Fanart Fan & Feedback-Thread zum RPG "Endless Travellers"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt hört aber auf! Bis noch einer weint! Wie wärs wenn ihr das morgen in der Schule klärt, wenn ihr euch sowieso trefft? :-D
PEACE

Wenn hier eure unsinnigen Streitigkeiten, die im privaten geklärt werden können laufen, werde ich diese Beiträge einfach löschen :ADMIN:

Auf sowas habe ich hier echt keinen bock

Lass Garett nicht abkratzen! Der ist eine wichtige Person für das RPG. Wenn hier einer geht dann Luxor. Er hat ja damit angefangen. Ich kann Gundula ihn ja versehentlich töten lassen falls er seine Meinung nicht ändert!

Ja so ist es, nun hört halt mal auf das alles hier zu schreiben, das ist OFF TOPIC

Also mal BTT
duhg3di.jpg

halloho? ich habe mich entschuldigt und hätte nur gern das bild zurück... ich hab es ihm gegeben, weil ich nicht wusste (oder immer noch nicht so recht weis), wie man einen link setzt...

ich hab auch noch mal ne kopie von dem bild gemacht, ich musste sie mit fineliner nachziehen, das sieht jetzt so was von dämlich aus... die version bei ihm is einfach besser...

alles wieder in ordnung?

ihr Trotzköpfe! :evil:
Wegen euch gibts wieder nen !!!MEGABOOOMSTREIT!!! Ihr kleinkinder! (sag ja genau ich aber die verhalten sich wirklich so!)

Ich werde euch eine Verwanung (die erste, die hier jeh erteilt wurde) hier im Forum geben, wenn der Streit hier noch weitergeht :ADMIN:

Gut. dann BTT

Ich werde mal meinen Bruder (Immortality) fragen ob er eins malt. Das macht er immer wenn es ihm langweilig ist^^
Also werd ich ihn in seiner nächsten "kreativen Phase" mal fragen ob er eins zeichnen könnte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.