TES VI Frage zu Elder Scrolls VI

Dieses Thema im Forum "[TES] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Wolfgang Krebl, 10. Dezember 2020.

  1. PixelMurder

    PixelMurder Angehöriger

    Ich mag es, Videos von AngryJoe anzusehen, aber er ist mir ab und zu nicht angry genug. Noch einige Jahre.... WTF.

    Generell ist es falsch, das Game jetzt milde zu betrachten und es zu kaufen. Das sind Leute, die keinerlei Schamgefühle kennen und wenn man sie nicht finanziell dazu zwingt, umzudenken, arbeiten sie beim nächsten Mal noch schlechter. Noch schlechter als bei Dogshit 76... Ich gehe davon aus, dass TES 6 ein Skandal wird, wie wir ihn noch nie in der Game-Industrie gesehen haben und der nur nicht zum grössten Shitstorm aller Zeiten wird, weil sich viele Leute bereits jetzt gedanklich daran gewöhnt und von beiden Marken verbschiedet haben.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden