Feomathar

Dieses Thema im Forum "Literaturforum" wurde erstellt von Saphira_01, 19. April 2008.

  1. Saphira_01

    Saphira_01 Ehrbarer Bürger

    Super, danke :)
    Dann kommts jetzt auch in meine Signatur ;)
    Ich bin mal gespannt, wie das Ergebnis aussieht.

    Danke schonmal an diejenigen, die abstimmen :)
     
  2. Saphira_01

    Saphira_01 Ehrbarer Bürger

    So, Kapitel 12 ist nun auch fertig gestellt :)


    Außerdem kann nun die Umfrage ausgewertet werden:

    Auf dem 1. Platz : Fantasy ! (26 Stimmen)
    Auf dem 2. Platz : Science Fiction (4 Stimmen)
    Auf dem 3. Platz : Thriller (2 Stimmen)
    Andere Genres hatten 1 oder keine Stimme.

    Vielen Dank an die insgesamt 36 Teilnehmer der Umfrage. Ich habe mich dazu entschieden, die Umfrage weiterhin offen zu lassen, ihr könnt also auch in Zukunft noch euer Lieblings-Genre wählen, wenn ihr mögt ;)
    Auch die Vertonung des ersten Kapitels steht weiterhin in den Startlöchern, und wird demnächst ebenfalls auf der HP zu finden sein.
     
  3. Eldarie

    Eldarie Hausvetter

    Ich habe gerade die Vorgeschichte und das erste Kapitel durchgelesen.

    Und ich muss sagen was ich bis jetzt gelesen habe gefällt mir richtig gut. :)
     
    Saphira_01 gefällt das.
  4. Saphira_01

    Saphira_01 Ehrbarer Bürger

    Dankeschön :)

    Für die Allgemeinheit^^: in einigen Tagen wird, neben der vorhandenen Rassenbeschreibung, auch eine "Wesen-Beschreibung" auf meiner HP zu finden sein. Dort könnt ihr dann alles über die Wesen nachlesen, die es in Taryl gibt (z.B. Einhörner, Minotauren, Gargoyle usw) ;)
     
  5. Saphira_01

    Saphira_01 Ehrbarer Bürger

    So ihr lieben, ich habe mal wieder ein weiteres Tool für meine HP hinzugefügt.:)

    Ich habe einen Test erstellt, in dem ihr erfahren könnt, welche wichtige Person aus dem Buch euch am ähnlichsten ist.
    Der Test ist aber auch für Personen geeignet, die nicht alle Kapitel gelesen haben, oder meine Geschichte nur ganz grob kennen, denn ich habe ihn ein wenig verallgemeinert, sodass im Prinzip jeder daran teilnehmen kann.

    Wenn ihr möchtet, könnt ihr es ja einmal ausprobieren.
    Die Unterseite ist zwar noch nicht verziert oder fertig bearbeitet, aber der Test ist komplett fertig. Einfach auf meine HP gehen und dann auf die Unterseite "Mach den Feomathar-Test" gehen. Einfach auf den Link klicken und schon gehts los ;)
     
  6. Hazzel

    Hazzel Ehrbarer Bürger

    Ist recht interessant mach weiter so;) wenn du es wirklich fertig bringst werd ichs mir wahrscheinlcih kaufen sofern es fertig wird.
     
    Saphira_01 gefällt das.
  7. Saphira_01

    Saphira_01 Ehrbarer Bürger

    Vielen Dank für dein Lob.
    Aber ich werde es nicht veröffentlichen, weil ich damit kein geld verdienen will. und dafür ist es auch glaub ich nicht gut genug^^
     
  8. Hazzel

    Hazzel Ehrbarer Bürger

    Naja aber nich alle 16 jährigen schreiben ein Buch dass überdies auch noch gut ist wei deins. Freu mich auf jedenfall aufs nächste kapitel;) ich hab mich mal in gedichten versucht aber bin grauenvoll gescheitert.
    EDIT: wirst du ne Fortsetzung machen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Januar 2009
    Saphira_01 gefällt das.
  9. Saphira_01

    Saphira_01 Ehrbarer Bürger

    Dankeschön :)

    Ja, es wird noch einen zweiten Band geben, dessen Hauptstory mir schon ebenso lang im Kopf herumschwirrt wie die des ersten Buches^^
    Aber das wird noch lang dauern, denn mein erstes Buch wird schrecklich viele Kapitel bekommen, bei den vielen Ideen, die ich noch habe :lol:
     
  10. Hazzel

    Hazzel Ehrbarer Bürger

    Super, endlich mal viel zu lesen:)
     
    Saphira_01 gefällt das.
  11. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden