SSE fAutosaveEveryXMins besondere Voraussetzungen?

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Technik" wurde erstellt von Ehemaliger Benutzer 10376, 2. August 2023.

Schlagworte:
  1. normalerweise hab ich das auf =0, aber wegen mehren notwengien kurzzeitigen Reloads hab ich das auf =3.0000 gestellt, nur es passiert nicht, auch nicht bei 5.0000 (mehr hab ich nicht pobiert). Gibt es da eine weitere Voraussetzung, oder ist das bei jedem, oder nur bei mir?

    Ich habe
    Skyrim.in
    [SaveGame]
    iAutoSaveCount=10

    SkyrimPrefs.ini
    [MAIN]
    bSaveOnPause=1 (funktioniert)
    bSaveOnRest=1 (funktioniert)
    bSaveOnTravel=1 (funktioniert)
    bSaveOnWait=1 (funktioniert)

    [SaveGame]
    fAutosaveEveryXMins=3.0000 (funktioniert nicht)
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Ypselon

    Ypselon Freund des Hauses

  4. danke, schau ich mal. Beantwortet auch meine Eingangsfrage, nämlich dass (wie genau, muss ich erst noch verstehen) "fAutosaveEveryXMins sets the time between autosaves made on a timer in minutes if bSaveOnPause is enabled.", wobei ich "Save on Menu Character in combination with bSaveOnPause" noch nicht kapiert habe.

    Edit: von dort sind wohl die diesbezüglichen Einstellungen der SkyrimPrefs.ini (auch) einstellbar, wenn die ini nicht auf Read Only steht, scheint aber nur in 5-Minuten-Schritten möglich zu sein und 5 Min ist das Minimum, das einstellbar ist, ungeachtet anderer Einstellung in der Prefs.ini, muss ich ausprobieren, ich wollte 3 Min haben. Speichern im Menü.jpg
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. August 2023
  5. Also Einstellen eines anderen Wertes, als auswählbar setzt "Speichern im Menü" auf "disabled".
     
  6. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden