglich ein Vergleich werden von beiden aber dazu müsste ich erst mal wieder in den Keller von Longneck Lukowski
     
  13. Wo hast du ihn gesucht? Im Trinity Tower? Die Bilder jedenfalls zeigen was anderes
     
  14. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Na dann habe ich ja noch Hoffnung.
    Das war schräg gegenüber vom Fluss der Radiostation.

    Oki, ...bin dann mal für ein paar Stunden offline. ;)
     
  15. Ach Pier der Küstenwache, nee das hat mit einer anderen (Begleiter) quest zu tun. Du musst in die Innenstadt und wenn du die Funknachricht "Mayday Mayday oder was immer man über Funk so sagt" hörst bekommst du auch einen Questmarker. Mehr verrate ich nicht
     
  16. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    NEIN, es ist Rex ! :)

    Habe als Beweis, extra mal den Untertitel auf dem Bild aktiviert. ;)

    Und diese Mutanten fand ich schräg gegenüber dem Fluss, von der Radio-Station, in dem Gebäude, auf dem Bild, was wir völlig zusammengeschossen haben. :D
    In der Radio-Station traf ich auch diese Schneiderin, welche nun bei mir zuhause nur im Bett liegt, oder meine Vorräte frisst, aber bisher noch nicht ein Kleidungsstück gefertigt hat. :mad:

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  17. MIt dem Ding habe ich ein Problem. Wenn ich die Aktiv habe zusammen mit Vogue ENB dann ist
    erstens
    oben am oberen Bildrand ein Rahmen, das Einstellungsfenster für ENB verschwindet zum Teil darunter
    zweitens
    Rechts und links der Bildschirm----blurry, ich beschreib es mal so, dabei ist aber auch die Schrift des ENB Einstellmenu verwaschen, die des Pipboy kaum merklich
    drittens
    ich kann das aber mit der Schrift deaktivieren oder richtig stellen wenn ich die Taste Einfg drücke, aber der RAhmen bleibt

    1.
    Es kann sich eigentlich nur um die Funktion Border handeln beim Rahmen
    Edit: Hat sich erledigt, gefunden

    2.
    Ich gehe davon aus das es Vignette ist was die Schrift verwäscht.

    Aber wo muss ich schrauben um das wegzubekommen? ich hab schon einiges versucht aber ich finde nirgends was effektives
    Meine letzten Bilder waren ja damit gemacht. Übrigens der Grünton ist immer noch da unten weil da ein grüner Nebel ist und auch alles hochgradig radioaktiv. Wussten die bei Beth mal wieder nichts anderes als das giftgrün zu shadern

    Darf ich sagen das ich auf dem Schlauch stehe. Also das da ist George, aber wo ist Rex?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Januar 2020
  18. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    Wenn du dir ein Preset erstellt hast, klickst du auf "save as" und setzt in allen unten aufgeführten Kästchen ein Häckchen und speicherst dein Preset ab.

    333.jpg

    Dannach lassen sich alle Klamotten mit deinem Preset ändern.
    Nur zur Info, du benötigst am besten zwei Presets, eines für den nackten Körper und eins für Kleidung, das etwas weiter üppiger ist als das Erste.
    Ansonsten wird es dir passieren das bei Bewegungen öfter mal die nackte Haut durch die Kleidung kommt.
     
    Spiritogre und Kleiner Prinz gefällt das.
  19. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Danke für den Hinweis.
    Gespeichert hatte ich.
    War bereits bei meiner 9. Veränderung, welche ich unter fortlaufenden Bezeichnungen abgespeichert hatte.
    Aber ich hatte tatsächlich vergessen, zuvor in die Kästchen den Haken zu machen.

    Nun habe ich aber trotzdem nur zwei verwertbare Physics-Kleidungsstücke, aus den installierten Mods.
    Fast alle anderen haben zwar die Physics-Proportionen, aber wieder das Vanilla-Aussehen angenommen, und dass, aus den Mods (siehe LINK) verloren.
    https://www.elderscrollsportal.de/themen/fallout-4.45409/page-99#post-1089530
     
  20. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Kannst du mal ein Bild von Problem 2 machen ?

    Klar das dies nicht Rex ist.
    Ich wollte dir nur zeigen, dass ich im richtigen "Laden" bin, also der Radiostation.
    Ich vermute, ich hatte Rex in die Luft gesprengt.
    Oben im ersten Stock ist eine Gefängniszelle, welche abgeschlossen war.
    Aber genau da befindet sich nun ein riesiges Loch in der Außenmauer, ...siehe Bilder weiter oben.
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden