Fanart Fan & Feedback-Thread zum RPG "Endless Travellers"

Dieses Thema im Forum "Foren-RPGs" wurde erstellt von Ehemaliger Benutzer, 6. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Luke

    Luke Ehrbarer Bürger

    Möchte mich mal jemand aufklären, um was für einen "Aufruf" Scharesofts es scheinbar gegeben hat, da bin ich grad wirklich verwirrt.
    Ich muss auch sagen, dass ich die Diskussion hier gerade erst bemerkt hab, weil mich die Hinweise des Forums nicht darüber informiert haben, vermutlich weil ich hier noch nie gepostet habe(?). Vielleicht hab ich morgen ein Statement parat, wenn ich mir das hier alles vernünftig durchgelesen hab und bei voller Hirnkapazität bin.

    Ansonsten, danke, Apsalar, ich glaube der Krankenhausaufenthalt wird extrem anstrengend, aber ich bin zuversichtlich, dass es klappt.


    PS: Soviel zur Kartensitauation: Ich hatte mir bereits vorsichtshalber die aktuelle Karte heruntergeladen, nur für den Fall, der jüngst tatsächlich eingetreten ist. Und obwohl ich nicht überrascht bin, bin ich enttäuscht. Dass Dracoraptor und hier "ihre" Karte entziehen möchte find ich eine fragwürdige Nummer, wenn man bedenkt, dass die ursprüngliche Version von Jad kommt. Dass die Arbeit daran eingestellt wird find ich okay, schließlich spielt Draco nicht mehr mit, aber "Ich [...] möchte auch nicht das sie hier weiter genutzt wird" find ich ehrlich gesagt eher peinlich und ein wenig übers Ziel hinausgeschossen. Da steckt null Verstädnis für Zusammenarbeit dahinter.
    An dieser Stelle, danke, @Jad , dass du dich dessen wieder annehmen möchtest, ich war selbst kurz davor. ;)
     
  2. Harvald

    Harvald Mr. Skyrim 2021

    Kein Problem Luke

    Scharesoft hat einen Aufruf zum "Jubiläum" von ET gemacht, in dem neue Schreiber gesucht wurden und die dringend gebeten sich zu melden.

    Ich wünsche dir, das du die Belastungen gut durchstehst und der Erfolg eintritt wie du ihn dir erhoffst.
     
    Luke gefällt das.
  3. Ich darf also nicht entscheiden was ich mit meiner eigenen Bilddatei anstelle? Mir geht es um die Grafik/die Bilddatei die bei euch im Thread hängt. Ich will nicht das diese hier weiter genutzt wird. Die Karte an sich gehört mir nicht, also weder die Idee, die Länder, noch die Form des Kontinents oder sonstige darauf befindliche Inhalte. Ich weiß das die ursprüngliche Version von Jad war und ich die damals nur grob nachgezeichnet hatte damit die Form stimmt. Mir gehört nur diese eine aktuelle Grafikdatei (wo sogar unten am Rand drinsteht das ich diese gezeichnet hatte). Der Rest, also die Kontinentform, die Länderverteilung und so weiter liegt nach wie vor bei euch und ich habe da keinen Einfluss drauf. Ihr könnt zu Jads früherer Version zurückgehen oder nochmal neu zeichnen, ich habe darauf keinen Einfluss. Mir geht es, wie gesagt, nur um die eine von mir erstellte Bilddatei die bei euch im Thread ist.
     
    Harvald, Apsalar und Ladyfalk gefällt das.
  4. War das ein Angebot. Wir können gern drüber reden, wenn es dir unter den Nägeln brennt. :p

    So wir haben also Nettigkeiten ausgetauscht, jetzt können wir uns auch wieder auf das Play konzentrieren. -> klick mich für den Plot Thread.
     
  5. Luke

    Luke Ehrbarer Bürger

    @Draco: Im Recht zu sein macht diesbezügliche Handlungen nicht weniger armselig. Die aktuelle Bilddatei zurückhalten zu wollen klingt für mich absolut nur nach Antipathie.
    Aber egal, es wird sich nun ja drum gekümmert.
     
  6. Werbung (Nur für Gäste)
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden